Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12795https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/urteil-missbrauchsprozess-rosslau-100.html
Nur 5 1/2 Jahre dafür .. das zeigt, in welch desolatem Zustand dieses Land ist.
Das hat in einem Sportforum nichts zu suchen. Diskutiere das mit Deinem "riesengroßen" Freundeskreis.
War so klar, dass du Tiefflieger wieder nichts zum Thema beizutragen hast.
Hab ich doch. Das hat hier nichts zu suchen. Hast Du keine Freunde?
Wer sagt das? Du?
DR geht von sich selbst aus. wundert mich wenig, dass einer wie DR keine freunde im real life hat. er sollte dringend mal über sein benehmen nachdenken.
Sagt der Typ, der in einem fort auf persönlicher Ebene beleidigt, immer auf den vermeintlichen Schwächen des Anderen herumhackt und sich auf ekelhaft-entmenschlichende Art und Weise immer wieder über meine damalige Operation an meinen Testikeln lustig macht. Der so eindeutig , fast schon auf psychopathologische Weise schlecht ist, das es schon belustigend ist, dass derjenige sich über das "Benehmen" anderer mokiert...
maaaaan marc quarc, du merkelst echt gar nichts mehr. du bist hier mit abstand der menschenverachtenste und größte forumsabschaum was gibt mit den größten psychisichen problemen und aggressionen. du hast hier permanent user angegriffen, bepöbelt, beleidigt, ihnen schlaege und sonst was angedroht. und das obwohl sie dir nichts getan hatten, dich nie beleidigt hatten. du bist ohne grund auf user losgegangen. einfach, weil du einen troll hinter dem account vermutet hast oder dir deren meinung nicht gepasst hat. dass dich hier kaum einer leiden kann liegt einzig und allein an deinem asozialen und widerlichen verhalten.
ich behandle dich erst als abschaum seitdem du dich hier wie abschaum benimmst. abschaum verdient es nicht anders als als abschaum behandelt zu werden! es ist wirklich an der zeit, dass du eine therapie machst, um deine aggressionen in den griff zu bekommen. in jedem deiner beitraege hoert man heraus wie unzufrieden du selbst mit dir und deinem leben bist!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #12820 Sagt der Typ, der in einem fort auf persönlicher Ebene beleidigt, immer auf den vermeintlichen Schwächen des Anderen herumhackt und sich auf ekelhaft-entmenschlichende Art und Weise immer wieder über meine damalige Operation an meinen Testikeln lustig macht. Der so eindeutig , fast schon auf psychopathologische Weise schlecht ist, das es schon belustigend ist, dass derjenige sich über das "Benehmen" anderer mokiert...
das macht hier doch auch sonst jeder... ?
für die, die es noch nicht wussten. marc hat nur noch ein Ei im sack und ist also nur noch ein halber mann, also kein richtiger mann. mit dem entfernten Ei haben sie ihm auch gleich seinen verstand mitentsorgt. und jetzt kocht er wieder wie stumpelrielzchen. seine vollgedopte hackfresse nach dem wimbledonfinale haette ich gern gesehen. ajajajajaja
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12821Fairerweise muss man anmerken, dass es unmöglich ist, DR ernst zu nehmen. Bei dem regnets an so vielen Stellen durchs Dach, so viele Wassereimer kannst Du gar nicht mehr aufstellen
So, jetzt passt es. Eine größere Witzfigur als dich ist in diesem Forum nicht existent. Lediglich Marf und der Görgianer kommen dem nahe.
absolut zutreffend!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12821Fairerweise muss man anmerken, dass es unmöglich ist, DR ernst zu nehmen. Bei dem regnets an so vielen Stellen durchs Dach, so viele Wassereimer kannst Du gar nicht mehr aufstellen
So, jetzt passt es. Eine größere Witzfigur als dich ist in diesem Forum nicht existent. Lediglich Marf und der Görgianer kommen dem nahe.
Hmmm, eine erste Analyse hat ergeben, dass Du hier einfach nur ein Wort aus meinem Beitrag ausgetauscht hast.
Die Nazis in Deutscheland mal wieder am morden. Schafft endlich das rechte Pack aus, sonst geht's mit dem Land immer weiter abwärts...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #12831Die Nazis in Deutscheland mal wieder am morden. Schafft endlich das rechte Pack aus, sonst geht's mit dem Land immer weiter abwärts...
Was hat dich Deutschland anzugehen, du absolute Null?! Ansonsten muss man das natürlich als Einzelfall verbuchen, weswegen das ganze auch nicht weiter schlimm ist.
Zitat von Görgianer im Beitrag #12831Die Nazis in Deutscheland mal wieder am morden. Schafft endlich das rechte Pack aus, sonst geht's mit dem Land immer weiter abwärts...
In der Tat absolut abscheulich, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber zu Limburg schwiegst du mal wieder.
Abwärts geht es alleine schon wegen der Politik der letzten Jahre ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
In der Tat absolut abscheulich, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber zu Limburg schwiegst du mal wieder.
Kommt der Nazi auch aus dem Bürgerkrieg?
Du warst zufällig 5 Minuten nach meinen Post wieder online. Ist klar
Inwiefern? Muss mir entgangen sein.
Dann hast du heute keine Presse studiert. Gab unter anderem eine Studie des Weltwirtschaftsforums.
Kommt der Nazi auch aus dem Bürgerkrieg?
Du warst zufällig 5 Minuten nach meinen Post wieder online. Ist klar
Was hat dich Deutschland anzugehen, du absolute Null?! Ansonsten muss man das natürlich als Einzelfall verbuchen, weswegen das ganze auch nicht weiter schlimm ist.
motiv: ji ja judenhass!
aber ist der typ tatsächlich rechtsextrem und auch noch arisch deutsch, oder war hier wieder irgendeine aluhut-presse am werk? manche zeugen und / oder afd-wähler behaupten nämlich, der täter hätte beim anschlag lauthals "allah ist groß" gejodelt
Inwiefern? Muss mir entgangen sein.
Dann hast du heute keine Presse studiert. Gab unter anderem eine Studie des Weltwirtschaftsforums.
Bezog mich auch generell auf die letzten Jahre, nicht heute.
Die Baustellen sind auch mir bekannt, aber mit solchen "Studien" ist das immer so eine Sache. Vor ein paar Monaten habe ich eine gelesen, wonach D das innovativste Land der Welt sein soll^^
Ist das Leid anderer etwa das Wasser auf deiner Hater-Mühle? Das wären selbst für deine Maßstäbe völlig neue Abgründe und ich würde mich normalerweise hüten, dir irgendetwas anzulasten, was an den Haaren herbeigezogen wäre. Allerdings spricht dein "Beitrag" für sich, wenn man in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen. Wir verlangen von dir eine weitere Stellungnahme, um etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ist das Leid anderer etwa das Wasser auf deiner Hater-Mühle? Das wären selbst für deine Maßstäbe völlig neue Abgründe und ich würde mich normalerweise hüten, dir irgendetwas anzulasten, was an den Haaren herbeigezogen wäre. Allerdings spricht dein "Beitrag" für sich, wenn man in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen. Wir verlangen von dir eine weitere Stellungnahme, um etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.
Kipchoge holt die 1:59h für den Marathon. Der Roger Federer der Langstrecke. Die vlt. grösste Ausdauerleistung ever
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #12847Kipchoge holt die 1:59h für den Marathon. Der Roger Federer der Langstrecke. Die vlt. grösste Ausdauerleistung ever
Fand unter extrem vorbereiteten Bedingungen statt, bei denen ein umstrittener Chemiekonzern seine Hände im Spiel hatte...^^