Maann, die sollten ab den VF eigentlich immer nur noch Jim Courier für die Coutinterviews nehmen, also den Woodie kann ich schon mal gar nicht ernstnehmen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #302Man das gibt mindestens ein fünfsatz match im hf gegen nole, again
mind 5??^^..
Ja ^^
lol gute Antwort, da es im 5 ja keinen Tiebreak gibt, kann es auch mal zu nem 10 Satz Match kommen. Solange Stanimal gewinnt kann es mir recht sein. Herzinfakrtrisiko lässt grüßen.
Mal noch ne Frage an diejenigen, die das Match gesehen haben..., lag es an Nishikori, dass es so locker ging oder war Stan im "the Man"-Modus?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #302Man das gibt mindestens ein fünfsatz match im hf gegen nole, again
mind 5??^^..
Ja ^^
lol gute Antwort, da es im 5 ja keinen Tiebreak gibt, kann es auch mal zu nem 10 Satz Match kommen. Solange Stanimal gewinnt kann es mir recht sein. Herzinfakrtrisiko lässt grüßen.
Mal noch ne Frage an diejenigen, die das Match gesehen haben..., lag es an Nishikori, dass es so locker ging oder war Stan im "the Man"-Modus?
Finde beides traf etwas zu. Nishikori war nur am hadern mit sich und gefiel lange nicht so gut wie gegen Ferrer, Wawrinka war schon stark, sehr geile Rückhand, im dritten aber scheiße retourniert.
wow anscheinend total überfahrung von stan sehr geil. ich hoffe er holt den titel, nole wird richtig was zu tun bekommen. denke stan wird ihn wieder schlagen
War wohl dann doch nicht das spannende Match auf Augenhöhe welches viele erwartet haben, die AO und Stan vielleicht wird daraus noch eine Liebesgeschiechte :D
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wenn Stan so spielt muss der Nole richtig aufpassen!!! Und Raonic wird auch in 3 abgefertigt. Stan vs Murray wäre geil, Duell um den 4. Platz der Fab 4
auch im anbetracht der nr1 wäre es enorm wichtig dass stan gegen nole gewinnt :D falls djokovic den titel holt ist die nr1 für federer eig nicht zu holen. dafür spielt er in miami und rom einfach immer zu schwach. dazu kommt dass ich einen erneuten final einzug in MC für sehr unrealistisch halte.
Zitat von Bruce im Beitrag #313auch im anbetracht der nr1 wäre es enorm wichtig dass stan gegen nole gewinnt :D falls djokovic den titel holt ist die nr1 für federer eig nicht zu holen. dafür spielt er in miami und rom einfach immer zu schwach. dazu kommt dass ich einen erneuten final einzug in MC für sehr unrealistisch halte.
ihr wollt für federer die nr.1, nicht weile r sie sich aus eigener stärke verdient, sondern weil nole schwächelt.
= fader beigeschmack
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #313auch im anbetracht der nr1 wäre es enorm wichtig dass stan gegen nole gewinnt :D falls djokovic den titel holt ist die nr1 für federer eig nicht zu holen. dafür spielt er in miami und rom einfach immer zu schwach. dazu kommt dass ich einen erneuten final einzug in MC für sehr unrealistisch halte.
Sorry Bruce, nach dieser Vorstellung bei den AO redest du jetzt nicht wirklich von der Nr1, oder ?!?!?! Roger hat echt andere Baustellen, der soll sich erstmal ordentlich erholen und wieder Motivation tanken, und ich will das Roger endlich mal wieder ein verficktem Slam gewinnt, SCHEISS auf die NR.1
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Kurt im Beitrag #254@stan the man u. @vollstrecker wahrscheinlich am Dauer momentan, wenn Sie nicht schon zur Arbeit unterwegs sind, der "richtige" Stan The Powerman" heute mal sehr gut drauf und obwohl Kei eigentlich in guter Form scheint, kam er zum. in den ersten beiden Sätzen gar nicht zum spielen. Na denne, wenn´s Stan in 3 holen sollte, dann kann sich der Sieger der Begegnung zwischen Nole und Milos schon mal warm anziehen. AO mutiert mehr und mehr zum Lieblingsturnier des Romanden. Go Stan!
so sehe ich das auch @Kurt ... der sieger von nole vs stan... durfte auch im finale leichter favorit sein...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #318Stan mit ner totalüberfahrun.... hätte ich echt nicht gedacht, chapeau.... wird ein echt harter brocken werden, FTO wo is das angstschweiß bild?
der badet derzeit in einem tal der tränen... chapeau zurück... die "jungen, wild" müssen sich weiter gedulden... nole, stan und wowrinka stehe ihnen weiter vor der sonne...
ihr wollt für federer die nr.1, nicht weile r sie sich aus eigener stärke verdient, sondern weil nole schwächelt.
= fader beigeschmack
ach @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ... lass die träumer doch zu was wichtigem...?? wie gut war nole gegen raonix...?? wo siehst du nole... bei über 90%??