Ja, ich verstehe es inhaltlich. Fand die Reaktion von Federer nur etwas übertrieben. Vor allem in der frühen Phase des Matches. Sah eben daher nach Machtdemonstration aus,
Also was Stopps an geht kommt momentan keiner an Djokovic ran. Der spielt die konstant extrem gut, das ist bei Federer irgendwie nicht mehr so ganz der Fall, die sind oft etwas zu lang oder zu hoch
Wir fassen zusammen. Federer serviert stark (15/16 erste Aufschläge in Punkte verwandelt) und Benneteau hätte die Vorhand auf die Rückhandseite Federers im freien Spielfeld spielen müssen.
Zitat von Timo im Beitrag #30Ganz wichtiger Passierball, starker Punkt!!!!
Benneteau schenkt zwei Breakchancen weg, er hätte nur cross auf die Rückhand gehen müssen.
Tja, hat er aber nicht und Federer hat perfekt antizipiert und dann einen absoluten Elite-Shot rausgehauen. Das ist nicht nur auf Benneteaus Nicht-Können zurückzuführen
Benneteau schenkt zwei Breakchancen weg, er hätte nur cross auf die Rückhand gehen müssen.
Hätte, hätte, Fahrradkette. HAT er aber nicht. Selbst für mich als Federer-Fan ist Nadal der King of Passingshots, aber muss man immer alles relativieren und kann man net einfach mal sagen "Geiler Schlag" ?
Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
Hätte, hätte, Fahrradkette. HAT er aber nicht. Selbst für mich als Federer-Fan ist Nadal der King of Passingshots, aber muss man immer alles relativieren und kann man net einfach mal sagen "Geiler Schlag" ?
Der Schlag war stark. Federer ist auf der Vorhand ein Biest, vor allem in Bedrängnis. Dennoch hat Benneteau das verbockt.
Zitat von Federer4President im Beitrag #43Ich hoffe, ich habe das falsch gesehen, aber kann es sein, dass Federer sich nach dem Netzroller eben nicht entschuldigt hat??
Wieso auch? Benedetto hatte davor auch schon die Netzkante gespielt.
Zitat von Federer4President im Beitrag #43Ich hoffe, ich habe das falsch gesehen, aber kann es sein, dass Federer sich nach dem Netzroller eben nicht entschuldigt hat??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #41Glückerer is back mit Netzstopp auf Linie
Wie oft hat Nadal mit viel Glück Breakchancen vereitelt? Du disqualifizierst dich hier mit deinen vom hass gezeichneten Kommentaren ziemlich
Wieso Hass? Er hatte Glück, trotz starker Technik. Komm mal klar. Bei Rafa ist es natürlich immer Glück, wenn er die Linie trifft. Die Federer-Sicht halt, ist doch genau das gleiche.