Zitat von Timo im Beitrag #93Björn zeigt sein wahres Gesicht. Nicht mal Kein war so gehässig, du bist einfach nur unterste Schublade. Aus respekt vor Maxi und den anderen fairen Nadal Fans lass ich da jetzt nix vom Stapel
Haha, klar freue ich mich über Federers Niederlage. Denkst du ich heuchel jetzt hier irgendwelche netten Sätze, nur wegen einigen Federer Fans? Die Darm-Spitze ging nur gegen FTO, musst dich da ja nicht angesprochen fühlen. Ich habe doch gar nix vom Match gesehen. Bin nur direkt damit aufgewacht. Stell dir vor, du wachst auf und hörst das Nadal gegen einen wie Seppi verloren hat, würdest wohl sehr traurig sein! DAT Doppelmoral!
Trotzdem halten die anderen das zurück, die sind ja auch nicht traurig darüber. Nur du lässt wieder den Proll raushängen, klassischer Björn. Nennt man soziale Intelligenz, hast du scheinbar sehr wenig von
Frag mal bei FTO, DR und Görgianer wie Gehässigkeit geht? Ich sage einfach nur die Wahrheit und beziehe mich speziell auf diese "Experten". Ist schon klar, dass sich dann alle Federer Fans angepisst fühlen. Diese Sätze sind nicht gegen die normalen FEDfans gerichtet. Nur schreibe ich jetzt auch nicht: Tut mir leid für euch. Roger kommt wieder zurück usw. Weil es verdammt nochmal geheuchelt wäre. Wenn das Forum keine Wahrheit verträgt und nur Federer-Lobhudelei, bitte!
@Björn *KING* Rafa freuen wir uns über das bisherige Ergebnis im Nadal-Match. ( von dem ich mal wieder nichts sehen kann )
Federer ist raus, bin auch nicht traurig darüber. Aber aus Respekt ( den wir auch bei Rafa einfordern ) Federer und seinen richtigen Fans gegenüber halte dich zurück..was auch immer gewesen ist;)
Hehe, bei Rafa läufts sehr gut. Ich habe mich nur über Federers Niederlage gefreut und meine Verwunderung ausgedrückt. Dann ne Darmspitze gegen FTO, was er sich verdient hat. Die sind gerade so am Boden, dass sie natürlich extrem sensibel sind. Ging aber nicht gegen die normalen FEDfans. Aber wenn die das so auffassen, bitteschön.
@Björn *KING* Rafa freuen wir uns über das bisherige Ergebnis im Nadal-Match. ( von dem ich mal wieder nichts sehen kann )
Federer ist raus, bin auch nicht traurig darüber. Aber aus Respekt ( den wir auch bei Rafa einfordern ) Federer und seinen richtigen Fans gegenüber halte dich zurück..was auch immer gewesen ist;)
Hehe, bei Rafa läufts sehr gut. Ich habe mich nur über Federers Niederlage gefreut und meine Verwunderung ausgedrückt. Dann ne Darmspitze gegen FTO, was er sich verdient hat. Die sind gerade so am Boden, dass sie natürlich extrem sensibel sind. Ging aber nicht gegen die normalen FEDfans. Aber wenn die das so auffassen, bitteschön.
Ich kann dich verstehen;) ich habe auch überlegt ob ich abgehen soll wie die Katze heute. Fto, DR und Konsorten hätten es mehr als verdient. Aber aus Respekt vor paar fairen Fans habe ich mich zurückgehalten. Wir RafaFam müssen uns nicht auf das Niveau von so paar Experten begeben. Rafa soll denen auf dem Platz das Mundwerk stopfen..das tut denen am meisten weh!
Sela hat gerade wohl beim Umpire nachgefragt, ob nicht ein Tacker irgendwo rumliegt, um seine Nase dicht zu machen. Muss ja wirklich ungemein stinken aus dem Loch Nadals. Ich habe mich eben schon gewundert, warum Sela immer, wenn er zum Seitenwechsel muss, erstmal am wanken ist.
Ich kann dich verstehen;) ich habe auch überlegt ob ich abgehen soll wie die Katze heute. Fto, DR und Konsorten hätten es mehr als verdient. Aber aus Respekt vor paar fairen Fans habe ich mich zurückgehalten. Wir RafaFam müssen uns nicht auf das Niveau von so paar Experten begeben. Rafa soll denen auf dem Platz das Mundwerk stopfen..das tut denen am meisten weh!
