ich schreib hier im öffentlichen bereich über die wettgeschichte, nur noch diese eine mal... nachher wäre mir pn angenehmer...
zur vorgeschichte zu diesem wettangebot an fto, bitte ich dich kurz diesen thread (seite 2-5 + und die letzten 2 seiten) zu überfliegen... das trollverhalten von fto, ist hier ja hinlänglich bekannt und heute morgen ging er mir mit dem gehate gegen stan sehr auf dein geist... ich hatte dann nach dem 2. satz genug von seinen stereotypen beleidigungen... und habe das match für mich offline genossen...
am späteren nachmittag, habe ich mich dann nur kurz über das von fto gefreut... da er stan aber sofort wieder lächerlich machen musste, hatte ich mir dann spontan gedacht, ich pack das bürschchen nun mal bei seinen eiern...
da ich überzeugt bin, stan ist noch nicht auf seinen zenit und es bei roger (den ich sehr schätze) wohl wirklich unweigerlich dem ende entgegen geht... glaub ich, die chance des stan ende des jahres im race vor roger stehen könnte, nicht bei null ist...
da ich nun weiß, fto ist aufstocker und muss seine kröten zusammen halten (ist keine schlechte eigenschaft), bot ich ihm eine für ihn äußerst lukrative wette an... da er dann aber weiter nur trollte und hyperventilierte und timo auch zu gegen war, bot ich timo die wette ebenfalls an... ihm hätte ich auch den sieg gegönnt... da ich aus eigener lebenserfahrung weiß, dass der gürtel während der ausbildung oft sehr eng geschnallt werden muss... nun kamst an dieser stelle du ins spiel... dies verändert die ausgangslage doch ziemlich stark... du verdienst (ich glaube dir des ohne beweis) mehr kohle als ich... daher müssten bei einer wette zwischen uns - natürlich die hebel/quote gleich groß sein... ich wäre aber bei einer wette mit rafa - nicht mit an bord... sollte dieser eine verletzungsfreie saison spielen können, sehe ich ihn realistisch vor stan...
es ging mir bei dieser wette nie darum, stan als den absoluten überflieger ins spiel zu bringen... vielmehr wollte ich fto im trollmodus, bei den eiern packen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #376wohl wirklich unweigerlich dem ende entgegen geht
Woher diese Erkenntniss? Wenn ich mich recht entsinne, hat Federer am Ende der Saison Shanghai und Basel gewonnen und alle seine 4 Matches bei den WTF gewonnen. Des Weiteren hat er sofort mal Brisbane gewonnen. AO, und das sagen ja selbst die Nadal und Nolefans, hat Federer aufgrund von Müdigkeit, die wohl mehr als gerechtfertig ist, verloren. Dubai und IW wird er wieder voll da sein.
Ich wundere mich einfach über solche Aussagen. Genau wie eben der Gimmligi (oder wie auch immer der heißt). Ich frage mich da: Habe ich irgendwas von Federer verpasst, habt ihr einen besseren Kenntnisstand??
Zitat von vollstrecker im Beitrag #376vielmehr wollte ich fto im trollmodus, bei den eiern packen...
Siehst es sicher selbst ein, dass das mal überhaupt nicht geklappt hat :D
Zitat von vollstrecker im Beitrag #376wohl wirklich unweigerlich dem ende entgegen geht
Woher diese Erkenntniss? Wenn ich mich recht entsinne, hat Federer am Ende der Saison Shanghai und Basel gewonnen und alle seine 4 Matches bei den WTF gewonnen. Des Weiteren hat er sofort mal Brisbane gewonnen. AO, und das sagen ja selbst die Nadal und Nolefans, hat Federer aufgrund von Müdigkeit, die wohl mehr als gerechtfertig ist, verloren. Dubai und IW wird er wieder voll da sein.
Ich wundere mich einfach über solche Aussagen. Genau wie eben der Gimmligi (oder wie auch immer der heißt). Ich frage mich da: Habe ich irgendwas von Federer verpasst, habt ihr einen besseren Kenntnisstand??
