Ich mach mal auf DR und pokere mal ganz hoch, wenn das Finale nciht zustande kommt, ess ich ne Socke!!
Also, was glaubt ihr wer gewinnt, wie schauen die Chancen aus, natürlich muss man noch das HF abwarten aber bisher hat sogar vllt Roger den besseren Eindruck gemacht, aber das ist wie immer zwischen denene nur nebensächlich, es wird wohl wieder auf die Tageform ankommen wer gewinnen wird!
In meinen augen stehn die Chancen 51:49 Nole, aber man wird sehn!
Ich für meinen Teil freu mich irrsinnig, denn es ist schon zu lange her, dass Federer vs Nole vs Nadal gespielt haben und wenn das jetz nicht mal zustande kommt, werde ich depressiv!
Haut raus, eure eloquenten Meinungen!
Idemo Community!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
gewagt gewagt, das letzte mal als bereits im vorfeld ein final thread angelegt wurde hat federer abgesagt in london. böses omen.
nja fedi spielt welklasse aber seien wir ehrlich, eig wurden beide noch nicht richtig gefordert. ich hoffe auf einen sieg von roger hier, fürs selbstbewusstsein sicher wichtig.
ultimativer fight den ich verpassen werde. 7:6, 5:7, 6:4 für grillmeister federer :D
Wenn das Finale zustande kommt dann sind die Chancen 50:50! Federer braucht nen guten Start, aber Nole könnte sich auch im Finale plötzlich steigern und souverän gewinnen... es ist alles möglich!
count doku i have been looking forward to this.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich denke die Chancen stehen nicht enorm gut für Federer...Djokovic hat bestimmt noch mächtig Rückenwind vom AO-Sieg und steht eigentlich nicht unter Sieg-Zwang. Er hat ausserdem ja sowieso schon Punkte gut gemacht im Vergleich zum Vorjahr. Roger hingegen steht in der Schuld seiner Fans und hat den Titel zu verteidigen. Das sind alles nicht so gute Voraussetzungen für eine Nole-Zerstörung.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6Ich denke die Chancen stehen nicht enorm gut für Federer...Djokovic hat bestimmt noch mächtig Rückenwind vom AO-Sieg und steht eigentlich nicht unter Sieg-Zwang. Er hat ausserdem ja sowieso schon Punkte gut gemacht im Vergleich zum Vorjahr. Roger hingegen steht in der Schuld seiner Fans und hat den Titel zu verteidigen. Das sind alles nicht so gute Voraussetzungen für eine Nole-Zerstörung.
Alter du bist der übelste Schwarzseher, da stehst du HE in nix nach gehst du auch mal positiv in ein Roger Match?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6Ich denke die Chancen stehen nicht enorm gut für Federer...Djokovic hat bestimmt noch mächtig Rückenwind vom AO-Sieg und steht eigentlich nicht unter Sieg-Zwang. Er hat ausserdem ja sowieso schon Punkte gut gemacht im Vergleich zum Vorjahr. Roger hingegen steht in der Schuld seiner Fans und hat den Titel zu verteidigen. Das sind alles nicht so gute Voraussetzungen für eine Nole-Zerstörung.
allerdings spielt roger gegen nole immer sehr gut, ich bin optimistisch was das duell angeht. keine sorge leute der belag ist zuu geil für rogers spiel. außerdem kickt ja berdych den serben heute raus :D
Alter du bist der übelste Schwarzseher, da stehst du HE in nix nach gehst du auch mal positiv in ein Roger Match?
Ja durchaus...z.B heute sehe ich durchaus realistische Siegchancen für Roger ;)
Immerhin Ich bin mir bewusst, dass man sich nach den AO nicht zu weit aus dem Fenster lehnen darf. Vielleicht wird Roger übelst vermöbelt, aber da glaub ich einfach nicht dran und ich habe die Hoffnung, dass es ein 2. Shanghai wird. Nole hat ja bisher weniger überzeugt als Roger und beide wurden noch nicht gefordert. Zeigt auch einfach nochmal, dass die beiden momentan einfach über allen Anderen stehen, wenn sie ausgeruht und fit sind (die AO sind einfach kein Maßstab was Roger betrifft)
Ich glaube das keiner von beiden steht unter Zugzwang, Nole hat schon die AO gewonnen, und Federer ist sowieso so weit in der Weltrangliste von Nole weg das die Punkte keine Rolle spielen, desweiteren glaube ich auch das Federer gegen die 6 Jahre jüngere #1 nichts zu verlieren hat, weil Nole eh immer der Favorit sein wird.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich glaube das keiner von beiden steht unter Zugzwang, Nole hat schon die AO gewonnen, und Federer ist sowieso so weit in der Weltrangliste von Nole weg das die Punkte keine Rolle spielen, desweiteren glaube ich auch das Federer gegen die 6 Jahre jüngere #1 nichts zu verlieren hat, weil Nole eh immer der Favorit sein wird.
Beide wissen, dass eine Niederlage keine Schande ist. Und Dubai ist jetzt auch nicht soooo wichtig, einfach nur ne Vorbereitung auf IW
Hat eigentlich jemand das Match von Mörri gesehen?? Wie hat er es geschafft gegen den Buben so unterzugehen?!? Muss man sich vor dem etwa noch fürchten?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #14Hat eigentlich jemand das Match von Mörri gesehen?? Wie hat er es geschafft gegen den Buben so unterzugehen?!? Muss man sich vor dem etwa noch fürchten?
55 UEs von Möhre!!! Coric hat wohl einfach nur solide gespielt, nicht mehr und nicht weniger. Gegen Roger dürfte es auf keinen Fall reichen. Der kommt langsam in Fahrt und ist im Moment nur von Nole zu stopppen schätze ich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #14Hat eigentlich jemand das Match von Mörri gesehen?? Wie hat er es geschafft gegen den Buben so unterzugehen?!? Muss man sich vor dem etwa noch fürchten?
Andy wird wohl net lange so spielen wie gestern... dann hängt er den Schläger sicher an den Nagel. Die Möhre sollte sich mal wieder einen richtigen Trainer besorgen... sonst kann er auch gleich in die WTA wechseln... ...und des sag ich, der es mit Andy gut meint... meinte...
Stepphanek ist definitiv der Arthur Schopenhauer der FedFam
Sehr interessant und vorallem morgen könnten wir da wohl als Forum halb Europa mit Energie versorgen . Sollten sich vorallem unsere Fapialisten @Jinzo-Lord@FedererTheOne und @Struffi mal genauer anschauen