Bei diesem Match ist es ganz klar: Jeder Federer-Fan muss sich an das legendäre Match in Wimbledon 2012 erinnern. Federer liegt 0-2 Sätze zurück und kommt famos zurück. Schaltet schnell in den "I-don't-care-about-anything-anymore"-modus und dreht somit das Match. Später gewinnt er auch das Turnier, sein bis dato letzter Gewinn bei einem Grand-Slam-Turnier.
Roger schaukelt das schon :) Diesmal hat ihm der knappe Erfolg gegen Leonardo ja auch nen Schub verpasst und nicht wie bei den USO so komplett kalt gelassen. Ich glaube es kommt zu nem sehr geilen HF Nole-Roger wo aber Nole schon noch zu favorisieren ist
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13Un-GOAT-ige Schiridiskussion von Federer. Da sieht man schon seine Arroganz.
Björn, meinst du das ernst? Ich konnte die ganze Unterhaltung mit anhören und Roger hatte recht. Bei demselben Schiedsrichter ist Djokovic letztes Jahr richtig ausgerastet!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13Un-GOAT-ige Schiridiskussion von Federer. Da sieht man schon seine Arroganz.
Björn, meinst du das ernst? Ich konnte die ganze Unterhaltung mit anhören und Roger hatte recht. Bei demselben Schiedsrichter ist Djokovic letztes Jahr richtig ausgerastet!
Man konnte sehen, dass er den Schiri nicht respektiert und das hat er ihm klar gezeigt. Wenn er recht hatte okay, fands aber komisch so lange mit dem Schiri zu diskutieren. Er hat ihm halt klargemacht, dass er der große Roger Federer ist und er nur der kleine Ali Nili.
Man konnte sehen, dass er den Schiri nicht respektiert und das hat er ihm klar gezeigt. Wenn er recht hatte okay, fands aber komisch so lange mit dem Schiri zu diskutieren. Er hat ihm halt klargemacht, dass er der große Roger Federer ist und er nur der kleine Ali Nili.
Sorry, aber dieser Quatsch ist vollkommen bei den Haaren herbeigezogen. Mit der Rafa-Fanbrille auf der Nase geht in so einer Situation einiges an Objektivität flöten
Warum so lange? Das ist gar nichts im Vergleich zu anderen! Zudem hat er Recht, du wärst sicher auch verärgert und würdest deinen Standpunkt sagen, das hat absolut nichts mit Arroganz zu tun ;)