Ich frage mich, ob es auch im Klo mal ein paar Vamos-Rufe gibt. Nach diesem Vorfall sicherlich. Das wird ein Freudenfest, wenn es endlich in den südlichen Regionen nicht mehr ganz so brennt. Das kann er dann auch schön twittern. Selfie wäre hier wohl unangebracht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #126Ich frage mich, ob es auch im Klo mal ein paar Vamos-Rufe gibt. Nach diesem Vorfall sicherlich. Das wird ein Freudenfest, wenn es endlich in den südlichen Regionen nicht mehr ganz so brennt. Das kann er dann auch schön twittern. Selfie wäre hier wohl unangebracht.
FTO ist bei dir ne Ader im Kopf geplatzt? Lierhaus-Syndrom? Du scheinst gar nicht mehr klar zu kommen. Erlös dich doch einfach, macht doch keinen Sinn mehr so.
hahahahahahahahahaha FTO im Cry modus, naja wenigstens zeigt uns Nadal wie man einen schwachen Gegner vorführt und nicht umgekehrt, obwohl seppi stärker anzusiedeln ist als Sela..... naja stärker als Federer is er auch von daher!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #121Sela ist ja der perfekte Aufbaugegner für Rafa, herrlich entspanntes Match.
Die Schlacht gegen Smyczek hat Rafa sehr viel Selbstvertrauen gegeben. Das Match heute ist perfekt um den Rhythmus zu finden..läuft bisher alles nach plan!;)
@Maximilian_Dreamin9 richtig... der dudelsack lässt sich abschlachten und rafa wiegt sich in topform... so erwischt barbies freund kent anderson rafa auf dem falschen fuss... und der weg für stan ist frei... misst, für sushi und nole muss ich mir auch noch ein szenario ausdenken... dem finnen hab ich mal 2 vodka pullen geschenkt... da müsste alles klar gehen...
Ich bin erstmal raus hier. Verfolge das Match nebenbei auf der Arbeit weiter. Fto ist so eine Witzfigur! Ich und die RafaFam haben uns heute fair und korrekt verhalten! Obwohl so einige eine Abreibung mehr als verdient gehabt hätten! Aber unser Troll-Admin macht da weiter wo er am Mittwoch aufgehört hat! Geh ins Bett und heul in dein Kissen!
Vamos @Kurt. Kann da auch nur den Kopf schütteln, ist was peinlich. Wenn man mit der Niederlage (verständlicherweise) nicht umgehen, dann soll man sich halt ausloggen und nicht auf diesem Niveau pöbeln
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #126Ich frage mich, ob es auch im Klo mal ein paar Vamos-Rufe gibt. Nach diesem Vorfall sicherlich. Das wird ein Freudenfest, wenn es endlich in den südlichen Regionen nicht mehr ganz so brennt. Das kann er dann auch schön twittern. Selfie wäre hier wohl unangebracht.
FTO ist bei dir ne Ader im Kopf geplatzt? Lierhaus-Syndrom? Du scheinst gar nicht mehr klar zu kommen. Erlös dich doch einfach, macht doch keinen Sinn mehr so.
ach lass ohn doch, dass sind ws die antidepressiva mit tränen und alkohol gemischt, sein geringer tennisverstand ist ja sowieso mal die grundlage.... mich wunderts dass er nicht vom dach gesprungen ist... aber das kommt ja noch
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #121Sela ist ja der perfekte Aufbaugegner für Rafa, herrlich entspanntes Match.
Die Schlacht gegen Smyczek hat Rafa sehr viel Selbstvertrauen gegeben. Das Match heute ist perfekt um den Rhythmus zu finden..läuft bisher alles nach plan!;)
@Maximilian_Dreamin9 richtig... der dudelsack lässt sich abschlachten und rafa wiegt sich in topform... so erwischt barbies freund kent anderson rafa auf dem falschen fuss... und der weg für stan ist frei... misst, für sushi und nole muss ich mir auch noch ein szenario ausdenken... dem finnen hab ich mal 2 vodka pullen geschenkt... da müsste alles klar gehen...
Den Vodka hättest du besser Fto geben sollen. Wawrinka schlägt den Finnen auch so Sein Gelaber ist ja nicht auszuhalten
Zitat von fedo im Beitrag #134Ist Nadal so unglaublich stark oder ist der sela nur sone pfeife?
Sela, kann Rafa null gefährden, da er zu wenig Druck in den Schlägen hat. Sieht aus wie ein Trainingsmatch. Rafa bekommt Rhythmus und kann ohne Stress aufspielen.
Zitat von fedo im Beitrag #134Ist Nadal so unglaublich stark oder ist der sela nur sone pfeife?
Sela, kann Rafa null gefährden, da er zu wenig Druck in den Schlägen hat. Sieht aus wie ein Trainingsmatch. Rafa bekommt Rhythmus und kann ohne Stress aufspielen.
Naja muss ja auch mal sein son Gegner, Anderson wird da wahrscheinlich schon auch ne andere Hausnummer sein (ohne Nadal jedoch ernsthaft zu gefärden)
Die braunen Flecken hinten werden immer mehr und größer. Man muss hoffen, dass Nadal das jetzt schnell über die Bühne bringt, ehe er wie ein Vulkan ausbricht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #147Die braunen Flecken hinten werden immer mehr und größer. Man muss hoffen, dass Nadal das jetzt schnell über die Bühne bringt, ehe er wie ein Vulkan ausbricht.