Zitat von Maestro im Beitrag #1298Könnte doch noch ein gutes Jahr für den GOAT werden, exzellente Performance beim Grand Prix.
So ist es.
Bei der WM würde ich mir ein Finale der beiden #1 wünschen: MvG vs. Durrant! Erstgenannter ist sowieso der gOAT und kommt wieder besser in Form. Und zweitgenannter hat bei der PDC extrem gut eingeschlagen und stand jetzt mehrmals vor dem Einzug in ein Major Finale. Bei der WM ist es dann so weit.
Von Duzza halte ich viel, super Typ. Das gesamte Feld holt immer mehr auf und MvG muss sich öfter strecken, was ich ziemlich gut finde. Es soll spannend sein und er soll natürlich gefordert werden.
Was man aber immer noch sieht: spielt er nur 80% seines Könnens, ist er nicht zu schlagen.
Habe übrigens gelesen, dass in seinem privaten Umfeld etwas passiert ist, was die für seine Verhältnisse schwachen letzten Monate erklären würde. Etwas konkretes konnte ich leider nicht finden.
Zitat von Maestro im Beitrag #1298Könnte doch noch ein gutes Jahr für den GOAT werden, exzellente Performance beim Grand Prix.
So ist es.
Bei der WM würde ich mir ein Finale der beiden #1 wünschen: MvG vs. Durrant! Erstgenannter ist sowieso der gOAT und kommt wieder besser in Form. Und zweitgenannter hat bei der PDC extrem gut eingeschlagen und stand jetzt mehrmals vor dem Einzug in ein Major Finale. Bei der WM ist es dann so weit.
Ich habe mal gelesen, dass sich in einer Grundgesamtheit von Anhängern der "Sportart" Dart das Fan-Plenum aus normal entwickelten Vertretern des Homo Sapiens und einer degenerierten Unterart zusammensetzen soll. Das Verhältnis wird auf 50:50 beziffert. Also ich kann bestätigen, dass Maestro ein richtig netter Typ ist...
Deswegen habe ich mehrere Persönlichkeiten.
Zitat von Marc im Beitrag #1300 Also ich kann bestätigen, dass Maestro ein richtig netter Typ ist...
Zitat von Maestro im Beitrag #1301Könnte doch noch ein gutes Jahr für den GOAT werden, exzellente Performance beim Grand Prix.
phil goat taylor ist bereits zurueckgetreten. hat 16 wm-titel. wieviel hat van gerwen? 3?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
So ist es.
Von Duzza halte ich viel, super Typ. Das gesamte Feld holt immer mehr auf und MvG muss sich öfter strecken, was ich ziemlich gut finde. Es soll spannend sein und er soll natürlich gefordert werden.
Was man aber immer noch sieht: spielt er nur 80% seines Könnens, ist er nicht zu schlagen.
Habe übrigens gelesen, dass in seinem privaten Umfeld etwas passiert ist, was die für seine Verhältnisse schwachen letzten Monate erklären würde. Etwas konkretes konnte ich leider nicht finden.
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Darts ist noch mehr Kopfsache als viele anderen Sportarten, da muss obenrum alles passen, damit Peak-Leistungen am laufenden Band möglich sind. Die Konkurrenz ist mittlerweile um ein vielfaches zu stark, als dass 80% oder so reichen. Daher ja auch MvG als GOAT, keine kann die Gegner so brutal auseinandernehmen und das bei dieser Konkurrenz. Was ein Taylor vor 20 Jahren hatte, das ist mit heute nicht annähernd zu vergleichen. Die Top 32 oder vielleicht auch Top 50 sind extrem nah beieinander.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
mit 3 wm-titeln will man der GOAT sein. was eine laecherliche aussage. davon abgesehen, dass es in keiner sportart einen goat geben kann,weil niemand ALLE zeiten dominieren kann. taylor hat über unglaublich viele jahre dominiert, mvg gerade mal 3 jahre. der muss sich erstmal die naechsten 10-15 jahre beweisen. konstanz und so.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
im darts gibt es hingegen wenigstens eine WM, die es im tennis nicht gibt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1307mit 3 wm-titeln will man der GOAT sein. was eine laecherliche aussage. davon abgesehen, dass es in keiner sportart einen goat geben kann,weil niemand ALLE zeiten dominieren kann. taylor hat über unglaublich viele jahre dominiert, mvg gerade mal 3 jahre. der muss sich erstmal die naechsten 10-15 jahre beweisen. konstanz und so.
Natürlich kann man ihn faktisch noch nicht als GOAT sehen. Der GOAT wird Taylor auch bleiben, wohingegen MvG der Beste aller Zeiten sein wird. 3 WM Titel gegen 14 (BDO zählt natürlich nicht) ist eine noch viel zu große Diskrepanz. Aber selbst, wenn er nur auf die Hälfte, also 7 Titel, kommt, wäre ich schon zufrieden. Denn es ist einfach Fakt, dass der Standard WESENTLICH höher als früher ist und auch immer weiter ansteigt.
Im Übrigen liegst du mit deinen 3 Jahren ziemlich daneben, weil MvG seit fast 6 Jahren nun dominiert. Dass er bei der WM nun 16 / 17 Matches infolge einen Average von über 100 (und auch den höchsten überhaupt bei einer WM) gespielt hat, finde ich fast beeindruckender als alles andere.
Zitat von Maestro im Beitrag #1312Endlich der CL Titel für MvG. Aber meine Güte, Wright ist ein dermaßen abnormaler Vollversager.
