Zitat von Hawk Eye im Beitrag #72Also mal ehrlich: Den Weg von Federer ins Finale hätte selbst Rafa in Greisenform überstanden. Hier jetzt schon Rückschlüsse auf IW zu ziehen, ist Unsinn. Das kann man vielleicht nach dem Finale machen.
Will mir gerade noch nicht vorstellen, was hier bei einem Sieg von Federer abgeht
Nole würde eine Finalniederlage aber auch nochmal gut tun. Der hat in den letzten 2 Jahren ja nur GS Finals verloren und sonst kein Finale wenn ich mich recht erinnere!!
Ach übrigens: Laut Fedfam-Logik würde das Jahres H2H Rafa-Nole 1:0 stehen, weil Doppel ja gleichwertig mit Einzel ist (siehe Olympia-Diskussion ) Vamos!
Rafa hätte Verdasco nicht mal eben so gepackt glaub ich
So eben nicht. Aber gepackt hätte er ihn bestimmt.
amüsanter Trollversuch von HawkEi, gegen wen ist Nadal nochmal in Rio ausgeschieden ?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #72Also mal ehrlich: Den Weg von Federer ins Finale hätte selbst Rafa in Greisenform überstanden. Hier jetzt schon Rückschlüsse auf IW zu ziehen, ist Unsinn. Das kann man vielleicht nach dem Finale machen.
Will mir gerade noch nicht vorstellen, was hier bei einem Sieg von Federer abgeht
Nole würde eine Finalniederlage aber auch nochmal gut tun. Der hat in den letzten 2 Jahren ja nur GS Finals verloren und sonst kein Finale wenn ich mich recht erinnere!!
Ach übrigens: Laut Fedfam-Logik würde das Jahres H2H Rafa-Nole 1:0 stehen, weil Doppel ja gleichwertig mit Einzel ist (siehe Olympia-Diskussion ) Vamos!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #79Leute, entspannt euch, fappt mal ne runde, oder macht ein VM-mittags-bis 16Uhr-schläfchen, dann will ich ein geiles match sehn! Lets gooouuuu!
und ich kann's net sehen.
wenn ich heute nach zurückkomme, gibt'S hier bestimmt 500 neue kommentare + x.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #79Leute, entspannt euch, fappt mal ne runde, oder macht ein VM-mittags-bis 16Uhr-schläfchen, dann will ich ein geiles match sehn! Lets gooouuuu!
ich hab noch 2 termine bis etwa 16 uhr und dann treffe ich mich mit einem faptastischen mädel. anders haben wir leider keine zeit füreinander gefunden dieses WE. ;-) später muss ich dann noch zu ner faptastischen geburtstagsparty. werde also nole-roger und bvb-schalke fappassen. drücke aber nole und dem bvb die daumen. aber terminpflichten und faptastische frauen sind eben prioritär.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Maaaaaaaan ich gucke das Match heute auch nicht. Steht schon lange fest, dass wir nen Partykeller meines Kumpels einweihen, hat ne fette Leinwand am Start. BVB - Schalke ist der Wahnsinn, dennoch wird mir immer mal wieder der Gedanke kommen, dass Federer zeitgleich den Bosnier zerfickt. #makesmecrazy Hoffe, das Match wird schnell bei Youtube hochgeladen!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #85Maaaaaaaan ich gucke das Match heute auch nicht. Steht schon lange fest, dass wir nen Partykeller meines Kumpels einweihen, hat ne fette Leinwand am Start. BVB - Schalke ist der Wahnsinn, dennoch wird mir immer mal wieder der Gedanke kommen, dass Federer zeitgleich den Bosnier zerfickt. #makesmecrazy Hoffe, das Match wird schnell bei Youtube hochgeladen!!
sei froh, du kannst wenigstens eine der beiden partien sehen. ich habe etwas neidschweiß. allerdings bekomme ich beim gedanken an das faptastische mädel schon etwas lustschweiß und kopfkino.
bin daher dann doch wieder ein bisschen zufrieden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #85Maaaaaaaan ich gucke das Match heute auch nicht. Steht schon lange fest, dass wir nen Partykeller meines Kumpels einweihen, hat ne fette Leinwand am Start. BVB - Schalke ist der Wahnsinn, dennoch wird mir immer mal wieder der Gedanke kommen, dass Federer zeitgleich den Bosnier zerfickt. #makesmecrazy Hoffe, das Match wird schnell bei Youtube hochgeladen!!
sei froh, du kannst wenigstens eine der beiden partien sehen. ich habe etwas neidschweiß. allerdings bekomme ich beim gedanken an das faptastische mädel schon etwas lustschweiß und kopfkino.
bin daher dann doch wieder ein bisschen zufrieden.
Deine Begründung für das Verpassen des Matches ist vollauf legitim
Ja LOL an deiner Stelle hätte ich auch Lustschweiß. Nur ich werde halt Neugierschweiß haben. Egal, vielleicht verliert Federer ja auch klar, womit ich im Nachhinein dann sogar zufrieden sein könnte. Hab bis heute das Seppi-Match nicht gesehen, auch da empfand ich es als Segen, dass das Match um eine solche Unzeit angesetzt wurde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #89Also Leute, ich bin dann mal raus für heute. Ich hoffe, dass es für die, die es schauen können, ein gutes Match wird, mit epischen Ballwechseln^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #89Also Leute, ich bin dann mal raus für heute. Ich hoffe, dass es für die, die es schauen können, ein gutes Match wird, mit epischen Ballwechseln^^
Brennt die Bude hier nieder!!!
Kein Problem Chefe
Keine Sorge hab den Flammenwerfer schon in Position gebracht
ich freue mich auch sehr auf das match, welches ich auch glücklicherweise sehen kann. ABER: es ist "nur" ein 500er turnier, die erwartungen sollten von beiden fams nicht so hoch gelegt werden!
schließe mich dem an. bin auch raus für heute!
macht mir hier ja keine sorgen. nich, dass hinterher klagen kommen.
schließe mich dem an. bin auch raus für heute!
macht mir hier ja keine sorgen. nich, dass hinterher klagen kommen.
@darth Mir ist es nahezu egal, wer gewinnt. Klar, es ist ein Finale und würde es nole gönnen, fiebere aber eher bei mastersturnieren und am meisten bei gs mit.
Als Rafa-Fan das schlimmste Match ;) Aber nach der Leistung von Nadal gestern kann man sich es leichter anschauen. Ich mag Nole zwar wirklich nicht, aber Roger noch weniger. Daher Ajde Nole!!! Ich tippe Djokovic in 2 engen Sätzen: 7:5, 6:4
Zitat von nadal589 im Beitrag #99Als Rafa-Fan das schlimmste Match ;) Aber nach der Leistung von Nadal gestern kann man sich es leichter anschauen. Ich mag Nole zwar wirklich nicht, aber Roger noch weniger. Daher Ajde Nole!!! Ich tippe Djokovic in 2 engen Sätzen: 7:5, 6:4
Wie kann man Federer nicht mögen??? Gibt es da eine besondere Begründung oder nur das totschlagargument mit seiner angeblichen arroganz?