Zitat von vollstrecker im Beitrag #74sorry jungs... aber ich kann das nicht mehr...möge die kraft bei euch sein nadalfam...alles andere als ein 3-0 für rafa, macht mich tipptechnisch sauer...good night an good luck...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #75Zitat von vollstrecker im Beitrag #74sorry jungs... aber ich kann das nicht mehr...möge die kraft bei euch sein nadalfam...alles andere als ein 3-0 für rafa, macht mich tipptechnisch sauer...good night an good luck... Gute Nacht.
Morgen Senelis! Links ist Roddick oder?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #79Morgen Senelis! Links ist Roddick oder?
Boah, ist ein scheiß. Rafa kann die Aufschläge überhaupt nicht lesen und in den Ballwechseln ist er auch nicht so sicher.
Und Nr. 4 ist weg (Hoho).Edit: 5 Breakbälle vernichtet durch exzellenten Aufschlag und gute Vorhandbälle
Puuuuuuh, meine Fresse. Heftig eng.
Hoffentlich wackelt jetzt Anderson!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #84Hoffentlich wackelt jetzt Anderson!
C mon Chokerson.
In Chokerson we trust PS: Good morning.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #86C mon Chokerson.
trollolol
Vamos! Vamos! Vamos!!
Zitat von Senelis im Beitrag #85Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #84Hoffentlich wackelt jetzt Anderson!Ja, der Choke wird kommen!
7-5Zwei dicke Chokes von Anderson :D
Vamoooooos! choke completed.
Vamos!!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #87In Chokerson we trust PS: Good morning.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #91Zitat von Senelis im Beitrag #85Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #84Hoffentlich wackelt jetzt Anderson!Ja, der Choke wird kommen!Auf dich ist verlass;)
So wichtig!!!! Vamos Rafa :)
Nadal profitiert mal wieder von chokes des gegners
Der Satz war so wichtig. Rafa hatte noch Sand im Getriebe und musste viele BB abwehren. Selbst sah er bis zum 7-5 kein Land bei Aufschlag Anderson..Vamos Rafa! Vamos!
Was für ein choke.. ferrer wäre stolz auf anderson^^