ich rieche eine breite front kevin anderson "fans" im anmarsch, denen danach lechzt einen südafrikaner im vf zu sehen, wenn schon ein anderer südafrikaner seine chance darauf verspielt hat. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ich hab das gefühl, da wird mächtig was gehen für anderson. nach dem bisherigen turnierverlauf halte ich alles für möglich. nadals wahre form is weiter ungewiss. gegen hardhitter wie anderson oder berdych muss er schon voll da sein und eine starke leistung abrufen. die fackeln nicht lange. wobei er da selber nicht das spiel machen muss. das kommt ihm vielleicht zu gute.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3ich rieche eine breite front kevin anderson "fans" im anmarsch, denen danach lechzt einen südafrikaner im vf zu sehen, wenn schon ein anderer südafrikaner seine chance darauf verspielt hat. lmfao
Ich zähl mich dazu. Würde ich aber auch tun, wäre Federer noch drinne. Ich bin immer für den Gegner Nadals zu jeder Zeit, auch wenn ich ihn außerhalb des Platzes gerne mag. Es gibt ja auch einige die heute auf einmal starke Seppi Fans wurden, ist ja auch verständlich. vielleicht sind die Nadal Fans nicht so sehr darauf bedacht das Federer rausfliegt da sie ja das head to head im Rücken haben, gab aber genug.
Das ich in jeder Sekunde für Nadals Gegner bin hindert mich allerdings nicht daran, seine Erfolge anzuerkennen und ihm den ihm gebührenden Respekt zu zollen
Leute, nerven eigentlich nur mich hier diese Leute wie "Görgianer" oder "FederertheOne" (oder wie auch immer). Was geht in euren Köpfen vor, wie alt seit ihr? 12? Naja, ich tippe jedenfall auf ein Dreisatz-Sieg für Nadal, wenn er etwas konstanter als in den letzten Runden agiert. Könnte auch über 4 Sätze gehen
@VotedStraw nein bro, vorallem görgianer und zart roger sind trolle, du bist neu hier aber die scheißen auf jedne und auf alles und nerven nur aber das wirst du schon oft genug merken, glaub mir einfach ignorieren, und mit den normalen unterhalten, gibts ja ne menge (relativ gesehn)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #24@VotedStraw nein bro, vorallem görgianer und zart roger sind trolle, du bist neu hier aber die scheißen auf jedne und auf alles und nerven nur aber das wirst du schon oft genug merken, glaub mir einfach ignorieren, und mit den normalen unterhalten, gibts ja ne menge (relativ gesehn)
Du gehörst schon mal definitiv nicht dazu Zum Beweis @VotedStraw bitte Djovaks verbale Diarrhoe im Politik Thread überfliegen. Aber wirklich nur überfliegen, sonst verschwendest du deine Lebenszeit