Zitat von Darth Roger im Beitrag #49Meine Güte, ich finde das peinlich, wenn man sich so für das Alter anderer Leute interessiert. Schluss mit dieser Oberflächlichkeit!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #49Meine Güte, ich finde das peinlich, wenn man sich so für das Alter anderer Leute interessiert. Schluss mit dieser Oberflächlichkeit!
Nicht viel oberflächlicher als tagelang penetrant über das Gehalt und den Arbeitgeber eines Users zu plappern
Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun? Außerdem darf man Nadal-Fans so respektlos behandeln, wie man will XD
ich find, dass man aufgrund einzelner szenen nicht so viel hinein intepretieren sollte. zu sampras-agassi kann ich nix sagen, war aber vielleicht auch nur n kleiner insidergag unter freunden.
bei nadal-berdych oder nadal-söderling is das auch schon ewigkeiten her. 8-9 jahre. das muss nix heißen.
dass roger nadal vielleicht gar net gut leiden kann, könnt ich mir aber vorstellen, so oft wie nadal federer schon verzweifeln ließ. sind eben auch große rivalen gewesen.
im endeffekt machen viele spieler aber auch ihr eigenes ding und sehen sich eh nur auf den turnieren und da konzentriert sich eben jeder auf sich, so dass die sich höchstens mal beim training über den weg laufen oder, wenn sie essen gehen. nadal scheint sowieso nur mit spanischen und argentinischen spielern befreundet zu sein. eben welche, die spanisch sprechen. wahrscheinlich verstehen sich die topspieler alle ganz gut, ohne aber wirklich befreundet zu sein. sie respektieren sich etc., haben aber privat wenig miteinander am hut.
allerdings hat federer nadal doch in basel auch mal mit nem flitzer vom flughafen abgeholt und ihm die stadt gezeigt und federer is auch schon in nadals privatjet mitgeflogen. war vllt aber auch nur PR war, um zu zeigen, seht her die beiden verstehen sich.
eins glaub ich aber felsenfest, köllerer und nadal werden keine freunde sein. wenn einer den anderen öffentlich des dopings beschuldigt, werden sie sich nicht viel zu sagen haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!