Die Top-3 haben alle Probleme mit dem Saisonstart. Bei Rafa, war das nach der Verletzungspause noch am ehesten zu erwarten. Djokovic gegen Karlovic kann passieren. Am meisten überrascht haben mich Federers Probleme gegen den Müllmann. Dagegen ist ja Berrer weltbekannt.
bitter bitter Nolenator.... ich habs ja gesagt, der hat IMMER probleme gege servebots....hoffentlich erwischt ihn keiner bei den AO, dann lieber einen Federer als einen Karlovic oder Isner!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Jungs, ich würde mich mit Schadenfreude zurückhalten. Ein bisschen sticheln - Standard Aber die großen Turniere kommen noch, das könnte auf uns zurückfallen. Von daher, take it easy, war "nur" ein 250er Event.
Zitat von Görgianer im Beitrag #142Fast so peinlich wie Nadal gestern. Was ist da nur los, haben die Aussies bei der Einreise alle Dopingmittel beschlagnahmt?
Die sind ja noch nichtmal in Australien angekommen, aber jetzt könn Nole und Nadal schonmal frühzeitig zu den AO reisen. Dann laäuft die Vorbereitung auf die AO besser
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #144Jungs, ich würde mich mit Schadenfreude zurückhalten. Ein bisschen sticheln - Standard Aber die großen Turniere kommen noch, das könnte auf uns zurückfallen. Von daher, take it easy, war "nur" ein 250er Event.
Dito, habe ungefähr das selbe schon bei der Auftaktniederlage von Rafa geschrieben. Heute können wir uns einfach mal freuen, daß Roger seinen Auftakt in die neue Saison trotz erheblicher Gegenwehr und einigen Startschwierigkeiten doch noch gemeistert hat, während nun auch die World Nr. 1 allerdings gegen einen zugegeben unspielbaren Ivo Karlovic gescheitert ist.