Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #1374Rafa sollte morgen das spiel absagen, scheiß auf bronze. da ist der masters titel in cincinatti wichtiger. er liegt 2 masters titel hinter djokovic zurzeit, zeit aufzuholen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #1374Rafa sollte morgen das spiel absagen, scheiß auf bronze. da ist der masters titel in cincinatti wichtiger. er liegt 2 masters titel hinter djokovic zurzeit, zeit aufzuholen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Da kennst du Rafa schlecht. Er will sicher lieber Bronze. In Cinci erwarte ich nicht viel.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1381Ich denke nicht, dass Rafa in Cincinnati startet. Besser wäre es zwar ( Setzliste US-Open ), aber nach dieser Woche?
Er hat super viel gespielt, Mixed wäre noch der Gipfel gewesen, ich hoffe dem Handgelenk geht es halbwegs gut.
Muss ganz ehrlich sagen, kann es nur bedingt verstehen, dass morgen fast alle für Del Potro sind. Klar, er hätte es nach den vielen Verletzungen definitiv verdient. Aber auch ein 2. Einzelgold für Murray wäre gerecht. Warum? Der ist doch jetzt schon der beste aller Zeiten, der noch nie die Nr. 1 der Welt war. Dazu die vielen verloreren GS Finals. Ich mag weder sein Tennis noch ihn als Persönlichkeit, aber er ist nun mal einer der Besten der Welt. Sein Pech ist einfach, dass er mit Rafa, Roger und Nole in einer Ära spielt. Ein 2. Olympiagold würde einfach zeigen, dass sein Abstand zu gerade genannten eigentlich ganz gering ist.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1385Muss ganz ehrlich sagen, kann es nur bedingt verstehen, dass morgen fast alle für Del Potro sind. Klar, er hätte es nach den vielen Verletzungen definitiv verdient. Aber auch ein 2. Einzelgold für Murray wäre gerecht. Warum? Der ist doch jetzt schon der beste aller Zeiten, der noch nie die Nr. 1 der Welt war. Dazu die vielen verloreren GS Finals. Ich mag weder sein Tennis noch ihn als Persönlichkeit, aber er ist nun mal einer der Besten der Welt. Sein Pech ist einfach, dass er mit Rafa, Roger und Nole in einer Ära spielt. Ein 2. Olympiagold würde einfach zeigen, dass sein Abstand zu gerade genannten eigentlich ganz gering ist.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1385Muss ganz ehrlich sagen, kann es nur bedingt verstehen, dass morgen fast alle für Del Potro sind. Klar, er hätte es nach den vielen Verletzungen definitiv verdient. Aber auch ein 2. Einzelgold für Murray wäre gerecht. Warum? Der ist doch jetzt schon der beste aller Zeiten, der noch nie die Nr. 1 der Welt war. Dazu die vielen verloreren GS Finals. Ich mag weder sein Tennis noch ihn als Persönlichkeit, aber er ist nun mal einer der Besten der Welt. Sein Pech ist einfach, dass er mit Rafa, Roger und Nole in einer Ära spielt. Ein 2. Olympiagold würde einfach zeigen, dass sein Abstand zu gerade genannten eigentlich ganz gering ist.
Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass Murray sich noch mal die #1 krallt, oder? Verdient hat er es natürlich, aber zu gönnen ist es meiner Meinung eher Del Potro, nach so einer Verletzungsgeschichte noch einmal auf den Court zurück zu kommen, Chapeau!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1385Muss ganz ehrlich sagen, kann es nur bedingt verstehen, dass morgen fast alle für Del Potro sind. Klar, er hätte es nach den vielen Verletzungen definitiv verdient.... Ich mag weder sein Tennis noch ihn als Persönlichkeit,
Murray hat Wimbledon gewonnen. Sonst wäre ich bei dir
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1381Ich denke nicht, dass Rafa in Cincinnati startet. Besser wäre es zwar ( Setzliste US-Open ), aber nach dieser Woche?
Er hat super viel gespielt, Mixed wäre noch der Gipfel gewesen, ich hoffe dem Handgelenk geht es halbwegs gut.
Das Gelenk war noch getapet. Hoffe, dass das bis zu den US-Open hält. Eine Absage/Aufgabe wie bei den FO und VS wird ausgegraben.
Das Gelenk war noch getapet. Hoffe, dass das bis zu den US-Open hält. Eine Absage-Aufgabe wie bei den US-Open und VS wird ausgegraben.
Das Gelenk war noch getapet. Hoffe, dass das bis zu den US-Open hält. Eine Absage-Aufgabe wie bei den US-Open und VS wird ausgegraben.
Ja, vielleicht hat er auch nur mit Schmerzmitteln gespielt, sagte ja, dass er nur wegen Olympia da ist, sonst wäre er nicht angetreten. Deshalb bin ich mal zurückhaltend Richtung US Open.