Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #63Ach Timo bleib locker und lass ihnen den Spaß, davon werden sie in Zukunft nicht mehr viel haben. ;)
Aber wie kann es sein, dass ich hier einen neuen Nadalfan erspähe? Ich dachte FTO hat die Anzahl begrenzt. ^.- Jedenfalls, willkommen @gimmligil . Wie ein Schweizer Nadalfan sein kann musst du mir bitte mal erklären. ;)
Danke Pete Die wahre Kunst liegt halt immer im Auge des Betrachters...........Und ich identifiziere mich lieber mit dem "Tier/Maschine" als mit einem Zauberer
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #63Ach Timo bleib locker und lass ihnen den Spaß, davon werden sie in Zukunft nicht mehr viel haben. ;)
Aber wie kann es sein, dass ich hier einen neuen Nadalfan erspähe? Ich dachte FTO hat die Anzahl begrenzt. ^.- Jedenfalls, willkommen @gimmligil . Wie ein Schweizer Nadalfan sein kann musst du mir bitte mal erklären. ;)
Danke Pete Die wahre Kunst liegt halt immer im Auge des Betrachters...........Und ich identifiziere mich lieber mit dem "Tier/Maschine" als mit einem Zauberer
Dann hättest du genauso gut Dauerrenner Ferrer wählen können Wie auch immer, Jedem das Seine.
Es soll eben auch sympathische Schweizer geben Zudem war gimmligil schon lange auf Eurosport aktiv, hat sich aber (leider, aber wohl auch zu recht) nur bei den Grand Slam Turnieren zu Wort gemeldet.
Das stimmt, war immer nur bei den Highlights present aber jetzt kann es ja wieder losgehen.............
Dann hättest du genauso gut Dauerrenner Ferrer wählen können Wie auch immer, Jedem das Seine.
Der war ja nicht so erfolgreich,hahahahaha.... Nein im Ernst,so ein schlechtes Händchen hat Rafa jetzt auch nicht,mir persönlich gefällt es jedenfalls und mir gefällt es wenn jemand permanent dem Besten die Stirn bietet.......
Zitat von Timo im Beitrag #57Und zack gönn ich dem Nadal (und seinem Pack) wieder so ne richtig schöne Überfahrung a la Rosol/Darcis/Coric/Berrer/Brown. Sobald der Rücken (oder sonst ein beliebiges Körperteil) wieder zwickt wird dann zumindest wieder schön die Fresse gehalten
Ach komm Timo. Seit Wimbledon wurde Rafa belächelt von der FedFam. Wenn Struffi so eine tolle Liste anfertigt, welche erweitert werden soltte, braucht ihr euch jetzt nicht wundern!!
Was haben wir denn geschrieben über Nadal? Viele haben sich mehr als zurückgehalten.
klar haben sich viele zurückgehalten. Gewisse Experten brauche ich aber wohl nicht extra zu erwähnen!!
Ich habe hier nur Fakten erwähnt. Mehr nicht. Ok, die Liste von Struffi habe ich - wie gewünscht - erweitert!
fallen dir auch ernste Argumente ein, warum wir die künftigen eventuellen Erfolge von Rafa überhaupt noch ernst nehmen sollen? Oder versuchst du verzweifelt zu trollen, um von dieser für die Nadalos traurigen Gewissheit abzulenken?
Eben weil man als Teilzeitprofi erst einmal solche Erfolge schaffen muss !!!!
Zitat von gimmligil im Beitrag #80Nein im Ernst,so ein schlechtes Händchen hat Rafa jetzt auch nicht,mir persönlich gefällt es jedenfalls und mir gefällt es wenn jemand permanent dem Besten die Stirn bietet.......
