monaco war mal ganz kurz die nr.10 vor 2,5 jahren. eigentlich kein top 10 spieler. der is jetzt halt fast 31. da geht's als sandwühler langsam abwärts. er hat doch bestimmt fapsichtlich gegen bolelli verloren, um in runde 2 nicht wieder 16 26 06 von roger geschlachtet zu werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ich kenn kaum einen spieler wie bolelli, der eine soo heftige vorhand hat, dessen rückhand aber wiederum net mal top 100 ist! vielleicht noch chardy, aber der umläuft die rückhand immer so schnell. im DC gewann rogi zuletzt mit 7:6 6:4 6:4, war einigermaßen umkämpft. federer sollte also ohne große probleme das match gewinnen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p36322]monaco war mal ganz kurz die nr.1 vor 2,5 jahren. eigentlich kein top 10 spieler. der is jetzt halt fast 31. da geht's als sandwühler langsam abwärts. er hat doch bestimmt fapsichtlich gegen bolelli verloren, um in runde 2 nicht wieder 16 26 06 von roger geschlachtet zu werden.[/quote]
genie, ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht die nr1 war vor 2,5 jahren
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3monaco war mal ganz kurz die nr.1 vor 2,5 jahren. eigentlich kein top 10 spieler. der is jetzt halt fast 31. da geht's als sandwühler langsam abwärts. er hat doch bestimmt fapsichtlich gegen bolelli verloren, um in runde 2 nicht wieder 16 26 06 von roger geschlachtet zu werden.
genie, ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht die nr1 war vor 2,5 jahren
man man maaaan, da hat fto einfach ente von der 10 weggelöscht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #11Wenn Fedex dem Vorhand-Duell aus dem Weg geht, hat er mMn gute Chancen die 3. Runde zu erreichen.
Ja wer kennt sie nicht die unglaubliche Vorhand von Bolelli...an Präzision und Tempo kaum zu überbieten! Besoffen?
LOL dat sarcasm^^ der bolelli spielt doch ne recht harte vorhand. wenn er n ordentlichen tag hat, haut er damit ordentlich druff und es hagelt winner. aber wie erwähnt, die rückhand dagegen ist grauenvoll. vor- und rückhand sind bei ihm n bisl wie licht und schatten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #11Wenn Fedex dem Vorhand-Duell aus dem Weg geht, hat er mMn gute Chancen die 3. Runde zu erreichen.
Ja wer kennt sie nicht die unglaubliche Vorhand von Bolelli...an Präzision und Tempo kaum zu überbieten! Besoffen?
You have been warned
Shoty hat schon recht. Hab grad mal n paar Highlights aus dem Match Roger vs Bolelli vom DC geschaut, das ist schon ne Peitsche. Dürfte für Roger kein Problem sein
Der Monaco hat echt gar nichts mehr drauf. War schon früher ein übler Schubser, der aber nicht mal gut kontern konnte. Bolelli dürfte ein nettes Fresschen werden für Roger.
Zitat von Vicht im Beitrag #18Der Monaco hat echt gar nichts mehr drauf. War schon früher ein übler Schubser, der aber nicht mal gut kontern konnte. Bolelli dürfte ein nettes Fresschen werden für Roger.
Den hab ich 2009 live bei den AO gesehen (Monaco). Hab ich nicht besonders begeisternd in Erinnerung, echter Langweiler
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #20Man, Monaco echt ne lsuche, aber ws ist Bolelli auch der weitaus schwerere Gegner für Roger als Monaco.... dennoch Federer in 3
ich finde man sollte diese freilose nicht stärker reden als sie sind. alles andere als 3 sätze wären eine enttäuschung so siehts aus. man kann gegner auch zu top 10 quatschen wenn man will ! monaco hat ganz einfach einen populäreren namen als der italiener. dennoch würde es für beide nicht reichen zu einem satzgewinn.
ähnlich wie mit murray, der wird soo unnötig gehypt wahnsinn hat sich heute gegen einen noname auch ziemlich hart getan was das ergebnis so aussagt. falls der überhaupt in VF kommt ist dort gegen dimi schluss.
ähnlich wie mit murray, der wird soo unnötig gehypt wahnsinn hat sich heute gegen einen noname auch ziemlich hart getan was das ergebnis so aussagt. falls der überhaupt in VF kommt ist dort gegen dimi schluss.
3-0 scheint nicht so hart gewesen zu sein.... wann zollt ihr diesem Murray mal endlich respekt, ich finde der wird viel zu wenig gehyped, der wird ja nur verarscht am laufenden band, ich sags dir, der wird dimitrov wegputzen wie nichts!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #22der wird dimitrov wegputzen wie nichts!
So wie in Wimbledon..?
Ich halte von Murray auch nicht mehr viel. Der scheint seinen Zenit seit Wimbledon 2013 überschritten zu haben, da kommt nicht mehr viel. Top10 ja, die ganz Großen ärgern..... Nein!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #22... wann zollt ihr diesem Murray mal endlich respekt, ich finde der wird viel zu wenig gehyped, der wird ja nur verarscht am laufenden band, ich sags dir, der wird dimitrov wegputzen wie nichts!
Das haben die meisten vor paar Monaten in Wimbledon auch gedacht. (Edit: Da war FTO schneller^^) Er ist einfach kein Spieler mit dem man sich identifiziert. Wenn ich jemanden nach Nadal frage antwortet der mit "Topspin". Wenn ich nach Federer frage kommt "Eleganz". Wahrscheinlich noch recht viel mehr als das weil in meinem Umfeld fast alle FedFans sind (^^) aber man sieht was ich meine. Früher hat Greisenandy mal ordentlich aggressiv gespielt, mit früher meine ich allerdings vor 2010. Da konnte ich mit ihm auch was anfangen, jetzt spielt er einfach nur noch den Ball zurück und hier und da nen Passierball. Nichts was einem vom Hocker hauen würde, jedenfalls mich nicht, mag ja bei euch anders sein.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Murray ist zweifacher GS-Champion und stand in 5 weiteren GS-Finals. Wer ihn komplett abschreibt, kann nicht viel vom Tennis verstehen. Ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder auf seinem Toplevel spielt. Die Symbiose mit Lendl war schon ideal. Er braucht einen Trainer, der auch ein starker Charakter ist. Murray ist sicher nicht leicht zu händeln, hat aber enormes Potential. Spielt er aggressiv und Offensiv wie 2012/13 kann er jeden schlagen. Dimitrov hat mindestens genauso viel Talent, ist aber mental noch nicht auf dem nötigen Level- Ob er da je hinkommt wird sich zeigen.