@Federer4President . Du kommst aus Frankfurt, stehst Rafa nicht negativ gegenüber und findest den Nole genauso Unsympathisch wie ich!! Du bist mein Mann
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #77Schade Benneteau hat nach dem 3:2 im Tie für ihn schwach gespielt. Federer gut am Ende. Wenn Benne stabil geblieben wäre, hätten wir jetzt nen schickes 1:0 für die Franzlocke. Schönes Match allerdings insgesamt. Federer gut drauf, ihm liegen halt die relativ flachen schnellen Bälle in seine Rückhand, Vorhand sowieso.
Kurze, nicht böse gemeinte Frage, aber bist du generell gegen Federer, egal gegen welchen Gegner er spielt, oder sympathisierst du einfach nur Benneteau?
Ich bin immer gegen Federer, da er Rafas größter Konkurrent ist. Genauso bin ich immer gegen Djokovic, außer er spielt gegen Federer. Ich schaue die Matches halt aus Rafa Sicht. Hat nichts mit Federer als Mensch zu tun, da ist er mir symphathisch. Geht eben um die Gesamtstatistiken usw. Ich respektiere aber sportlich starke Leistungen, egal von wem.
Alles klar, kann ich verstehen. Ging mir lange Zeit mit Nadal ähnlich, als er mehr oder weniger der Einzige Gegner für Federer war. Als dann Djokovic kam und teilweise alles überragte, Nadal immer mehr mit Verletzungen zu kämpfen hatte, ist meine Meinung bzgl Nadal doch erstaunlich ins Positive gedriftet. Bin, außer er spielt gegen Federer, auch für Nadal, weil er einfach eine Bereicherung fürs Tennis ist. Seine Vorhand inside out wenn er in Topform ist, ist schon der Wahnsinn. Der Djoker ist mir teilweise in seiner Spielweise einfach zu glatt. Und sympathisch ist er mmn kein Stück. Also auch als FedererFan hoffe ich auf ein verletzungsfreies Jahr 2015 für Rafa. b2t Das geht jetzt doch zu einfach *g*
Respekt! Sehr symphathische Einschätzung. Ich schaue nach Nadal Matches auch am liebsten Federer, da dort der Thrill am größten ist. Auch Zeichen meines Respekts gegenüber Roger.
Das liegt schon allein an der Atmosphäre im Publikum, die, wie bei niemandem sonst, als bei Federer, elektrisierend ist ;-) Vielleicht mitttlerweile umso mehr, da niemand weiß, wie oft man noch das/die Glück/Vergnügen/Ehre hat, den Tennisästheten spielen zu sehen. Muss sagen, ich verfolge auch das ES_Forum seit einigen Jahren, aber nur passiv, weils mir einfach zu blöd war, mit den ganzen geistigen Tieffliegern. Als dieses Forum online ging, war ich direkt am ersten Tag angemeldet, weil ich direkt das Potenzial gesehen hab ^^ Auf viele weitere spannende Matches und interessante Unterhaltungen ;-)
Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
Jaja, die Welt ist nicht fair :D Rogers Leistung hat mir wirklich gut gefallen, zum Teil überragend. Rückhand top! Umso mehr würde ich das Spiel morgen anschauen wollen, habe aber ein Fußballspiel. Aber gut, alles andere als Night Session wäre Majestätsbeleidigung
Der Sieger des Matches Federer-Djokovic wird das Turnier gewinnen. Ich denke, so weit kann man gehen. Maaaaan Federer hol dir das Ding jetzt. Lasse den Motor bei 100 % laufen und du bist Unstoppable ;D
Zitat von Maestro im Beitrag #104Jaja, die Welt ist nicht fair :D Rogers Leistung hat mir wirklich gut gefallen, zum Teil überragend. Rückhand top! Umso mehr würde ich das Spiel morgen anschauen wollen, habe aber ein Fußballspiel. Aber gut, alles andere als Night Session wäre Majestätsbeleidigung
Lass uns beten, dass Federer es schafft die Leistung auch morgen gegen Nole abzurufen!!! und das mit der NS find ich bekackt, dann im Finale ist es wieder wie gegen Tsonga -.-
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #101@Federer4President . Du kommst aus Frankfurt, stehst Rafa nicht negativ gegenüber und findest den Nole genauso Unsympathisch wie ich!! Du bist mein Mann
Hehe, danke für die Lorbeeren. Ich überleg ernsthaft zum Treffen bei den Tourfinals am Start zu sein, wenns denn dann in Frankfurt stattfinden sollte.
Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
Zitat von Maestro im Beitrag #104Jaja, die Welt ist nicht fair :D Rogers Leistung hat mir wirklich gut gefallen, zum Teil überragend. Rückhand top! Umso mehr würde ich das Spiel morgen anschauen wollen, habe aber ein Fußballspiel. Aber gut, alles andere als Night Session wäre Majestätsbeleidigung
Heftig!! Federer nun alle 4 Matches um 20:00 Uhr Ortszeit. Ist halt der beliebteste :D
Ich tippe auf 3-Satz-Sieg Djokovic. Könnte nen richtig enges hochklassiges Match werden. Spielt Nole wie im Finale von Peking hat Roger keine Chance. Federer ist aber gut drauf und könnte für eine Überraschung sorgen. Spannend wirds allemal.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #109Ich tippe auf 3-Satz-Sieg Djokovic. Könnte nen richtig enges hochklassiges Match werden. Spielt Nole wie im Finale von Peking hat Roger keine Chance. Federer ist aber gut drauf und könnte für eine Überraschung sorgen. Spannend wirds allemal.
Absolut seh ich auch so. Und das mit dem "hass" nehm ich mal zurück, da ist was mit mir durchgegangen :D
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #109Ich tippe auf 3-Satz-Sieg Djokovic. Könnte nen richtig enges hochklassiges Match werden. Spielt Nole wie im Finale von Peking hat Roger keine Chance. Federer ist aber gut drauf und könnte für eine Überraschung sorgen. Spannend wirds allemal.
wenn federer so spielt, wie in cincinnati 2012, hat djokovic nichts zu bestellen
Absolut seh ich auch so. Und das mit dem "hass" nehm ich mal zurück, da ist was mit mir durchgegangen :D
Kein Thema Timo, du verteidigst Federer halt leidenschaftlich, schon okay. Wahrscheinlich hattest du noch einen Hals auf mich, da du mich im ES-Forum geblockt hattest, glaube ich ;)
Ich hoffe ja, er spielt gegen ihn wie im Halbfinale im Frühjahr in Dubai :-P
Ich hoffe ja, er spielt gegen ihn wie im Halbfinale im Frühjahr in Dubai :-P
An das Match muss ich auch öfter denken. Die Bedingungen sind ähnlich schnell. Spricht für Federer. Cinci 2012 war Nole ja im ersten Satz irgendwo ganz woanders mit dem Kopf.
Kein Thema Timo, du verteidigst Federer halt leidenschaftlich, schon okay. Wahrscheinlich hattest du noch einen Hals auf mich, da du mich im ES-Forum geblockt hattest, glaube ich ;)
Hab ich dich geblockt?? Hab dich eigentlich als einen der vernünftigen Nadal Fans zusammen mit NN1, Maxi und meistens auch HE in erinnerung
Hab ich dich geblockt?? Hab dich eigentlich als einen der vernünftigen Nadal Fans zusammen mit NN1, Maxi und meistens auch HE in erinnerung
Ich glaube, dass war während des Wimbledon Finales, als ich ordentlich Stimmung gemacht habe Das war natürlich grenzwertig fürs Federer-Lager.
Ich glaube, dass war während des Wimbledon Finales, als ich ordentlich Stimmung gemacht habe Das war natürlich grenzwertig fürs Federer-Lager.
Ohja, ich erinner mich dunkel. Da bist du mir sauer aufgestoßen :D War auch ne dunkle Stunde im Jahr 2014 für Roger Fans