Leider kann Roger aus diesem Match net wirklich was brauchbares mitnehmen, außer dem Sieg... Wie gut er spielt wenn konstant Gegenwehr kommt, hat man heute 0% gesehen. Etwas nachdenken würde ich über den Start bis zum 1-4...
Im HF wird es wohl besseres Tennis geben, weil dann auch zwei spielen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #203Gratulation an Roger und Fernando...
Leider kann Roger aus diesem Match net wirklich was brauchbares mitnehmen, außer dem Sieg... Wie gut er spielt wenn konstant Gegenwehr kommt, hat man heute 0% gesehen. Etwas nachdenken würde ich über den Start bis zum 1-4...
Im HF wird es wohl besseres Tennis geben, weil dann auch zwei spielen.
so nen fehlstart kann er sich hier noch leisten, kein stress. gegen nole dann aber muss er hellwach sein. ich freu mich so wenn er den hässlichen muray hier schön bügelt hoffentlich schaffts der ins semi.
hmm hier stinkts mächtig nach arroganz-schweiß, widerlich jeder tennisheld weiß, dass GOATquet in seiner jetzigen form un auf dem belag es net sehr einfach haben wird.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #205 so nen fehlstart kann er sich hier noch leisten, kein stress. gegen nole dann aber muss er hellwach sein. ich freu mich so wenn er den hässlichen muray hier schön bügelt hoffentlich schaffts der ins semi.
Mit Coric wischt Andy den Boden auf... daher kommts sicher zum Duell im HF.
Tja, werde mich dann halt wohl unbeliebt machen, aber wenn meine 2 gegen die 3 spielt, halte ich zur 2.
Zitat von Bruce im Beitrag #205 so nen fehlstart kann er sich hier noch leisten, kein stress. gegen nole dann aber muss er hellwach sein. ich freu mich so wenn er den hässlichen muray hier schön bügelt hoffentlich schaffts der ins semi.
Mir Coric wischt Andy den Boden auf... daher kommts sicher zum Duell im HF.
Tja, werde mich dann halt wohl unbeliebt machen, aber wenn meine 2 gegen die 3 spielt, halte ich zur 2.
WIM Finale würde ich aber anders rum sehen.
mein gott muray ohne persönlichkeit steht bei dir tatsächlich vor roger... ich fehlen die worte, manchmal muss man einfach wegsehen.,
Zitat von fedo im Beitrag #210was haben alle gegen Goatray? Ich find den alten Briten ziemlich köstlich und Spiele wie
erheitern mich immer noch.
Super Typ, wenn auch hässlich wie die nacht
Ich habe eigtl. nichts gegen Murray, auch wenn er Roger schon sehr schmerzhafte Niederlagen zugefügt hat. ABER: Das Match bei der WM hat aus meiner Sicht alles verändert. Murray wird vor Fr schon die Hosen voll haben. Er weiß genau, mit seinem Service wird er auf diesem Belag keine Chance gegen Roger haben. Und wenn ich ehrlich bin, ich kann diesen Vogel seit diesem Match nicht mehr für voll nehmen^^
Ja, damals hat er noch attraktives Tennis gespielt. Würde er heute immer noch so spielen wär ich sicherlich ein Fan von ihm, aber so hat er eben gar keine Fans
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
HaHa, ihr Federer-Fans checkt auch gar nichts mehr, oder?
Ich schreibe einen ironischen Spruch gegen Roger und die Federer-Fans (+Dreamin) drehen schon völlig durch und wollen mich allen Ernstes aus dem Forum werfen, weil ich angeblich der schlimmste User hier sei. Nadal und in letzter Zeit vor allem Djokovic dagegen werden hier nach Strich und Faden verunglimpft und die Fans der beiden gleich mit. Aufregung deswegen=Fehlanzeige.
Ich kann nicht mehr vor Lachen, diese Doppelmoral hier ist immer wieder herrlich.
Zitat von fedo im Beitrag #210was haben alle gegen Goatray? Ich find den alten Briten ziemlich köstlich und Spiele wie
Des war ein ganz, ganz köstlicher Sieg und nur schon deswegen, ist GOATray sehr berechtigt. Ich mein, knutschen möchte ich mit ihm nun auch net. Dafür kann seine Alte ein Stündchen herhalten...
Zitat von Jürgen im Beitrag #213HaHa, ihr Federer-Fans checkt auch gar nichts mehr, oder?
