Zitat von fedo im Beitrag #223ach Leute ich kann es einfach nicht glauben das Nadal bei einem Gs vor dem HF rausfliegt egal wie kacke das Spiel heute lief. Wobei... irgendwann hat das mit Wimbledon ja auch angefangen
Es ist auch völlig legitim das anzunehmen. Heute ist nicht alle Tage; er kommt wieder, keine Frage!
paulchen panther lässt grüssen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Hat er also tatsächlich das Erstrundenmatch verloren. Eigentlich unglaublich, tut mir leid für dich Maxi, dauert bei diesem Comeback also wohl doch etwas länger, bis er wieder auf seinem gewohnten Niveau spielen kann. 2013 hatte natürlich beim damaligen Comeback den Vorteil, daß er nicht direkt auf Hartplatz beginnen mußte, sondern sich bei verschiedenen Sandplatzturnieren seine Spielpraxis holen konnte. Der Sieg gegen Stan dürfte demnach also nicht zu sehr überbewertet werden, ´n bißchen was fehlt noch. Chapeau aber an Berrer im besten Tennisalter, der hat richtig gut gezockt, voll auf Angriff und auch das Interview war sehr nice, bescheidener Bursche, mag den. Trotz allem bin ich froh, daß Rafa endlich wieder auf der Tennisbühne mitmischt, ist einfach ne Bereicherung für die Tour, auch wenn manche hier gerade nach dem heutigen Match etwas stark den Sarkasmus raushängen lassen. Werden wir mal nicht zu übermütig, daß könnte sich im Jahresverlauf noch rächen.
wen interessiert bitte Rafa Nadal, wenn zu selben Zeit Struffi den Kohli im 3.Satz zerf....!!! Auf gehts Struffi. Jetzt gegen Homie Dustin Brown...
Ne mal im ernst..., Ich habe Nadal schon zu oft abgeschrieben und er hat sich eindrücklich zurück gemeldet. Denke bo5 wird wieder ne ganz andere Geschichte.., mich würde nur mal interessieren ob er sich körperlich fit fühlt. Berrer hat aber auch echt ab mitte 2.Satz krass gespielt. Selbstverständlich wird er wie alle Profichoker im nächsten Spiel unter dem Druck zusammenbrechen, ist doch völlig klar. Aber für den heutigen Tag..., Respekt!!!
paulchen panther wäre der ideale doppelpartner. der muss eine netzabdeckung haben. der kriegt passierbälle links, rechts und lobs kann er auch so einige abfangen. der hat schließlich 3 fangarme.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Görgianer im Beitrag #230Die 250er sind anscheinend auch ne Nummer zu hart für Nadal. Wo versucht ers als nächtes, beim Kleinkleckersdorf-Cup?
ich glaube nicht, dass es nadals anliegen ist busty gorgeous görges alias miss first round (qualification) loss nachzueifern. die hat heute zwar gewonnen, aber die letzten 1,5 jahre doch bei jedem dorfturnier verloren und sogar manche qualis net geschafft und sogar bei nem itf-turnier im herbst 1.runde verloren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
@vvollstrecker klar will ich, dass nole die auso gewinnt, und ein rafa in topform ist ein großes hindernis. allerdings fänd ich es schade, wenn ein rafa in den ersten runden rausfliegen würde.
Zitat von No1e im Beitrag #238@vvollstrecker klar will ich, dass nole die auso gewinnt, und ein rafa in topform ist ein großes hindernis. allerdings fänd ich es schade, wenn ein rafa in den ersten runden rausfliegen würde.
Solange der persönliche Lieblingstennisspieler die Turniere gewinnt, ist es logischerweise unerheblich, was der direkte Konkurrent macht.
ACH DU SCHEISSE!!! Nadal hat also tatsächlich verloren, hab das match nicht gesehen.... wars nadals oder Berrers schuld? Im prinzip egal gegen die nr 174 der welt zu verlieren is echt mega hart..... ich befürchte leider auch, dass die AO zu nah sind, obwohl im BO5 gnaz gut kommt!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #241ACH DU SCHEISSE!!! Nadal hat also tatsächlich verloren, hab das match nicht gesehen.... wars nadals oder Berrers schuld? Im prinzip egal gegen die nr 174 der welt zu verlieren is echt mega hart..... ich befürchte leider auch, dass die AO zu nah sind, obwohl im BO5 gnaz gut kommt!
Im Ersten Satz war Rafa gut. VH hat gepasst, Beinarbeit auch. Die RH war auch stabil. Ab dem zweiten Satz war davon kaum noch was zu sehen. Sehr viel UE und Berrer traf auch noch die Pille plötzlich..und das nicht zu knapp. Tiefer gehts es jetzt für Rafa und seine Fans nicht mehr. Jetzt heißt es Training, Training, Training und sich bei den AO in den ersten Runden Selbstvertrauen holen.
“At the end, that's the sport. I'm going to work hard to try to make it less tough as possible, but my motivation and my hunger to keep doing the things well [are] still the same. I am sure that I’m going to come back to my best. I hope to be soon.”
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #243“At the end, that's the sport. I'm going to work hard to try to make it less tough as possible, but my motivation and my hunger to keep doing the things well [are] still the same. I am sure that I’m going to come back to my best. I hope to be soon.”
So, war schon länger nicht mehr hier, hat sich ja wieder was geändert, nice!!
Habe gestern zwischen Skispringen und Tennis hin und her gesapped.
Im 1. Satz hat Rafa gespielt, als wäre er nie weg gewesen. Und Plötzlich hat er nix mehr getroffen. Unfassbar für mich!! Auch wenn Berrer gestern eines seiner besten Matches im 2. und 3. gezeigt hat, darf das Rafa selbst nach der Pause nicht passieren. Der Einbruch war schon extrem.
Aber ich hab vor ein paar Wochen bereits geschrieben, dass Nadal erst während der AO zu seiner Form finden wird. Damit hatte ich hoffentlich Recht.