Wobei Dart in der Beziehung halt auch eine Extremsportart ist. Das mentale ist da noch wichtiger als in vielen anderen Sportarten. Und Wright hat schon sehr oft auf diese Art und Weise gegen den GOAT verloren. In dieser Karriere wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Auf der großes Bühne gewinnt immer MvG. ^^
#bel20ve
#hejabvb
Zitat von Maestro im Beitrag #1312Endlich der CL Titel für MvG. Aber meine Güte, Wright ist ein dermaßen abnormaler Vollversager.
Wobei Dart in der Beziehung halt auch eine Extremsportart ist. Das mentale ist da noch wichtiger als in vielen anderen Sportarten. Und Wright hat schon sehr oft auf diese Art und Weise gegen den GOAT verloren. In dieser Karriere wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Auf der großes Bühne gewinnt immer MvG. ^^
wenn das stimmen würde, haette er nicht erst nur 3 wm-titel. van gerwen hatte aber glück 2x nur mit glück 11-10 durch chokes der gegner gewonnen.
wenn das stimmen würde, haette er nicht erst nur 3 wm-titel. van gerwen hatte aber glück 2x nur mit glück 11-10 durch chokes der gegner gewonnen.
Wie gesagt, der Standard heute ist ein ganz anderer. Und dass der Set Modus für MvGs Gegner besser ist, dürfte auch bekannt sein. Alles vor 2013 zähle ich sowieso nicht. Gehen wir die Jahre mal durch: 2013 hat er zwei Set Darts gegen Taylor zur 5-2 Satzführung. Macht sie nicht und bricht danach total ein. Der EINZIGE Grund, dass er Taylor nicht damals schon vernichtet hat, war die fehlende Erfahrung. 2014 Sieg, 2015 gegen Anderson raus. Kann passieren, denn der ist der einzige Spieler, der die Scoringpower von MvG auch über etwas längere Zeit zumindest annähernd mitgehen kann. 2016 hat Barney einen GOD Day erwischt, besser hat er wohl nur das Jahr drauf im HF gespielt, aber da war MvG im GOAT Modus. 2018 hat tatsächlich MvG mal krass gechoked, nie im Leben hätte er das verlieren dürfen. Taylor im Finale hätte froh über einen Satz sein dürfen. 2019 Sieg, 2020 ist ja schon bald. Aber das restliche Feld wird immer besser.
Zudem ist die WM nicht die einzige große Bühne im Darts.
Zudem ist die WM nicht die einzige große Bühne im Darts.
die wm ist aber dennoch das wichtigste darth event des jahres. das gilt es zu gewinnen. da sind 3 siege bisher einfach zu mau.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1318Haha, Sherrock rasiert den nächsten Herrn. ^^ Und das heute war gerade auf die Doppel eine bockstarke Leistung, absolut verdient.
Das Publikum ist schlicht zum Kotzen! Dieses Verhalten ist widerlich.
Und insgesamt läuft es so semi. Viele Top Spieler schon raus, Wright und Price nur noch dank der Güte ihrer Gegner drinnen. Ich will nächstes WE geile Spiele sehen^^
Und schon 2 mal 8 perfekte, dieses Jahr muss es endlich mal wieder einen 9er geben.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1318Haha, Sherrock rasiert den nächsten Herrn. ^^ Und das heute war gerade auf die Doppel eine bockstarke Leistung, absolut verdient.
Das Publikum ist schlicht zum Kotzen! Dieses Verhalten ist widerlich.
Und insgesamt läuft es so semi. Viele Top Spieler schon raus, Wright und Price nur noch dank der Güte ihrer Gegner drinnen. Ich will nächstes WE geile Spiele sehen^^
Und schon 2 mal 8 perfekte, dieses Jahr muss es endlich mal wieder einen 9er geben.
War letztes Jahr nicht anders. Nur waren die Weiber damals deutlich schlechter.
#bel20ve
#hejabvb
Finale also GOAT vs. Wright. Wäre überraschend, wenn zweitgenannter liefern würde, gerade im Bezug auf die Nerven. Gegen MvG gewinnt der nie und nimmer ein WM Finale. ^^
#bel20ve
#hejabvb
Wright hat tatsächlich die Möglichkeit, alle bisherigen Niederlagen vergessen zu machen, indem er MvG in einem WM Finale schlägt und dadurch Weltmeister wird. Hätte eigentlich in der ersten Runde fliegen MÜSSEN. Anschließend solide gespielt.
Wenn man die Standards vergleicht, sieht man den Unterschied zwischen MvG und dem Rest. Wright spielt einen 98er Average: stark gespielt. MvG spielt einen 96er Average: schwach gespielt.
Meine einzige Sorge ist, dass MvG in diesem Turnier nicht ein einziges mal gefordert wurde, was auch die Zahlen belegen. Natürlich will er immer abliefern und überzeugen, aber wenn man einfach so viel besser als der Rest ist und weiß, dass man mit seinem B oder C Game gewinnen wird, kann man nicht immer 100% raushauen. Mit dem Tag Pause heute sollte er sich aber genügend vorbereiten können, niemand weiß besser als er, um was es morgen geht.
Ein fettes Grinsen bereitet mir dagegen die mentale Komponente.
Auf alle Fälle muss MvG gewinnen, da er noch ein paar WM Titel sammeln muss und sein Gegner die ultimative Flachpfeife ist und rein gar nichts in einer Weltmeisterliste verloren hat.