Wahahaha der Kommentator des Live Streams: "Federer is better now than at 26, 27. His serve is better, his backhand has improved and his net game is much better" Ganz ehrlich, ich musste gerade sowas von lachen. Seinen Aufschlag finde ich jetzt auch stärker als früher. Sein Spiel am Netz auch. Seine Rückhand nicht unbedingt. Als Gesamtes betrachtet ist das mMn aber egal, weil Roger früher alles pulverisiert hat, sei es von der Grundlinie oder abschließend am Netz vorne.
@Shotmaker Du sprichst auf Fratzen-Vajda an? @Maestro Aufschlag & Netzspiel kann durchaus möglich sein. Grundlinienspiel (Vor & Rückhand) nicht. Im Gesamtpaket war Federer früher besser. Was erlaube Kommentator
Gerade hat Stach das "Geheimnis" gelüftet, wieso bei Federer gegen Djokovic bei der IPTL die letzten 20 Sekunden des TB nicht mehr gespielt wurden. Santoro, Coach des Federer-Team hat einfach ne Auszeit genommen, sodass die Uhr einfach runterläuft und kein Punkt mehr gespielt werden muss.
Zitat von Maestro im Beitrag #11Wahahaha der Kommentator des Live Streams: "Federer is better now than at 26, 27. His serve is better, his backhand has improved and his net game is much better" Ganz ehrlich, ich musste gerade sowas von lachen. Seinen Aufschlag finde ich jetzt auch stärker als früher. Sein Spiel am Netz auch. Seine Rückhand nicht unbedingt. Als Gesamtes betrachtet ist das mMn aber egal, weil Roger früher alles pulverisiert hat, sei es von der Grundlinie oder abschließend am Netz vorne.
Wie lange verfolgst du eigentlich schon Tennis? Soll nicht provokativ sein die Frage. Aber meintest du bei Eurosport nicht mal, dass du erst seit ein paar Jahren Tennis schaust?
Kohli und Struff fangen auch grad an, leider kein Stream
Zitat von Maestro im Beitrag #11Wahahaha der Kommentator des Live Streams: "Federer is better now than at 26, 27. His serve is better, his backhand has improved and his net game is much better" Ganz ehrlich, ich musste gerade sowas von lachen. Seinen Aufschlag finde ich jetzt auch stärker als früher. Sein Spiel am Netz auch. Seine Rückhand nicht unbedingt. Als Gesamtes betrachtet ist das mMn aber egal, weil Roger früher alles pulverisiert hat, sei es von der Grundlinie oder abschließend am Netz vorne.
Nicht schon wieder die weak era Diskussion anfachen...
Wie lange verfolgst du eigentlich schon Tennis? Soll nicht provokativ sein die Frage. Aber meintest du bei Eurosport nicht mal, dass du erst seit ein paar Jahren Tennis schaust?
Sehe ich auch nicht so. "Verfolgen" schon lange. Ich setze das mal in Anführungszeichen. Da ich noch sehr jung bin, habe ich eine etwas andere Geschichte als der Rest. Es gibt einen Thread "FANSTORY" auf der zweiten Seite in der Kategorie Tennis. Dort kannst du meine Geschichte nachlesen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #16Kohli und Struff fangen auch grad an, leider kein Stream
Nicht schon wieder die weak era Diskussion anfachen...
Will ich gar nicht. Über erfundene Begriffe würde ich nie diskutieren