rafafam kriegt bald von der fedfam auf die schnauze weil.. ...sie keiner leiden kann ... sie einfach scheiße ist ...weil sie einen spieler mögen der angst im dunkeln hat ...ihr lieblingsspieler einen kia fährt.
Zitat von Bruce im Beitrag #51rafafam kriegt bald von der fedfam auf die schnauze weil.. ...sie keiner leiden kann ... sie einfach scheiße ist ...weil sie einen spieler mögen der angst im dunkeln hat ...ihr lieblingsspieler einen kia fährt.
bitte um ergänzungen :D:D
Sehr frech, Herr Bruce
--- " If Federer is the goat ,Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Bruce im Beitrag #51rafafam kriegt bald von der fedfam auf die schnauze weil.. ...sie keiner leiden kann ... sie einfach scheiße ist ...weil sie einen spieler mögen der angst im dunkeln hat ...ihr lieblingsspieler einen kia fährt.
Und zack gönn ich dem Nadal (und seinem Pack) wieder so ne richtig schöne Überfahrung a la Rosol/Darcis/Coric/Berrer/Brown. Sobald der Rücken (oder sonst ein beliebiges Körperteil) wieder zwickt wird dann zumindest wieder schön die Fresse gehalten
Zitat von Timo im Beitrag #57Und zack gönn ich dem Nadal (und seinem Pack) wieder so ne richtig schöne Überfahrung a la Rosol/Darcis/Coric/Berrer/Brown. Sobald der Rücken (oder sonst ein beliebiges Körperteil) wieder zwickt wird dann zumindest wieder schön die Fresse gehalten
Mach dir mal nicht ins Hemd. Ihr reißt hier immer den Mund groß auf, selbst wenn Federer von Monfils überfahren wird. Noch dazu seid ihr auch dann gegen die Nadalfans und Rafa am hetzen, wenn dieser in einer Krise steckt. Kann mich nicht daran erinnern, dass wir 2013 groß gegen Federer geschrieben haben.
bitte um ergänzungen :D:D
Sehr frech, Herr Bruce
ich denke ihr wisst wie es gemeint war.. genauso wie ichs geschrieben hab
Zitat von Timo im Beitrag #57Und zack gönn ich dem Nadal (und seinem Pack) wieder so ne richtig schöne Überfahrung a la Rosol/Darcis/Coric/Berrer/Brown. Sobald der Rücken (oder sonst ein beliebiges Körperteil) wieder zwickt wird dann zumindest wieder schön die Fresse gehalten
Ach komm Timo. Seit Wimbledon wurde Rafa belächelt von der FedFam. Wenn Struffi so eine tolle Liste anfertigt, welche erweitert werden soltte, braucht ihr euch jetzt nicht wundern!!
Ach Timo bleib locker und lass ihnen den Spaß, davon werden sie in Zukunft nicht mehr viel haben. ;)
Aber wie kann es sein, dass ich hier einen neuen Nadalfan erspähe? Ich dachte FTO hat die Anzahl begrenzt. ^.- Jedenfalls, willkommen @gimmligil . Wie ein Schweizer Nadalfan sein kann musst du mir bitte mal erklären. ;)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Aber wie kann es sein, dass ich hier einen neuen Nadalfan erspähe? Ich dachte FTO hat die Anzahl begrenzt. ^.- Jedenfalls, willkommen @gimmligil . Wie ein Schweizer Nadalfan sein kann musst du mir bitte mal erklären. ;)
Es soll eben auch sympathische Schweizer geben Zudem war gimmligil schon lange auf Eurosport aktiv, hat sich aber (leider, aber wohl auch zu recht) nur bei den Grand Slam Turnieren zu Wort gemeldet.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #63Ach Timo bleib locker und lass ihnen den Spaß, davon werden sie in Zukunft nicht mehr viel haben. ;)
kenn mich in der schweiz nicht aus aber steht da nicht in artikel 1 § 1 in der staatsverfassung: jeder der nicht seine liebe zu king federer bekennt wird sofort aus dem land verbannt auf lebenszeit ? hochverat ist das mein lieber
puh grad drifte ich ein bisschen in den troll mode ab ...
Ach komm Timo. Seit Wimbledon wurde Rafa belächelt von der FedFam. Wenn Struffi so eine tolle Liste anfertigt, welche erweitert werden soltte, braucht ihr euch jetzt nicht wundern!!
Finde das gerade ehrlich gesagt auch ziemlich pussymäßig...
auf jeden fall hat eigentlich jeder zukünftige Sieg von Rafa einen faden Beigeschmack, da er sich immer für Monate von der Tour zurück zieht und dann wieder ein paar Turniere zu gewinnen, übrigens fast nur auf Sand. Er kann sich in der Zeit immer von den Strapazen erholen, die z.B. Djoko und Roger aushalten müssen, indem sie das ganze Jahr erfolgreich durchspielen. Daher würde auch jetzt ein Sieg gegen Roger oder Nole kaum eine Bedeutung haben, da die Topstars ständig auf Hochtour laufen müssen, während sich Rafa auf Malle mit Onkel Toni die Eier schaukelt und fischen geht. Würden sich alle Topstars auf der Tour sich ständig diese Auszeiten nehmen, könnte man das Profi-Tennis begraben. Rafa im Parasiten-Mode = keine Legende!
Was haben wir denn geschrieben über Nadal? Viele haben sich mehr als zurückgehalten.
Was haben wir denn geschrieben über Nadal? Viele haben sich mehr als zurückgehalten.
klar haben sich viele zurückgehalten. Gewisse Experten brauche ich aber wohl nicht extra zu erwähnen!!
Ich habe hier nur Fakten erwähnt. Mehr nicht. Ok, die Liste von Struffi habe ich - wie gewünscht - erweitert!
klar haben sich viele zurückgehalten. Gewisse Experten brauche ich aber wohl nicht extra zu erwähnen!!
Ich habe hier nur Fakten erwähnt. Mehr nicht. Ok, die Liste von Struffi habe ich - wie gewünscht - erweitert!
fallen dir auch ernste Argumente ein, warum wir die künftigen eventuellen Erfolge von Rafa überhaupt noch ernst nehmen sollen? Oder versuchst du verzweifelt zu trollen, um von dieser für die Nadalos traurigen Gewissheit abzulenken?