Zitat von Maestro im Beitrag #11Wahahaha der Kommentator des Live Streams: "Federer is better now than at 26, 27. His serve is better, his backhand has improved and his net game is much better" Ganz ehrlich, ich musste gerade sowas von lachen. Seinen Aufschlag finde ich jetzt auch stärker als früher. Sein Spiel am Netz auch. Seine Rückhand nicht unbedingt. Als Gesamtes betrachtet ist das mMn aber egal, weil Roger früher alles pulverisiert hat, sei es von der Grundlinie oder abschließend am Netz vorne.
da haben wir es nun also schwarz auf weiß. obwohl federer heute stärker ist und früher schwächer war, gewinnt er heute nicht alles und damals schon.
was sagt uns das?
weak era reloaded!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maestro im Beitrag #11Wahahaha der Kommentator des Live Streams: "Federer is better now than at 26, 27. His serve is better, his backhand has improved and his net game is much better" Ganz ehrlich, ich musste gerade sowas von lachen. Seinen Aufschlag finde ich jetzt auch stärker als früher. Sein Spiel am Netz auch. Seine Rückhand nicht unbedingt. Als Gesamtes betrachtet ist das mMn aber egal, weil Roger früher alles pulverisiert hat, sei es von der Grundlinie oder abschließend am Netz vorne.
da haben wir es nun also schwarz auf weiß. obwohl federer heute stärker ist und früher schwächer war, gewinnt er heute nicht alles und damals schon.
was sagt uns das?
weak era reloaded!
Genie im Träumer Modus. Das oben hat nur der Kommentator gesagt (so als indirekte Frage gestellt: Is he better...?) Anschließend haben wir ihn und sein Gesülze fachgerecht zerlegt
seh ich da einen weiteren nolefan? unser neuestes mitglied ist "VotedStraw". herzlich willkommen hier. und auf gute diskussionen und viele nolesiege!
anbei, wie viele nolefans haben wir hier jetzt eigentlich? mal durchzählen: djovak nokovic, jürgen, knecht001, no1e, noledjoker, votedstraw und mich. hab ich wen vergessen?
ajde nole, der titel bei den ao wäre überaus köstlich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!