Ich schreibe einen ironischen Spruch gegen Roger und die Federer-Fans (+Dreamin) drehen schon völlig durch und wollen mich allen Ernstes aus dem Forum werfen, weil ich angeblich der schlimmste User hier sei. Nadal und in letzter Zeit vor allem Djokovic dagegen werden hier nach Strich und Faden verunglimpft und die Fans der beiden gleich mit. Aufregung deswegen=Fehlanzeige.
Ich kann nicht mehr vor Lachen, diese Doppelmoral hier ist immer wieder herrlich.
das könnte auch der grund sein, warum @Kein net mehr hier ist und @Nadal_Number_1 seit 1 monat net mehr hier war und lieber im yuhoo-forum schreibt. das ist schon sehr bitter^^
wie sagt man so schön: #justsayin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
GOATray spielt (erfolgreich) serve & volley und kommt auch sonst sehr oft ans netz, überhaupt kein vergleich zu seinem jetzigen tennis. und emilio moresmo reitet ihn noch tiefer in die scheiße
Zitat von Jürgen im Beitrag #213HaHa, ihr Federer-Fans checkt auch gar nichts mehr, oder?
Ich will hier niemandem in den Rücken fallen aber ein wenig einstecken sollte man auch als Federer-Fan können... Klar Jürgen ist ein Hater aber wir hetzen ja auch manchmal ganz schön heftig gegen Nadal und Djokovic...von der Möhre ganz zu schweigen^^
das könnte auch der grund sein, warum @Kein net mehr hier ist und @Nadal_Number_1 seit 1 monat net mehr hier war und lieber im yuhoo-forum schreibt. das ist schon sehr bitter^^
wie sagt man so schön: #justsayin
In den letzten Tagen wurde es auch noch übler als ichs von früher kannte... Ich kann's mir eigentlich nur damit erklären, das im Unterbewusstsein mit schwingt, des dies wohl die letzte oder vorletzte Saison sein wird, in der Roger noch phasenweise bejubelt werden kann und somit sehe ich des Verhalten als Überkompensation.
Haha, ich habe heute meinen besonders lustigen Mittwoch und deshalb springe ich jetzt mal für @Jürgen in die Bresche
Selbst mir ist sein gewisser ironischer Unterton nicht entgangen, deshalb hab ich auch gar nichts weiter unternommen. (Ok, ich hab den Rotzbuben im Fegefeuer versenkt, aber das ist Berufsrisiko )
NN1 schreibt übrigens im Allgemeinen schon lange kaum mehr was. Er hat es eingesehen, dass sein Dasein als Nadal-Fan ein hoffnungsloses Verlustgeschäft ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #219Haha, ich habe heute meinen besonders lustigen Mittwoch und deshalb springe ich jetzt mal für @Jürgen in die Bresche
Selbst mir ist sein gewisser ironischer Unterton nicht entgangen, deshalb hab ich auch gar nichts weiter unternommen. (Ok, ich hab den Rotzbuben im Fegefeuer versenkt, aber das ist Berufsrisiko )
Zitat von Darth Roger im Beitrag #220NN1 schreibt übrigens im Allgemeinen schon lange kaum mehr was. Er hat es eingesehen, dass sein Dasein als Nadal-Fan ein hoffnungsloses Verlustgeschäft ist.
Das war vom Jinzo mit syrischen Wurzeln auch mehr spaß als ernst. Er wollte seiner sinnlosen Argumentation mehr Ausdruck verleihen. Ich habe von NN1 weder hier noch bei ES seit Monaten etwas lesen dürfen. Und beim kleinen klein gehe ich sogar so weit, dass ihn selbst die Nadalfans nicht vermissen. Warum? Weil man mit ihm doch nicht über Nadal schreiben kann. Warum? Weil sein einziger Grund für's Hiersein das Federer-Hetzen ist. Warum? Weil es von Papi zu viel Schläge gab, als er an Mamis Nippel sog.
Jürgen darf und soll natürlich hier bleiben. Ich habe gegen ihn nichts. Durch versch. Meinungen entstehen Diskussionen und das wiederum spiegelt doch toll den Sinn eines Forums wieder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #222Ich habe von NN1 weder hier noch bei ES seit Monaten etwas lesen dürfen.
dann mach deine augen auf, lern lesen und schau mal im yuhoo-forum rein. und wenn du immer noch kein erfolg hattest, hier die links zu den artikeln. mehr kann ich dir auch net helfen.
Das Forum hat sowieso ein Problem: Nämlich Nadals faktisches Karriereende
Dadurch wird den Diskussionen ein wenig der Pfeffer entzogen, weil es bald keine Nadal-Fans mehr geben wird. Und die, die noch da sind, flüchten sich immer mehr in Galgenhumor.
Und die Nole-Fans kann man sowieso UNMÖGLICH ernst nehmen.