und da sind die breakbälle !!
Nichte schlecht Roger!;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #150Bei zwei gewonnenen Games... hört Fernando wohl wieder auf...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #146Von @FedererTheOne hört man auch nichts mehr, bei den 20 points in a row wird er sich ws komplett den PC zugefappt haben
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #152Nichte schlecht Roger!;)
Zitat von Timo im Beitrag #153Zitat von vollstrecker im Beitrag #150Bei zwei gewonnenen Games... hört Fernando wohl wieder auf...damit kann sich auch jeder Gegner gegen Federer zufrieden geben ;)
Die Rückhand von Ferdi ist ja so schlecht...
yeahhh break und jz bring es heim alter !!
Break!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #157Die Rückhand von Ferdi ist ja so schlecht...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #155Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #152Nichte schlecht Roger!;)Haste die 20 gesehen muahahahaha ^^Ich hatte Mitleid mit Verdasco, aber nur fast ^^
@FedererTheOne : alles ok???
01beff111dbf14c0f7bb669170e677e909f6e3920979d1ff13956c9f6e2f4315.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #161Zitat von Fedexpress im Beitrag #155Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #152Nichte schlecht Roger!;)Haste die 20 gesehen muahahahaha ^^Ich hatte Mitleid mit Verdasco, aber nur fast ^^Kam beim 3-1 von der Arbeit und dann dreht Federer auf. Zufall?;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #163
Zitat von Fedexpress im Beitrag #165Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #161Zitat von Fedexpress im Beitrag #155Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #152Nichte schlecht Roger!;)Haste die 20 gesehen muahahahaha ^^Ich hatte Mitleid mit Verdasco, aber nur fast ^^Kam beim 3-1 von der Arbeit und dann dreht Federer auf. Zufall?;)Gibs zu, du musstest auch fappen ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #164Zitat von vollstrecker im Beitrag #157Die Rückhand von Ferdi ist ja so schlecht...hast wohl vor 3 min den passierball verpasst. gut gibt nachsitzen für dich und nochmal angucken nach dem match !!
Der Platz ist einfach wie für Roger gemacht. Da kann man nur sehr zufrieden sein.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #167maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich hoffe einfach nur, dass dieses epische Duell am Fr zustande kommt ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #171Zitat von Fedexpress im Beitrag #165Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #161Zitat von Fedexpress im Beitrag #155Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #152Nichte schlecht Roger!;)Haste die 20 gesehen muahahahaha ^^Ich hatte Mitleid mit Verdasco, aber nur fast ^^Kam beim 3-1 von der Arbeit und dann dreht Federer auf. Zufall?;)Gibs zu, du musstest auch fappen ^^Nur fast, hahaha! Hier in Dubai will ich eine Zerstörung für Djokovic!#bisIWbinicheinkleinerRogerFan
Hahaha der Ilhan putzt doch tatsächlich auch noch den Lopez