Zitat von gimmligil im Beitrag #380 Denk dran,Tommy Haas ist in IW auch wieder am Start noch ein Topspieler mehr..... aber Platz 4-8 ist ja auch nicht schlecht für RF, ihm geht die Motivation abhanden und wenn die Top5 geschlossen und einigermassen fit bei einem GS an den Start gehen, fehlen ihm einfach ein paar Prozent.Er wird an einem GS keinen Nole und keinen Rafa mehr besiegen,ist nur meine Meinung........
Und Haas soll Roger überholen? Wer sollen denn die Top 5 sein?! Du siehst tatsächlich FÜNF Spieler vor Federer?! Oh my lord, na dann mal raus mit den Namen...
Haas war nur ein joke.Aber Ende Saison tippe ich: Nole,Rafa,Stan,Cilic,Berdych und Nishikori vor Fedi
Hatte es neulich selbst geschrieben, man muss andere Meinungen akzeptieren und respektieren, egal wie lächerlich etc. sie einem erscheinen (was gerade der Fall ist. sorry) Bei Cilic würde ich ALLES drauf wetten, dass der nicht vor Roger steht, bei Berdych und Sushi sehe ich die Chance >0,01 % dass das passiert. Die Zukunft wird Licht ins Dunkel bringen ;)
Das ist ja nur der schlimmste Fall,aber Nole ,Rafa ,Stan und die Möhre gehen bis Ende Jahr auf alle Fälle vorbei davon kannst Du einen noch verletzungsbedingt abziehen dann wären wir Platz 4 für RF........und läuft es schlecht für ihn geht es halt noch ein paar Plätze runter......
Zitat von gimmligil im Beitrag #380 Denk dran,Tommy Haas ist in IW auch wieder am Start noch ein Topspieler mehr..... aber Platz 4-8 ist ja auch nicht schlecht für RF, ihm geht die Motivation abhanden und wenn die Top5 geschlossen und einigermassen fit bei einem GS an den Start gehen, fehlen ihm einfach ein paar Prozent.Er wird an einem GS keinen Nole und keinen Rafa mehr besiegen,ist nur meine Meinung........
Und Haas soll Roger überholen? Wer sollen denn die Top 5 sein?! Du siehst tatsächlich FÜNF Spieler vor Federer?! Oh my lord, na dann mal raus mit den Namen...
Haas war nur ein joke.Aber Ende Saison tippe ich: Nole,Rafa,Stan,Cilic,Berdych und Nishikori vor Fedi
Hatte es neulich selbst geschrieben, man muss andere Meinungen akzeptieren und respektieren, egal wie lächerlich etc. sie einem erscheinen (was gerade der Fall ist. sorry) Bei Cilic würde ich ALLES drauf wetten, dass der nicht vor Roger steht, bei Berdych und Sushi sehe ich die Chance >0,01 % dass das passiert. Die Zukunft wird Licht ins Dunkel bringen ;)
Das ist ja nur der schlimmste Fall,aber Nole ,Rafa ,Stan und die Möhre gehen bis Ende Jahr auf alle Fälle vorbei davon kannst Du einen noch verletzungsbedingt abziehen dann wären wir Platz 4 für RF........und läuft es schlecht für ihn geht es halt noch ein paar Plätze runter......
berdic, nixikori, raonix, dimi... kanditaten für die top 10 und daher auch ernsthafte konkurrenz für roger gibts schon...
Zitat von gimmligil im Beitrag #403Das ist ja nur der schlimmste Fall,aber Nole ,Rafa ,Stan und die Möhre gehen bis Ende Jahr auf alle Fälle vorbei davon kannst Du einen noch verletzungsbedingt abziehen dann wären wir Platz 4 für RF........und läuft es schlecht für ihn geht es halt noch ein paar Plätze runter......
Zitat von gimmligil im Beitrag #380Er wird an einem GS keinen Nole und keinen Rafa mehr besiegen,ist nur meine Meinung........
