Har Har! Wieso nicht? Wie man den Pfennig ehrt, habe ich euch ja nun schon beigebracht
das macht dich zu einem pfennigfuchser und hat mit dem dienst als exekutivorgan des staates herzlich wenig am hut, oder? andererseits sind staatsdiener chronisch unterbezahlt, demnach machte deine offensichtliche knauserigkeit dann doch irgendwie sinn...
Darth als Cop würde doch irgendwie schon passen. Muss den ganzen Tag immer die Form waren und muss dafür in der virtuellen Welt ordentlich auf den Putz hauen
... des würde ja aus welchen gründen auch immer, auf 3/4 der schreiberlinge hier zutreffen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Darth Roger im Beitrag #27Ok, ihr habt mich erwischt. Hier bin ich in Uniform:
darth roger ohne manieren mit neid und ohne geld is also nich nur ein arbeitsloser cop, sondern auch noch n warmer bruder? tzzzzzz...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #28ich stehe auf politessen..
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Hmmm wie köstlich wäre es, wenn sich dazu jemand erbarmt? Scheint so, als würden dort echt die Praktikanten die Berichte schreiben espraktikum.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)