Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1422Findet hier Jemnd die Kerber fappig? ( Außer Jinzo, der fappt auf alles;) so näher die Kamera kommt, desto weiter muss ich vom fernster weg^^
Fürs ZDF find ich den in Ordnung, der für Halle wär der Horror ^^
Ja, der kam direkt vom Dressurreiten und Karnickelzüchten, ein redender Abschaum.
Aber Muguruza als WIM-Siegerin (hat sich glücklicherweise ja noch korrigiert) zu bezeichnen und dann noch Top10-Spielerin sagen...Gut, sie steht in den Top10, aber schon etwas weiter vorne. Das kann man schon wissen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1422Findet hier Jemnd die Kerber fappig? ( Außer Jinzo, der fappt auf alles;) so näher die Kamera kommt, desto weiter muss ich vom Fernseher weg^^
Wenn man ihr die männlichen Hormone absaugt gehts im Dunklen, aber im Tennis sind die meisten testosteronverseucht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1422Findet hier Jemnd die Kerber fappig? ( Außer Jinzo, der fappt auf alles;) so näher die Kamera kommt, desto weiter muss ich vom Fernseher weg^^
Wenn man ihr die männlichen Hormone absaugt gehts im Dunklen, aber im Tennis sind die meisten testosteronverseucht.
Da gibt's aber noch genug, die man ruhig nehmen kann. Bouchard, Puig, Vekic & Co. hätte ich an sich nichts gegen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1429 Wenn man ihr die männlichen Hormone absaugt gehts im Dunklen, aber im Tennis sind die meisten testosteronverseucht.
Über Williams kann man das nun wirklich nicht sagen. Aber Jinzo buttert sowieso in Alles rein.
Da gibt's aber noch genug, die man ruhig nehmen kann. Bouchard, Puig, Vekic & Co. hätte ich an sich nichts gegen.
Jo kann man schon mal reinleuchten, sind keine Kugelstoßerinnen^^
Jo kann man schon mal reinleuchten, sind keine Kugestoßerinnen^^
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Maestro im Beitrag #1444Das Forum lebt tatsächlich mal etwas wieder. Scheiße nur, dass heute Samstag ist und ich mich eigentlich vernichten müsste.
Schon eine Schande, geht mir eigentlich auch so. Nur morgen ist Punktspiel.
Zitat von Maestro im Beitrag #1444Das Forum lebt tatsächlich mal etwas wieder. Scheiße nur, dass heute Samstag ist und ich mich eigentlich vernichten müsste.
Der Abend ist noch jung. Zwei Gläser auf Puigs Tablettarsch und weggeext^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1447Azarenka ist so ein richtiger Fickschlitten aus dem Osten. Die kannst du auch ins beleuchtete Fenster auf einen Hocker setzen.
Not sure if Kompliment or Beleidigung, welche ein Bann nach sich zöge...^^