Zitat von vollstrecker im Beitrag #376vielmehr wollte ich fto im trollmodus, bei den eiern packen...
Ich sehe Roger nie irgendwo sicher stehen oder rede nicht von bestimmten Ereignissen die ganz sicher eintreten werden. Aber die Aussagen von gimmligil und vollstrecker sind mehr als gewagt. Vor allem ist die Frage, woher sie diese Theorie haben. Wer soll ihn den angreifen in der Weltrangliste?! Nadal, Stan und vlt. Greisen Murray, im wirklich schlimmsten Fall würde er auf Rang 5 abrutschen. Und die Pause dürfte Roger gut tun, sodass er die kurze HC Saison ausgeruht und frisch angehen kann.
Ich sehe Roger nie irgendwo sicher stehen oder rede nicht von bestimmten Ereignissen die ganz sicher eintreten werden. Aber die Aussagen von gimmligil und vollstrecker sind mehr als gewagt. Vor allem ist die Frage, woher sie diese Theorie haben. Wer soll ihn den angreifen in der Weltrangliste?! Nadal, Stan und vlt. Greisen Murray, im wirklich schlimmsten Fall würde er auf Rang 5 abrutschen. Und die Pause dürfte Roger gut tun, sodass er die kurze HC Saison ausgeruht und frisch angehen kann.
Denk dran,Tommy Haas ist in IW auch wieder am Start noch ein Topspieler mehr..... aber Platz 4-8 ist ja auch nicht schlecht für RF, ihm geht die Motivation abhanden und wenn die Top5 geschlossen und einigermassen fit bei einem GS an den Start gehen, fehlen ihm einfach ein paar Prozent.Er wird an einem GS keinen Nole und keinen Rafa mehr besiegen,ist nur meine Meinung........
man... ist doch einfach eine hypothetische aussage...
ich sehe roger ende jahr zwischen 4 - 8 und sehe die chance des stan auf 2 - 5 steht... ist das für jemand ein problem...? jedenfalls ist es für mich kein's und es ist keine respektlose aussage und schon gar kein gtrolle ala fto im trollmodus...
Zitat von gimmligil im Beitrag #380 Denk dran,Tommy Haas ist in IW auch wieder am Start noch ein Topspieler mehr..... aber Platz 4-8 ist ja auch nicht schlecht für RF, ihm geht die Motivation abhanden und wenn die Top5 geschlossen und einigermassen fit bei einem GS an den Start gehen, fehlen ihm einfach ein paar Prozent.Er wird an einem GS keinen Nole und keinen Rafa mehr besiegen,ist nur meine Meinung........
Und Haas soll Roger überholen? Wer sollen denn die Top 5 sein?! Du siehst tatsächlich FÜNF Spieler vor Federer?! Oh my lord, na dann mal raus mit den Namen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #379Ich sage, dass Federer VOR Wawrinka in der Weltrangliste am Jahresende steht.
Was schwebt dir als Einsatz vor?
ich denke, es müssten noch ein, zwei rahmenbedingungen (längere verletzung etc.) definiert werden und ich könnte mir schon einen einsatz von 1000.- bis 5000.- vorstellen... bin da aber offen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #379Ich sage, dass Federer VOR Wawrinka in der Weltrangliste am Jahresende steht.
ich denke, es müssten noch ein, zwei rahmenbedingungen (längere verletzung etc.) definiert werden und ich könnte mir schon einen einsatz von 1000.- bis 5000.- vorstellen... bin da aber offen...
SOLLTE sich einer der zweien Spieler verletzen, dann ist die Wette ungültig. Alles andere wäre ja total unfair und sinnlos.
