Ach komm ganz ehrlich...
BOAAAA diese Backhand....man Roger ich liebe das!!! Bitte mehr davon
Zitat von Timo im Beitrag #298Hat denn wer nen guten Stream parat?
Roger hat einfach zu viel pech und dazu kommt dass er viel zu viele chancen liegen lässt hier könnte es locker schon break für roger heißen c-fix
Björn in Topfrom , jetzt muss nur noch Nole nachziehen.
Scheiß Netzkante -.-
Zitat von Fedexpress im Beitrag #303Zitat von Timo im Beitrag #298Hat denn wer nen guten Stream parat?Welchen hast du?
Das wichtige 7. spiel!
Jetzt kommt das Break, 7 Spiel magic incoming.
Ich guck gerade eine spannende Doku auf ARTE über die Fortplanzung von 1000 Füssler... ist empfehlenswert...
Zitat von Timo im Beitrag #308Zitat von Fedexpress im Beitrag #303Zitat von Timo im Beitrag #298Hat denn wer nen guten Stream parat?Welchen hast du?Den hier aus dem Forum, hab grad kaum was vom spiel sehen können...also drakulastream
DAT Touch.
Diesen Volley sollte sich Nole einrahmen und zu Hause an die Wand hängen.
roger mit der walze
Zitat von vollstrecker im Beitrag #311Ich guck gerade eine spannende Doku auf ARTE über die Fortplanzung von 1000 Füssler... ist empfehlenswert...
In der Kürze liegt die Würze
Okay dann liegts an meinem Internet... maaaan Roger -.-was soll das jetzt
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #292Zitat von Bruce im Beitrag #291Zitat von Timo im Beitrag #282boar der scheiß stream kackt langsam wieder ab -.- guckt ihr alle über den forums stream?sport 1 +sf2
Zitat von Bruce im Beitrag #291Zitat von Timo im Beitrag #282boar der scheiß stream kackt langsam wieder ab -.- guckt ihr alle über den forums stream?sport 1 +
Zitat von Timo im Beitrag #282boar der scheiß stream kackt langsam wieder ab -.- guckt ihr alle über den forums stream?
COOOOOME OOOOOON WICHTIG!
Break ihn!!!
CHUMM JETZE!!!
fuck alter jz brennts gewaltig
NoleDjoker: Danke, klappt leider auch nicht besser :/