Da verwechselst du was, denn das braucht er doch gar nicht, auch wenn es natürlich mal nett wäre^^
Federer hat beide Matches auf GS-Ebene gegen Nole und Rafa verloren, dennoch hatte Federer noch bis tief in den Oktober rein die Chance gehabt, Nr. 1 zu werden. Es waren mal nur 400 Punkte Rückstand. Daran habe ich mittlerweile nostalgische Erinnerungen :D
Du sagst es. Es waren mal...............
Ja, vor zwei Monaten verdammt Soll er jetzt das Tennisspielen auf einmal verlernt haben, oder was?
Hartes Trollen gerade, damit steigst du mal direkt auf Platz 3 in der behindertenliste auf.
Wo ist der User eigentlich? :D
Du musst doch nicht beleidigen, oder hast Du so etwas nötig?? Aber ich schätze das jeder Behinderte Dir einiges vorraus hat!!! Das ist einfach meine Meinung,Ende letzte Saison war noch mal ein aufbäumen und dann hat sich RF mit falscher Planung aus dem Weg geräumt,diesem Missstand wird er in der ganzen Saison nachrennen!! Du vergisst, er ist nicht der fleissigste beim Training..........
Es ist lustig. Die hier in aller Vielfalt genannten Super-Spieler sind eigentlich eher Konkurrenten für Stan & Nadal als für Federer. Ich muss betonen, soll kein Trollversuch sein, ist eher die bittere Wahrheit
Zitat von gimmligil im Beitrag #406Du musst doch nicht beleidigen, oder hast Du so etwas nötig?? Aber ich schätze das jeder Behinderte Dir einiges vorraus hat!!! Das ist einfach meine Meinung,Ende letzte Saison war noch mal ein aufbäumen und dann hat sich RF mit falscher Planung aus dem Weg geräumt,diesem Missstand wird er in der ganzen Saison nachrennen!! Du vergisst, er ist nicht der fleissigste beim Training..........
Die IPTL war der Gnadenstoß, da hat er alles reingelegt um Nole zu schlagen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #407Es ist lustig. Die hier in aller Vielfalt genannten Super-Spieler sind eigentlich eher Konkurrenten für Stan & Nadal als für Federer. Ich muss betonen, soll kein Trollversuch sein, ist eher die bittere Wahrheit
durch deine rosa-federerfanbrille... mag sich die welt so darstellen...
Zitat von gimmligil im Beitrag #406Du musst doch nicht beleidigen, oder hast Du so etwas nötig?? Aber ich schätze das jeder Behinderte Dir einiges vorraus hat!!!
Ich soll beleidigt haben? Und ein Satz später kommt dann so etwas von dir? Doppelmoral?
Zitat von gimmligil im Beitrag #406Das ist einfach meine Meinung
Dann kann ich dir hiermit attestieren, dass du nicht wirklich Ahnung von Tennis hast. Diese Meinung wird kaum ein anderer Nadalfan vertreten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #407Es ist lustig. Die hier in aller Vielfalt genannten Super-Spieler sind eigentlich eher Konkurrenten für Stan & Nadal als für Federer. Ich muss betonen, soll kein Trollversuch sein, ist eher die bittere Wahrheit
Ich schaue da eher auf's aktuelle Ranking. Nadal kann noch auf die 4. zurückfallen und Stan steht auf der 9
Volstrecker bitte etwas mähsigung. Kann natürlich sein das du recht hast, aber wiviele male wurde roger schon abgeschrieben? Und jedes mal kam er stark zurück.
Zitat von gimmligil im Beitrag #406Du musst doch nicht beleidigen, oder hast Du so etwas nötig?? Aber ich schätze das jeder Behinderte Dir einiges vorraus hat!!!
Ich soll beleidigt haben? Und ein Satz später kommt dann so etwas von dir? Doppelmoral?
Dann kann ich dir hiermit attestieren, dass du nicht wirklich Ahnung von Tennis hast. Diese Meinung wird kaum ein anderer Nadalfan vertreten.
naja... gimmligil ist immerhin die nummer 8 im tippspiel und wohl net vollkommen ahnungslos... ist wohl sogar der beste nadalisti im tippspiel...
wo ich den guten basler jungen net verstehen kann ist... das er nadalfan ist und net stanimal... sachen gibts...
