Zitat von FedererTheOne im Beitrag #76Kam's denn nun Häufchenweise oder doch im Kaffee raus? Bitte um Aufklärung
Fang nicht schon wieder an. Heul in dein Kissen und troll hier nicht rum.
hi! Hast du gestern meinen Post mit dem Statement von Rafa's Doktor gelesen? Was denkst du für heute?
Ich bin etwas "angespannt". Wir können nur hoffen, dass er wieder einigermaßen fit ist.
Ich bin immer angespannt, wenn er spielt
Er schaukelt das heute in 3 Sätze nach Hause............
Das wäre ein Traum. Wie krass das ist. Vor einem Jahr hat Rafa noch Federer in 3 Sätzen nach Hause geschickt und heute wünscht man sich, dass er gegen die Nr. 100+ in 3 Sätzen gewinnt... Verrückte (Tennis-)Welt!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #76Kam's denn nun Häufchenweise oder doch im Kaffee raus? Bitte um Aufklärung
Fang nicht schon wieder an. Heul in dein Kissen und troll hier nicht rum.
hi! Hast du gestern meinen Post mit dem Statement von Rafa's Doktor gelesen? Was denkst du für heute?
Ich bin etwas "angespannt". Wir können nur hoffen, dass er wieder einigermaßen fit ist.
Ich bin immer angespannt, wenn er spielt
Er schaukelt das heute in 3 Sätze nach Hause............
Das wäre ein Traum. Wie krass das ist. Vor einem Jahr hat Rafa noch Federer in 3 Sätzen nach Hause geschickt und heute wünscht man sich, dass er gegen die Nr. 100+ in 3 Sätzen gewinnt... Verrückte (Tennis-)Welt!!
Vor 1 Jahr hat man Roger wenig zugetraut und er hat sich bis in HF gezaubert. Diesmal hat man mindestens das HF erwartet und Roger blamiert sich in der 3. Runde...
Björn zeigt sein wahres Gesicht. Nicht mal Kein war so gehässig, du bist einfach nur unterste Schublade. Aus respekt vor Maxi und den anderen fairen Nadal Fans lass ich da jetzt nix vom Stapel
Zitat von Timo im Beitrag #93Björn zeigt sein wahres Gesicht. Nicht mal Kein war so gehässig, du bist einfach nur unterste Schublade. Aus respekt vor Maxi und den anderen fairen Nadal Fans lass ich da jetzt nix vom Stapel
Haha, klar freue ich mich über Federers Niederlage. Denkst du ich heuchel jetzt hier irgendwelche netten Sätze, nur wegen einigen Federer Fans? Die Darm-Spitze ging nur gegen FTO, musst dich da ja nicht angesprochen fühlen. Ich habe doch gar nix vom Match gesehen. Bin nur direkt damit aufgewacht. Stell dir vor, du wachst auf und hörst das Nadal gegen einen wie Seppi verloren hat, würdest wohl sehr traurig sein! DAT Doppelmoral!
Zitat von Timo im Beitrag #93Björn zeigt sein wahres Gesicht. Nicht mal Kein war so gehässig, du bist einfach nur unterste Schublade. Aus respekt vor Maxi und den anderen fairen Nadal Fans lass ich da jetzt nix vom Stapel
Haha, klar freue ich mich über Federers Niederlage. Denkst du ich heuchel jetzt hier irgendwelche netten Sätze, nur wegen einigen Federer Fans? Die Darm-Spitze ging nur gegen FTO, musst dich da ja nicht angesprochen fühlen. Ich habe doch gar nix vom Match gesehen. Bin nur direkt damit aufgewacht. Stell dir vor, du wachst auf und hörst das Nadal gegen einen wie Seppi verloren hat, würdest wohl sehr traurig sein! DAT Doppelmoral!
Trotzdem halten die anderen das zurück, die sind ja auch nicht traurig darüber. Nur du lässt wieder den Proll raushängen, klassischer Björn. Nennt man soziale Intelligenz, hast du scheinbar sehr wenig von
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #98Es war doch SONNENKLAR, dass nadal wie Phönix aus der Asche wieder spielt, als hätte er vor 2 Tagen NULL Probleme gehabt.
@Björn *KING* Rafa freuen wir uns über das bisherige Ergebnis im Nadal-Match. ( von dem ich mal wieder nichts sehen kann )
Federer ist raus, bin auch nicht traurig darüber. Aber aus Respekt ( den wir auch bei Rafa einfordern ) Federer und seinen richtigen Fans gegenüber halte dich zurück..was auch immer gewesen ist;)