Hab mich heute beruhigt und wenn ich sowas lese ist mir ein Nadalist wie Gimmligil direkt symphatischer. 5 Uhr also morgen? Mist, ob ich das schaffe :/ naja, sind ja noch nicht die wichtigen Matches
Alter, was ne Ansetzung, geht nicht schlimmer. Wie macht ihr das? Durchmachen geht wohl kaum. Und für dieses Match extra aufstehen, dann müsste man ja schon um 22:00 Uhr schlafen gehen :D
Ob das Match auch wirklich um 05:00 Uhr starten wird, kann man nicht sagen. Vielleicht auch um 04:00
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #89Alter, was ne Ansetzung, geht nicht schlimmer. Wie macht ihr das? Durchmachen geht wohl kaum. Und für dieses Match extra aufstehen, dann müsste man ja schon um 22:00 Uhr schlafen gehen :D
Ob das Match auch wirklich um 05:00 Uhr starten wird, kann man nicht sagen. Vielleicht auch um 04:00
:(
Ja ist echt übel, was einige von euch treiben! Seid ihr die ganze Nacht wach?? Habt ihr frei??
Habs im Roger-Thread auch schon geschrieben... das ist eher unköstlich. Für ein Match der 2. Runde stehe ich eher ungern so früh auf und trete demnach den Tag in die Tonne.^^ Wenn Roger paar Tricks auspackt sieht man die sicherlich in den Highlights, ansonsten sollte er da ohnehin keine Probleme haben.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #89Alter, was ne Ansetzung, geht nicht schlimmer. Wie macht ihr das? Durchmachen geht wohl kaum. Und für dieses Match extra aufstehen, dann müsste man ja schon um 22:00 Uhr schlafen gehen :D
:(
ich finds ehrlich gesagt besser als vor 05:00 uhr da könnte ich aber mal überhaupt nicht aufstehen... um 09:00 muss ich arbeiten also ist 05:00 das mit dem ich am besten leben kann. ob ich schaffe aufzubleiben wenn der wecker um 5 runter geht ist wieder was anderes ;) joa ich schlafe generell unter der woche spätestens um 22:30 also von dem her kein prob ne halbe stunde vorher die augen zu schließen
Zitat von gimmligil im Beitrag #80Nein im Ernst,so ein schlechtes Händchen hat Rafa jetzt auch nicht,mir persönlich gefällt es jedenfalls und mir gefällt es wenn jemand permanent dem Besten die Stirn bietet.......
Hab mich heute beruhigt und wenn ich sowas lese ist mir ein Nadalist wie Gimmligil direkt symphatischer. 5 Uhr also morgen? Mist, ob ich das schaffe :/ naja, sind ja noch nicht die wichtigen Matches
des solltest du also schon auf dich nehmen... hab für stan auch fast durchgemacht...
des solltest du also schon auf dich nehmen... hab für stan auch fast durchgemacht...
Nur gestern der Tage war schon kacke wegen dem frühen aufstehen und ich bin in der klausurphase und muss immer viel lernen. außerdem geh ich morgens um 7 trainieren und für ne 2. Runde will ich mir nicht meinen Tagesrhytmus so versauen. Was will Bolelli schon anrichten...
Ich muss schon 05:15 ausm haus also kann ich kein einziges match schauen ausser ich mach die nacht durch :( aber die zweite woche entschädigt das weil ich ferien habe
Sollte doch mal was werden mit dem früher aufstehen und Roger schauen. Hoffentlich stehe ich nicht um 5 auf und irgend so ein deppertes Weiber Match läuft. Erwarte selbstverständlich nicht anderes als einen souveränen dreisatzsieg vom Meister.
Bin leider Gottes überhaupt kein Frühaufsteher...entweder die Nacht durchmachen oder darauf hoffen, dass Roger erst etwas später beginnt. ES ist es noch zuzutrauen, dass sie Weibertennis zeigen, die Regie dieses Jahr ist wieder total unzurechnungsfähig (auf jeden Fall ES1) Nichts gegen Deutsche aber bin jeweils froh wenn die so schnell wie möglich die Segel streichen ;) Sonst läuft bei ES Lisicki und co in der Endlosschleife