Traurig, traurig... Beide wären nichts weiter als Fallobst für Goaterer gewesen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #568Wenn das 5 Sätze geben soll,spielen die wirklich 7-8h :D
Knecht ist Albaner??Klassischer Fall von Peak TFW.
Bin hier jetzt auch mal am Start...das Match ist echt nicht schlecht, finde ich! Lebt aber auch sehr von der Spannung!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #574Endlich mal bisschen mehr Qualität. Greisenmurray quält sich in den Tie oder schafft sogar den Satz, traue Djokovic wieder grotten Fehler zu jetzt.
Gibt wohl wieder einen TB.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #578Knecht ist Albaner??Klassischer Fall von Peak TFW.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Maestro im Beitrag #581Gibt wohl wieder einen TB.
Zitat von Felix im Beitrag #579Bin hier jetzt auch mal am Start...das Match ist echt nicht schlecht, finde ich! Lebt aber auch sehr von der Spannung!
Captain Obvious: Das ist jetzt ein wichtiger TB für Murray.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #583Zitat von Maestro im Beitrag #581Gibt wohl wieder einen TB.Den Sieger kenne ich auch schon.
Murray hätte den Satz schon längst haben müssen! Jetzt wird Nole zur Stelle sein
Come on, Andy! 5 Sätze, bitte!
Djoko am Cheaten
Djokovic trollt mal wieder
Kann mal jemand den Stach erlösen. Der Diarrhoet mal wieder in Endlosschleife.
Djokovic hört jetzt schon sachen!! CHEATER!!
die qualität steigt wieder, nice...
Djokovic sieht tote Menschen
Zitat von Struffi im Beitrag #589Djoko am Cheaten
Elendes Ballgeschiebe
Wenn Murray diesen Tie Break gewinnt, dann steht es 1:1 nach Sätzen. Markiert meine Worte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #597Wenn Murray diesen Tie Break gewinnt, dann steht es 1:1 nach Sätzen. Markiert meine Worte.
Hat Kim Spears eigentlich schon "fucking serb" rausgehauen?