Zitat von Senelis im Beitrag #24Ihm fehlen noch exakt 1142 Asse.
Oha, das schafft er niemals! Da müsste er noch 3 Jahre spielen. Soll sich mit Platz 2 zufrieden geben, welchen er ja auch nur holt, da Roddick schon mit 30 seine Karriere beendet hat.
bin ich mal gespannt auf dieses Match. Bin aber wohl zum ersten mal seit langem wieder für Djokovic. Karlovic ist einfach nur grausam für den Tennis-Sport und macht nicht gerade Werbung. allerdings denke ich Djokovic wird heute ziemlich oft angepisst sein. Verständlich gegen diesen Kerl.
Und Roger hat sich köstlich zurückgekämpft habe ich gehört...Stimmt mich aber nicht positiv, dass Roger nicht glatt durchging, allerdings soll der Australier auch bis mitte 2.Satz im Berrer-Mode gewesen sein, bin daher immer noch einigermaßen zufrieden.
Oha, das schafft er niemals! Da müsste er noch 3 Jahre spielen. Soll sich mit Platz 2 zufrieden geben, welchen er ja auch nur holt, da Roddick schon mit 30 seine Karriere beendet hat.
Falsch, 2014 hat er über 1000 Asse geschlagen! Eventuell kann er das schon dieses Jahr schaffen. In der Statistik sind die Asse von den zwei Matches in Doha noch nicht berücksichtigt.
Beim Greisenivo ist das doch nur ein Jahr :D
Greisenfederer spielt ja noch bis 40 und wird daher diesen Rekord dann sicherlich auch noch holen. Dann mit 2000 Matches oder so