@stan the man u. @vollstrecker wahrscheinlich am Dauer momentan, wenn Sie nicht schon zur Arbeit unterwegs sind, der "richtige" Stan The Powerman" heute mal sehr gut drauf und obwohl Kei eigentlich in guter Form scheint, kam er zum. in den ersten beiden Sätzen gar nicht zum spielen. Na denne, wenn´s Stan in 3 holen sollte, dann kann sich der Sieger der Begegnung zwischen Nole und Milos schon mal warm anziehen. AO mutiert mehr und mehr zum Lieblingsturnier des Romanden. Go Stan!
Hi Timo, also wenn die Frage an mich gestellt war , dann haste übersehen, daß ich schon seit Spieltag 2 raus bin; hatte zuviel Arbeitsstress last week. Momentan beide im absoluten "Serve & Volley Mode", that "NetGoads"!
Zitat von Kurt im Beitrag #268Hi Timo, also wenn die Frage an mich gestellt war , dann haste übersehen, daß ich schon seit Spieltag 2 raus bin; hatte zuviel Arbeitsstress last week. Momentan beide im absoluten "Serve & Volley Mode", that "NetGoads"!
nene ich meinte FTO :D der tipp ja immer nur die hälfte der matches. aber dir auch einen guten morgen ;)