Zitat von FedererTheOne im Beitrag #226Berdych zerfickt gerade Gasquet. Jinzo schon bei 3 Promille?
aber echt..., obwohl die verkreisung von Berdych an den Strinfalten unaufhaltbar scheint. Umso bitterer für Richard mit Schlaganfall-Aufschlag-Gesicht!
omg was war denn mit gasquet los? seine 2 vorherigen matches hat er noch lockerleicht gewonnen. da hab ich mir hoffnungen gemacht, dass er in einer guten form ist! hab aber das match auch net gesehn. next stop: die AO, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#232 | RE: Atp Doha08.01.2015 20:47 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 20:52)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #231omg was war denn mit gasquet los? seine 2 vorherigen matches hat er noch lockerleicht gewonnen. da hab ich mir hoffnungen gemacht, dass er in einer guten form ist! hab aber das match auch net gesehn. next stop: die AO, allez richard!
Solltest du inzwischen wissen, dass Gasquet gegen die besten Spieler meistens glatt verliert, wobei er gegen Berdych sogar ne 6:4 Bilanz hatte. Der Birdman scheint wieder recht gut drauf zu sein, hat sich schnell erholt nach den desaströsen WTF's.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #231omg was war denn mit gasquet los? seine 2 vorherigen matches hat er noch lockerleicht gewonnen. da hab ich mir hoffnungen gemacht, dass er in einer guten form ist! hab aber das match auch net gesehn. next stop: die AO, allez richard!
Solltest du inzwischen wissen, dass Gasquet gegen die besten Spieler meistens glatt verliert, wobei er gegen Berdych sogar ne 6:4 Bilanz hatte. Der Birdman scheint wieder recht gut drauf zu sein, hat sich schnell erholt nach den desaströsen WTF's.
seit wann zählt berdych mit schlechten manieren zu den besten spielern wie dem auch sei, so ne glattte niederlage hätt ich jetz nicht erwartet. hoffentlich kommt richard pünktlich zu den AO wieder in form. am meisten gefällt mir seine top-10 form
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#234 | RE: Atp Doha08.01.2015 21:04 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 21:05)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #233seit wann zählt berdych mit schlechten manieren zu den besten spielern wie dem auch sei, so ne glattte niederlage hätt ich jetz nicht erwartet. hoffentlich kommt richard pünktlich zu den AO wieder in form. am meisten gefällt mir seine top-10 form
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #233seit wann zählt berdych mit schlechten manieren zu den besten spielern wie dem auch sei, so ne glattte niederlage hätt ich jetz nicht erwartet. hoffentlich kommt richard pünktlich zu den AO wieder in form. am meisten gefällt mir seine top-10 form
2010...
maaan die frage war natürlich net ernst gemeint. berdisch steht schon net umsonst seit jahren in den top-10, auch wenn er n unbeliebter großkotz mit schrecklichem modegeschmack ist.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #229naja, mit rafa gehts ja schon wieder bergauf und nole liegt heute wohl ganz am boden... 7-6, 6-1 überfahrung im doppel...
fürs doppel muss man halt volley spielen können :D
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #229naja, mit rafa gehts ja schon wieder bergauf und nole liegt heute wohl ganz am boden... 7-6, 6-1 überfahrung im doppel...
hab gehört, der monaco war mit abstand der beste mann auf dem platz...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
nöö, muss man nich. gonzalez/massu sollen olympia gold von der grundlinie geholt haben. beide hinten und immer feste druff. muss aber auch gefährlich sein am netz, wenn da gonzalez seine 350 km/h vorhände auspackt. wie will man da n volley antizipieren? ^^
granollers/lopez haben die nich sogar die wtf von der grundlinie gewonnen? zumindets überwiegend von hinten?
müsste man mal "youtuben"...
aber 95% der doppel dürften ans netz stürzen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
nöö, muss man nich. gonzalez/massu sollen olympia gold von der grundlinie geholt haben. beide hinten und immer feste druff. muss aber auch gefährlich sein am netz, wenn da gonzalez seine 350 km/h vorhände auspackt. wie will man da n volley antizipieren? ^^
granollers/lopez haben die nich sogar die wtf von der grundlinie gewonnen? zumindets überwiegend von hinten?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #242Vamos Rafa, Vamos Monaco, Doppel-Champions in Doha. Das gibt sicher auch Selbstvertrauen fürs Einzel, Siege tuen immer gut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #249Ich hab mir soeben mal die Ansetzung für heute angeschaut. Weder Djokovic noch Nadal im Finale?
nole macht klug kraftschonung für die ao, während federer sich noch stress aussetzt. nadal war im finale. wenn auch nur im doppelfinale. vielleicht is das seine neue passion. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!