Zitat von gimmligil im Beitrag #380 Denk dran,Tommy Haas ist in IW auch wieder am Start noch ein Topspieler mehr..... aber Platz 4-8 ist ja auch nicht schlecht für RF, ihm geht die Motivation abhanden und wenn die Top5 geschlossen und einigermassen fit bei einem GS an den Start gehen, fehlen ihm einfach ein paar Prozent.Er wird an einem GS keinen Nole und keinen Rafa mehr besiegen,ist nur meine Meinung........
klingt für mich sehr stimmig und respektvoll... nur glaub ich leider... des mit dem guten tommy läuft net mehr... die schulter ist kaputt...
Zitat von gimmligil im Beitrag #380Er wird an einem GS keinen Nole und keinen Rafa mehr besiegen,ist nur meine Meinung........
Da verwechselst du was, denn das braucht er doch gar nicht, auch wenn es natürlich mal nett wäre^^
Federer hat beide Matches auf GS-Ebene gegen Nole und Rafa verloren, dennoch hatte Federer noch bis tief in den Oktober rein die Chance gehabt, Nr. 1 zu werden. Es waren mal nur 400 Punkte Rückstand. Daran habe ich mittlerweile nostalgische Erinnerungen :D
SOLLTE sich einer der zweien Spieler verletzen, dann ist die Wette ungültig. Alles andere wäre ja total unfair und sinnlos.
so würd ich des auch sehen... du verstehst schon, dass ich bei rafa nicht mitziehen kann...
Und Haas soll Roger überholen? Wer sollen denn die Top 5 sein?! Du siehst tatsächlich FÜNF Spieler vor Federer?! Oh my lord, na dann mal raus mit den Namen...
Haas war nur ein joke.Aber Ende Saison tippe ich: Nole,Rafa,Stan,Cilic,Berdych und Nishikori vor Fedi
so würd ich des auch sehen... du verstehst schon, dass ich bei rafa nicht mitziehen kann...
Bei Rafa wäre das Risiko zu hoch. Mit einer Verletzung ist bei ihm ja leider immer zu rechnen.
Zitat von gimmligil im Beitrag #380Er wird an einem GS keinen Nole und keinen Rafa mehr besiegen,ist nur meine Meinung........
Da verwechselst du was, denn das braucht er doch gar nicht, auch wenn es natürlich mal nett wäre^^
Federer hat beide Matches auf GS-Ebene gegen Nole und Rafa verloren, dennoch hatte Federer noch bis tief in den Oktober rein die Chance gehabt, Nr. 1 zu werden. Es waren mal nur 400 Punkte Rückstand. Daran habe ich mittlerweile nostalgische Erinnerungen :D
Bei Rafa wäre das Risiko zu hoch. Mit einer Verletzung ist bei ihm ja leider immer zu rechnen.
und ohne verletzung ist mir rafa besonders auf sand einfach zu stark... da wird stan nie eine chance haben...
Haas war nur ein joke.Aber Ende Saison tippe ich: Nole,Rafa,Stan,Cilic,Berdych und Nishikori vor Fedi
Hatte es neulich selbst geschrieben, man muss andere Meinungen akzeptieren und respektieren, egal wie lächerlich etc. sie einem erscheinen (was gerade der Fall ist. sorry) Bei Cilic würde ich ALLES drauf wetten, dass der nicht vor Roger steht, bei Berdych und Sushi sehe ich die Chance >0,01 % dass das passiert. Die Zukunft wird Licht ins Dunkel bringen ;)
Du sagst es. Es waren mal...............
Ja, vor zwei Monaten verdammt Soll er jetzt das Tennisspielen auf einmal verlernt haben, oder was?
Hartes Trollen gerade, damit steigst du mal direkt auf Platz 3 in der behindertenliste auf.
Du sagst es. Es waren mal...............
Ja, vor zwei Monaten verdammt Soll er jetzt das Tennisspielen auf einmal verlernt haben, oder was?
Hartes Trollen gerade, damit steigst du mal direkt auf Platz 3 in der behindertenliste auf.
Wo ist der User eigentlich? :D
das war doch nur ein fake-account vom greisenrafa... oder so...