Das macht Rafa gerade. Die Rache für FTOs getrolle in doppeltem, brutalen Ausmaß. Da Rafa eh kein Favorit ist für den Titel können wir uns jetzt entspannt die Matches anschauen und nur positiv überrascht werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #105Sela hat gerade wohl beim Umpire nachgefragt, ob nicht ein Tacker irgendwo rumliegt, um seine Nase dicht zu machen. Muss ja wirklich ungemein stinken aus dem Loch Nadals. Ich habe mich eben schon gewundert, warum Sela immer, wenn er zum Seitenwechsel muss, erstmal am wanken ist.
Du bist einfach nur ne arme Wurst! Sorry, aber was anderes fällt mir nicht mehr ein.
Das macht Rafa gerade. Die Rache für FTOs getrolle in doppeltem, brutalen Ausmaß. Da Rafa eh kein Favorit ist für den Titel können wir uns jetzt entspannt die Matches anschauen und nur positiv überrascht werden.
Ist doch unfair, wieso wird da nicht seitens der Turnierdirektor gehandelt? Sela muss sich zwei Gegner stellen: Nadal und dessen Magen-Darm-Trakt. Man muss hoffen, dass dem Affen schnell der schon längst überfällige Einlauf verpasst wird. Dann dürfen die Zuschauer vor Ort vielleicht auch etwas Tennis sehen
ich glaub FTO schmeißt sich grad die letzten depri tabletten die er hat rein und vermischt sie schön mit nem Vodka, wenn er jetz noch sieht wie Nadal rasiert!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #113Ist doch unfair, wieso wird da nicht seitens der Turnierdirektor gehandelt? Sela muss sich zwei Gegner stellen: Nadal und dessen Magen-Darm-Trakt.
rate mal, wem er sich sicher nicht mehr stellen muss? ich sags dir, der Ziege Federer
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #114ich glaub FTO schmeißt sich grad die letzten depri tabletten die er hat rein und vermischt sie schön mit nem Vodka, wenn er jetz noch sieht wie Nadal rasiert!
Hoffentlich. Der soll sich mal hinlegen und sich ausheulen!
Aber wie war das doch gestern! Die RafaFam und NoleFam hat keine Ahnung vom Tennis
ey FTO, reicht einfach irgendwo auch mal. Hat n paar zum schmunzeln gebracht letztes mal aber deine Darm witze sind ausgelutscht und die kannste dir doch jetzt auch einfach mal sparen.
Sehe ich da etwa eine Beule am Arsch Nadals? Entweder seine Eier sind auf Wanderschaft, es handelt sich um das 'Ding aus einer anderen Welt' oder doch der lang ersehnte, feste Nachschub seiner Darmflora. Wir warten gespannt die Situation ab und bewerten anschließend.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #120Sehe ich da etwa eine Beule am Arsch Nadals? Entweder seine Eier sind auf Wanderschaft, es handelt sich um das 'Ding aus einer anderen Welt' oder doch der lang ersehnte, feste Nachschub seiner Darmflora. Wir warten gespannt die Situation ab und bewerten anschließend.
Admin im Arschtroll-Karl-Mode... Man muss dich das mitgenommen haben, dass du heute nicht auf Federer fappen konntest. Schonmal dran gedacht Nadal-Fan zu werden?
Maaannnn @FedererTheOne jetzt halt doch mal den Rand. Also wenn du dich weiter so niveaulos aufführst, biste für mich als Admin gestorben. Hasst du denn Rafa so sehr?; muß dir echt ´n Heidenspaß machen, dich wie ein kompletter Assie aufzuführen. Versteh zwar, daß du noch etwas jünger bist und auch mal rumpöbeln willst, aber das hat mit Tennis oder Fanverhalten sowas von gar nichts mehr zu tun. Hey, du bist in gewissem Maße verantwortlich für den Laden hier, reiß dich mal zusammen. Momentan verbreitest du hier mehr "Dünnschiss" als die schlimmsten User bei ES.
Wenn du sauer bist, daß Roger ausgeschieden ist, dann log dich einfach mal ne Weile aus, oder genehmig dir ´n paar Kurze, dann geht´s dir in ein paar Stündchen besser.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #121Sela ist ja der perfekte Aufbaugegner für Rafa, herrlich entspanntes Match.
Die Schlacht gegen Smyczek hat Rafa sehr viel Selbstvertrauen gegeben. Das Match heute ist perfekt um den Rhythmus zu finden..läuft bisher alles nach plan!;)