Trotz eines Satzverlustes gegen einen allerdings extrem starken Bolelli im ersten Satz hat Federer souverän Runde 3 erreicht. Dort trifft er auf den Italiener Seppi, der den Franzosen Chardy eliminierte. Es kommt zwar auf die Tagesform an, dennoch kurze Randinfo: H2H: 10-0 Federer.
Seppi ist wieder ein Gegner wie geschaffen für Roger. Bei dem bekommt man immer Rhythmus und er hat nur seine Sicherheit als Stärke. Die Schläge sind viel zu langsam für Roger und er sollte zu einer Schlittenfahrt ansetzen können. Das H2H ist mit 10:0 bei nur einem verloren Satz auch mehr als eindeutig. Trotzdem muss eine Steigerung zu dem Bolelli-Match her. Aber zum Glück nicht muss er nicht gegen Jeremy "die Peitsche" Chardy ran.
Letztes Match zur Vorbereitung auf die großen Aufgaben. Schon Kyrgios kann unangenehm werden. Die Betonung liegt auf "kann", Federer wäre natürlich auch da riesiger Favorit. Bin schon etwas froh, dass es nicht Chardy geworden ist.
Zitat von Struffi im Beitrag #7Seppi ist wieder ein Gegner wie geschaffen für Roger. Bei dem bekommt man immer Rhythmus und er hat nur seine Sicherheit als Stärke. Die Schläge sind viel zu langsam für Roger und er sollte zu einer Schlittenfahrt ansetzen können. Das H2H ist mit 10:0 bei nur einem verloren Satz auch mehr als eindeutig. Trotzdem muss eine Steigerung zu dem Bolelli-Match her. Aber zum Glück nicht muss er nicht gegen Jeremy "die Peitsche" Chardy ran.
wie konnte seppi denn den super charly so putzen...??
chardys große schwäche war schon immer die konstanz, der hat es ja immerhin mal bis zum viertelfinale der AO geschafft! ich vergleich den meistens mit tsunami-tsonga (der in diesem turnier wie delpo total fehlt maaan...): aufschlag und vorhand sehr stark, rückhand naja. spielen auch beide sehr offensiv, heißt nach ner faptastischen vorhand gehts fap fap ans netz und den punkt mim volley abschließen. faperer nun also in der 3. runde gegen einen seiner lieblingsgegner schleppi, sollte er gechillt in 3 gewinnen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #7Seppi ist wieder ein Gegner wie geschaffen für Roger. Bei dem bekommt man immer Rhythmus und er hat nur seine Sicherheit als Stärke. Die Schläge sind viel zu langsam für Roger und er sollte zu einer Schlittenfahrt ansetzen können. Das H2H ist mit 10:0 bei nur einem verloren Satz auch mehr als eindeutig. Trotzdem muss eine Steigerung zu dem Bolelli-Match her. Aber zum Glück nicht muss er nicht gegen Jeremy "die Peitsche" Chardy ran.
wie konnte seppi denn den super charly so putzen...??
denke mal Chardy hat wie üblich gechoked weil er was zu verlieren hatte. Gegen Roger hingegen kann er ganz befreit aufspielen, da er NULL Druck hat und bereits weis wie man Ihn schlägt. Gegen Nadal und den Djoker würder er selbstverstänldich total überfahren, weil diese Ihm ganz schnell von der Grundlinie den Zahn ziehen, während der GOAT da leider nicht so der King is und Gegner wie Chardy gerne auch mal stark macht.
bin echt froh dass roger nun auch mal einen so leichten gegner bekommt wie die anderen großen. seppi kann null ausrichten. 9 games mehr traue ich dem italiener nicht zu.
wieso AUCH MAL? er hat doch in runde 1 und 2 auch schon gegen seppis gespielt. der satzverlust gegen LOLelli war nich geplant. federer war einfach nich so konzentriert und hat den unterschätzt. für 3-4 games hatte ihn auch seine phantomverletzung am kleinen finger der rechten hand behindert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20wieso AUCH MAL? er hat doch in runde 1 und 2 auch schon gegen seppis gespielt. der satzverlust gegen LOLelli war nich geplant. federer war einfach nich so konzentriert und hat den unterschätzt. für 3-4 games hatte ihn auch seine phantomverletzung am kleinen finger der rechten hand behindert.
Match fängt also so zwischen 4 und 5 Uhr statt. Das grenzt schon an Folter. Werd mir wohl den Wecker stellen. Gibt nichts schöneres, 'ne Morgenlatte gleich mal mit ein paar Federer-Schlägen zu befriedigen, Vamos!
busty gorgeous g-punkt und radetzka werden sehr kurze ballwechsel haben. die hauen beide feste druff. fapgenie und garcia könnten ein ausgeglichenes match spielen. wird der 1.große test für genie. da sich die damen auch noch einspielen müssen und fedex und seppi auch und es auch ein bisschen dauert eh die einen vom platz sind und die nächsten raufkommen, würd ich mir als federeristi den wecker auf 4:30 uhr stellen. wenn fedex dann schon 3-0 führt, wäre sicher auch keiner unzufrieden. aber vielleicht planen die damen auch 2 mal 3 sätze über jeweils 2,5 stunden. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
seppi wird ohne chance sein, auch wenn ich sympathien für den südtiroler habe. das der überhaupt r.2 überstanden hat, wundert mich schon. kein schlechter, aber ohne killerschlag. tippe 6-3, 6-2, 6-4 fedex, da roger hintenraus kräftesparend agieren wird.