Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #134Berdych 2-0 vorn in den Sätzen. Obwohl der 1.Aufschlag nur zu 48% kommt.
Ich denke, Berdych könnte sehr gefährlich werden für Rafa, wenn beide weiterkommen. Der spielt schon nicht schlecht. Da kann man nur auf die Rafa-Phobie hoffen ;)
Dieses 10mal kurze und schnelle Anfassen an der Nase und oberhalb der Ohren ist schon ein bisschen seltsam bei Rafa (hoho), aber auch wohl ein alter Hut.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #134Berdych 2-0 vorn in den Sätzen. Obwohl der 1.Aufschlag nur zu 48% kommt.
Ich denke, Berdych könnte sehr gefährlich werden für Rafa, wenn beide weiterkommen. Der spielt schon nicht schlecht. Da kann man nur auf die Rafa-Phobie hoffen ;)
Berdych wirklich stark bisher. Hoffen wir, dass er wieder einbricht wenns tough wird.
Ich habe vor dem AF bereits gesagt, dass ich vor Anderson mehr "Bammel" habe als vor Berdych. Berdych sieht gegen die topleute eigentlich kein Land und mit 48% 1.Aufschlag erst recht nicht;)
Berdych wirklich stark bisher. Hoffen wir, dass er wieder einbricht wenns tough wird.
So mental stark wie Rafa heute auftritt, kann man davon ausgehen, dass Berdych ein paar Choke-Momente haben wird, nur müssen diese auch genutzt werden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #141Rafa darf hier jetzt nicht wie gegen Sela im 3.Satz etwas nachlassen. Wach sein und das Ding nach Hause bringen.
Ja, darf Anderson nicht wieder rein lassen. Das Momentum behalten und das Ding in 3 zumachen.
"Wenn Rafa die AO 2015 gewinnt, dann mache ich das ... und das" quasi
Also: Wenn Rafa die AO 2015 gewinnt, dann gebe ich meinem Profil ein uplifting. Auf dem Profilbild kommt natürlich Rafa entweder mit dem AO oder einem FO-Titel, wie ihr z.B. und in die Signatur kommt natürlich auch etwas Geeignetes, wie z.B. Double Karriere GS. Und das lasse ich dann für eine Zeit so. Vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein, aber Der Einsatz gilt jetzt, ist versprochen!
Zitat von Senelis im Beitrag #145Wollen wir ein paar Wetteinsätze machen?
"Wenn Rafa die AO 2015 gewinnt, dann mache ich das ... und das" quasi
Also: Wenn Rafa die AO 2015 gewinnt, dann gebe ich meinem Profil ein uplifting. Auf dem Profilbild kommt natürlich Rafa entweder mit dem AO oder einem FO-Titel, wie ihr z.B. und in die Signatur kommt natürlich auch etwas Geeignetes, wie z.B. Double Karriere GS. Und das lasse ich dann für eine Zeit so. Vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein, aber Der Einsatz gilt jetzt, ist versprochen!
Sollte Rafa die AO gewinnen kannst du mein Profilbild bestimmen, meine Signatur oder was auch immer;). Dann ist mir alles egal;)