Hm jetzt nicht die Konzentration verlieren
Roger will uns heute noch länger beglücken! Sehr zufrieden
wow im ersten hat roger ja mal richtig aufgedreht, jz leider break weg im zweiten maaaaan
Und schon ist Shotmaker wieder da
Zitat von Shotmaker im Beitrag #124Und dann hat er plötzlich wieder Lust.
@Timo ich kann nicht anders
Eigentlich finde ich die Spielweise von Verdasco echt klasse, top Vorhand. Darf gerne gut spielen, für den GOAT reicht's eh nicht.
Lol Verdasco jetzt mit 7 Punkten in Folge
Zitat von Fedexpress im Beitrag #131@Timo ich kann nicht anders
lol Profi-Hater Shotmaker sollte sich unter Vertrag nehmen lassen ;-)
Das was Verdasco heute liefert ist WTA Style... Net nachvollziehbar schlecht, wechselt in der nächsten Sekunde auf akzeptables Tennis...
ich find das outfit von roger einfach nur geil ich muss es nochmals sagen...
JXZeaVy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Struffi im Beitrag #135lol Profi-Hater Shotmaker sollte sich unter Vertrag nehmen lassen ;-)
2:2 . man das break war soo unnötig vorhin. und um 7 muss ich wieder weg drück drauf roger
Dat pass!
GEILOOOOOOOOOOOOOOOOO
Zitat von Struffi im Beitrag #139
Zitat von Shotmaker im Beitrag #140Zitat von Struffi im Beitrag #135lol Profi-Hater Shotmaker sollte sich unter Vertrag nehmen lassen ;-)Das ist Ehrensache für mich
Eigt. ist es richtig pervers, wie sich die Zuschauer auf Federer einen fappen.Von @FedererTheOne hört man auch nichts mehr, bei den 20 points in a row wird er sich ws komplett den PC zugefappt haben
0:30 jz mach es !!!!
Zitat von Bruce im Beitrag #145Zitat von Shotmaker im Beitrag #140Zitat von Struffi im Beitrag #135lol Profi-Hater Shotmaker sollte sich unter Vertrag nehmen lassen ;-)Das ist Ehrensache für mich trauriger weise...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #146Eigt. ist es richtig pervers, wie sich die Zuschauer auf Federer einen fappen.Von @FedererTheOne hört man auch nichts mehr, bei den 20 points in a row wird er sich ws komplett den PC zugefappt haben
Greatest Of All Time := Roger Federer
Bei zwei gewonnenen Games... hört Fernando wohl wieder auf...