Zitat von Senelis im Beitrag #28und jetz geh brav weiter BILD Zeitung lesen! 1. Verwarnung. Such dir dein eigenes trademark-gif ;) -------------------------------------
Stehst du auf das Weib oder warum hängst du so daran oder ist das letzlich eine Provokation durch Djovak, der deinen Hang zu der Animation kennt?
Ich hab das letztens glaub ich als erster hier im Forum gepostet und finds ganz cool im richtigen kontext ;) daher hat es einen äußerst faden beigeschmack wenn djovak gif-raub begeht
hahaha ich hab gewusst, dass du darauf reagieren wirst, die alte ist aber auch hammer geil, aber wie gesagt Timo du und ich sind ---------> #GIFMEISTER2015
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #30hahaha ich hab gewusst, dass du darauf reagieren wirst, die alte ist aber auch hammer geil, aber wie gesagt Timo du und ich sind ---------> #GIFMEISTER2015
ja emma stone nagut, dann erteile ich dir ausnahmsweise die berechtigung das GIF auch zu verwenden ;) aber pfoten weg von dem hier:
Zitat von Stepphanek im Beitrag #32WAAAHHHAAHAHHAH zu geil
Morgen gibts eine Dreisatz-Überfahrung von Nadal...Anderson wird kaum Chancen haben. Denkt an meine Worte
meine güte... lehnst du dich weit aus dem fenster...
wie war das mit dem roten pass abgeben... der spanier ist ein natürlicher fressfeind und jeder support ist zu unterlassen...
Damit betone ich aber noch lange nicht meine Präferenzen bezüglich des Ausgangs morgen!! Selbstverständlich hoffe ich auf einen galaktischen Anderson, der Rafi in seine geschundenen Einzelteile zerlegt
Gibt leider viel zu viele Rafafans hier, kann ich bestätigen...oder zumindest Leute, die Roger nicht unterstützen. Gibt halt viele Neider und Nörgler hier, dem ist leider so
Gibt leider viel zu viele Rafafans hier, kann ich bestätigen...oder zumindest Leute, die Roger nicht unterstützen. Gibt halt viele Neider und Nörgler hier, dem ist leider so
aber stan mögen sie alle... daher vollstrecker sehr zufrieden...
Warum wird Roger nicht unterstützt? Neid auf sein Geld? Was ist das Problem mit ihm in der Schweiz?
Warum wird Roger nicht unterstützt? Neid auf sein Geld? Was ist das Problem mit ihm in der Schweiz?
Er wird doch unterstützt!! Von 100 Fans sind 95 für Roger........
So Jungs wer ist heute um 4 Uhr alles dabei? Hoffe auf gewaltige Unterstützung der Rafa-Fans ;) Mein Tipp: Rafa in 4 Sätzen, die ersten beiden werden eng, danach zieht er davon. Vamos Rafa!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #45So Jungs wer ist heute um 4 Uhr alles dabei? Hoffe auf gewaltige Unterstützung der Rafa-Fans ;) Mein Tipp: Rafa in 4 Sätzen, die ersten beiden werden eng, danach zieht er davon. Vamos Rafa!!
ich bin 100% dabei. obwohl ich kein rafa fan bin schaue ich nadal gerne zu. rafa packt das in 3
Zitat von nadal589 im Beitrag #45So Jungs wer ist heute um 4 Uhr alles dabei? Hoffe auf gewaltige Unterstützung der Rafa-Fans ;) Mein Tipp: Rafa in 4 Sätzen, die ersten beiden werden eng, danach zieht er davon. Vamos Rafa!!