na, ich hat's schonmal erwähnt. ich studiere. bin am ende meines bachelorstudiums angelangt und beginne dann ab dem herbst mit dem master.
struffi will also arzt werden. interessant, interessant. patienten, die federerfan sind, werden sicher den privatpatienten gleichgestellt. nadalfans können schonmal ihr testament machen oder sollten besser nen and'ren arzt wählen. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #6na, ich hat's schonmal erwähnt. ich studiere. bin am ende meines bachelorstudiums angelangt und beginne dann ab dem herbst mit dem master.
struffi will also arzt werden. interessant, interessant. patienten, die federerfan sind, werden sicher den privatpatienten gleichgestellt. nadalfans können schonmal ihr testament machen oder sollten besser nen and'ren arzt wählen. rofl rofl
genau richtig erkannt genie! In welchem Fach machst du denn den Master?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #12technischer ingenieur und werkzeugmacher für elastomerverbundteile. klingt langweiliger, als es ist...
aha, kann man sich als Normalsterblicher wirklich weniger drunter vorstellen. Mein Bruder ist auch Ingenieur und wenn er mir was von seinen Umrichtern erzählt bin ich auch des öfteren raus ;-)
ich bin berufsalkoholiker und bitchesbanger. mein passion. jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Har Har! Wieso nicht? Wie man den Pfennig ehrt, habe ich euch ja nun schon beigebracht