Also ich bin heute nicht so richtig zufrieden mit Roger Leistung. zwar am Ende doch souverän vom Ergebnis, aber auch nur weil der Gegner in den letzten 3 Sätzen im total-Choke-mode unterwegs war. Fand das Grundlinienspiel doch ziemlich fehlerhaft und vergreist, hat auch oft falsch zum Ball gestanden hatte ich das Gefühl. Auch war oft das transition-game ziemlich bescheiden und undurchdacht. Richtig gut waren allerdings die freien Punkte bei Aufschlag und die Qualität der Volleys. Auch hat die Körpersprache gepasst. Dennoch muss gegen einen fitten Nadal, Murray und Djoko eine andere Leistung her
Zitat von Struffi im Beitrag #152Also ich bin heute nicht so richtig zufrieden mit Roger Leistung. zwar am Ende doch souverän vom Ergebnis, aber auch nur weil der Gegner in den letzten 3 Sätzen im total-Choke-mode unterwegs war. Fand das Grundlinienspiel doch ziemlich fehlerhaft und vergreist, hat auch oft falsch zum Ball gestanden hatte ich das Gefühl. Auch war oft das transition-game ziemlich bescheiden und undurchdacht. Richtig gut waren allerdings die freien Punkte bei Aufschlag und die Qualität der Volleys. Auch hat die Körpersprache gepasst. Dennoch muss gegen einen fitten Nadal, Murray und Djoko eine andere Leistung her
Ich fand das Grundlinienspiel auch etwas lahm. Hab nur die Highlights sehen können, aber da war doch kaum richtig Zug hinter und viele überhastete Netzangriffe mmn. Ich hab mir dann immer überlegt wie Nadal den Punkt wohl gegen Roger gespielt hätte, das könnte böse enden
Jo, gegen Nadal hätte es ziemlich mau ausgesehen :/ Wobei es sich nach dem erschreckenden ersten Satz auch gebessert hat. Nach zweieinhalb Sätzen war's dann so ein Match, in dem er auch nur 70% gebraucht hat
Zitat von Struffi im Beitrag #152 Dennoch muss gegen einen fitten Nadal, Murray und Djoko eine andere Leistung her
Gegen Brillen-Andy hätte auch ne 50% Leistung von der heutigen ausgereicht ;)
Glaube Brillen-Andy ist wieder auf nem guten Weg, mal gespannt was er noch leisten kann. Ich habe immer noch höchsten Respekt vor Andy als Teil der großen 4. Habe letztens auch ne Doku über Ihn gesehen..., scheint wirklich ein netter Kerl zu sein, auch wenn er mir auf dem Platz nicht sonderlich gefällt. Problem ist halt das er Inselaffe is, das gibt ja immer schon Minuspunkte