Komm mir nicht mit Doppelmoral,ich hab Dir einfach die Wahrheit geschrieben!! Was kam den von mir?? Oder ist die "Behindertenliste" ein Kompliment,dann nehm ich es dankend an,weil das sind Menschen wo echt was auf dem Kasten haben!!!
Ich schaue da eher auf's aktuelle Ranking. Nadal kann noch auf die 4. zurückfallen und Stan steht auf der 9
dir ist aber auch bewusst, ende jahr gilt das race (die jahreswertung) eigentlich standen am 01.01.2015 alle bei null... der vorwert aus dem 2014 wird durch das resultat 2015 ersetzt... so versteh ich des zumindest...
naja... gimmligil ist immerhin die nummer 8 im tippspiel und wohl net vollkommen ahnungslos... ist wohl sogar der beste nadalisti im tippspiel...
wo ich den guten basler jungen net verstehen kann ist... das er nadalfan ist und net stanimal... sachen gibts...
Hahaha,Stanimal gönne ich gleich nach Rafa den Sieg
Zitat von stan the man im Beitrag #412Volstrecker bitte etwas mähsigung. Kann natürlich sein das du recht hast, aber wiviele male wurde roger schon abgeschrieben? Und jedes mal kam er stark zurück.
lieber freund... ich schreibe roger doch nicht mit keinem wort ab... bitte lese des nochmals genau nach...
ich sage... die chance des stan ende jahr vor roger ist, ist nicht gleich null ich sage... roger wird meiner meinung ende jahr zwischen 4 und 8 stehen...
hört sich des für dich nach abschreiben an...
im übringen ist rog mein 3. liebster spieler
stan andy roger
bei einem wim-finale würde ich roger sogar von allen am liebsten noch einen gs-titel gönnen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #415dir ist aber auch bewusst, ende jahr gilt das race (die jahreswertung) eigentlich standen am 01.01.2015 alle bei null... der vorwert aus dem 2014 wird durch das resultat 2015 ersetzt... so versteh ich des zumindest...
Da hast du Recht, nur an irgendwas muss man sich ja halten. Aber eines sei dir gesagt, auch wenn mein Tipp im Tippspiel (den ich gleich auch noch mal ändere) was anderes suggeriert: Ich bin natürlich zu 100 % für Stan in zwei Tagen. Da ist mir die Rivalität zwischen Federer und Stan, falls es die überhaupt gibt, wohl eher nur zwischen der #Fedfam und #Stanfam, völlig egal.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #415dir ist aber auch bewusst, ende jahr gilt das race (die jahreswertung) eigentlich standen am 01.01.2015 alle bei null... der vorwert aus dem 2014 wird durch das resultat 2015 ersetzt... so versteh ich des zumindest...
Da hast du Recht, nur an irgendwas muss man sich ja halten. Aber eines sei dir gesagt, auch wenn mein Tipp im Tippspiel (den ich gleich auch noch mal ändere) was anderes suggeriert: Ich bin natürlich zu 100 % für Stan in zwei Tagen. Da ist mir die Rivalität zwischen Federer und Stan, falls es die überhaupt gibt, wohl eher nur zwischen der #Fedfam und #Stanfam, völlig egal.
des ist gekauft...
wer will schon den nole siegen sehen... völlig absurd so was...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #417bei einem wim-finale würde ich roger sogar von allen am liebsten noch einen gs-titel gönnen...
Wäre dir lieber als ein 1. WIM-Titel für Stan
da müsste ich in ausstand treten... des würde mich zerreisen... da müsste ich die turnier-historie mit einbeziehen... münzwurf...
mag mich aber entsinnen... du hast doch vor kurzem stan jegliche fähigkeit auf rasen abgesprochen... fand ich übelst gemein... 2014 war für stan sein rasenjahr...