Zitat von Maestro im Beitrag #25@Darth Roger, da du den Fred eröffnet hast, musst du doch selbst ein paar "Stories" auf Lager haben.
Puuuuh, würde ich nicht sagen. Bestenfalls Theorien^^
So glaube ich z.B., dass Roger Nadal NICHT wirklich mag. Er sagt halt nichts gegen ihn, weil er NIE irgendwas gegen IRGENDWEN sagt XD Aber ich glaube nicht, dass er ihn wirklich leiden kann.
der nächste thread hier wird dann sicher "freundschaften zwischen den spielern" heißen, ist nur noch ne frage der zeit^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8richtige feindschaften fallen mir jetzt per se nicht ein. ich könnte mir aber vorstellen, dass die meisten auf der tour nicht gerade die grössten fans von steppanek oder fognini sein dürften...
dafuq? ich dachte immer, alle lieben fapio
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #27der nächste thread hier wird dann sicher "freundschaften zwischen den spielern" heißen, ist nur noch ne frage der zeit^^
Ich glaube nicht, dass es da echte Freundschaften gibt, wenn man sich mal anschaut, wie Nole schon seinen Trauzeugen verarscht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #27dafuq? ich dachte immer, alle lieben fapio
Sein Handshake mit Nole war natürlich weltklasse
ach ja, so n herzhafter handshake hat schon was
Zitat von Darth Roger im Beitrag #30Hewitt müsste so ne Show mal gegen mich abziehen. Dann hätte er nach dem Match genauso viel Zähne im Mund, wie ich Punkte auf dem Scoreboard: NULL
2:06 = dat lama
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der jaziri ist aber auch n depp.. an seiner stelle hätte ich trotzdem gegen judi sela gespielt und ihm n paar filzkugeln zum fressen gegeben!
Also aus solchen Gründen "aufzugeben" ist ja echt das allerletzte. Da ist ja selbst das Vollassitum des Koellerer nichts dagegen. Aber die grundsätzliche Abneigung einer Person gegenüber, nur aufgrund ihrer Ethnie oder Abstammung, ist eig. n anderes Thema. Sowas hat jedenfalls im Sport nichts verloren.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #33Also aus solchen Gründen "aufzugeben" ist ja echt das allerletzte. Da ist ja selbst das Vollassitum des Koellerer nichts dagegen. Aber die grundsätzliche Abneigung einer Person gegenüber, nur aufgrund ihrer Ethnie oder Abstammung, ist eig. n anderes Thema. Sowas hat jedenfalls im Sport nichts verloren.
Ich glaube, dass früher Nadal und Nole relativ gut befreundet waren und dass wegen Rogers aussagen damals im DC Nole den Roger auch nciht wirklich mochte! Aber seit dem 2011 Jahr von Nole sind Nadal und Nole nicht mehr so dicke wie früher und Nole meinte auch, dass ihn mit Federer jetzt nun auch etwas mehr verbinde, da Federer auch kinder hat und verheiratet ist und er sich tipps beim fedex geholt hat!
Beim Berdych bsp sieht man ja wie das publikum in madrid drauf ist, obwohl er sich das hätte sparen können, ich kann mir nur vorstellen was das frotzelpublikum da wieder gefeirt hat bei UE oder Doppelfehlern!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Becker und Agassi z. B. hassten und hassen sich immer noch! Das sagen beide selbst!
Becker und Agassi waren jeweils mit Sampras befreundet bzw. er und Becker verstanden sich halt gut. Mit Agassi hat Pete immer noch ein gutes Verhältnis was man so hört und liest.
McEnroe hat wohl jeden anderen gehasst und wurde von jedem gehasst!
Zitat von TheBen im Beitrag #38Becker und Agassi z. B. hassten und hassen sich immer noch! Das sagen beide selbst!
Becker und Agassi waren jeweils mit Sampras befreundet bzw. er und Becker verstanden sich halt gut. Mit Agassi hat Pete immer noch ein gutes Verhältnis was man so hört und liest.
ich kenn mich da jetzt bei den älteren spielern nicht so aus, aber ist da zwischen Pete und Andre wirklich alles so im grünen Bereich?
was für ein mieser moment für roger und rafa. aber roger handelt das natürlich ganz eloquent und rafa hält sich ja gerne etwas zurück
Zitat von TheBen im Beitrag #38Becker und Agassi z. B. hassten und hassen sich immer noch! Das sagen beide selbst!
ich kenn mich da jetzt bei den älteren spielern nicht so aus, aber ist da zwischen Pete und Andre wirklich alles so im grünen Bereich?
was für ein mieser moment für roger und rafa. aber roger handelt das natürlich ganz eloquent und rafa hält sich ja gerne etwas zurück
Das Video habe ich auch schon mehrfach gesehen. Glaube eigentlich ebenfalls nicht, dass die Beiden sich leiden können. Roger meistert das wie im Tennis: elegant und leichtfertig
Verdammt, da war einer schneller! Hat hier jemand zufällig Agassi vs. Becker beim US Open-Halbfinale 1995 geschaut??
Pimpf Zarthi saß damals natürlich schon brav vor dem Fernseher und hat standesgemäß zu Agassi gehalten
Ich kann mich aber nur noch daran erinnern, dass Agassi damals relativ viele negative Schlagzeilen produziert hat, weil er Becker durch zahlreiche Time Violations aus dem Rhythmus gebracht hat. Soweit ich mich erinnere, war das regelmäßige Abwischen des Schweißes mit Handtüchern damals noch nicht so üblich. Agassi hatte es damals wohl ein wenig damit übertrieben, was zu Stunk führte
Zitat von Darth Roger im Beitrag #49Meine Güte, ich finde das peinlich, wenn man sich so für das Alter anderer Leute interessiert. Schluss mit dieser Oberflächlichkeit!
Nicht viel oberflächlicher als tagelang penetrant über das Gehalt und den Arbeitgeber eines Users zu plappern