Zitat von Maestro im Beitrag #1251Dieser kranke Bastard^^ Soll aber mal wieder einen 9er bei TV Turnieren werfen. Irgendwann bitte 150 über 3 mal Bull.
Wie kann man sich für so einen hirnlosen "Sport" nur begeistern? Dann schon lieber Fußball...
Zitat von Maestro im Beitrag #1251Dieser kranke Bastard^^ Soll aber mal wieder einen 9er bei TV Turnieren werfen. Irgendwann bitte 150 über 3 mal Bull.
Wie kann man sich für so einen hirnlosen "Sport" nur begeistern? Dann schon lieber Fußball...
Natürlich kann eine solche Äußerung nur von dir kommen. ^^
Ich weiß z.B. nicht, wie man sich für Football begeistern kann. Auch dieses Gehype um den Superbowl ist mir absolut unverständlich. Fazit: Ein Sport, der mir am Arsch vorbeigeht.
Superbowl habe ich noch nie geschaut. Und würde es auch nicht tun, trotz des ganzes Hypes. Stinklangweilig. Wobei ich generell neben Tennis, Darts und Fußball schon ab und zu noch andere Sportarten schaue. Bevor Handball ins Pay-TV gewechselt ist, habe ich mir sonntags auch gerne mal ein BL Spiel angeschaut. Und, obwohl ich mit Football 0,0 anfangen kann, Rugby finde ich dagegen ganz ansehnlich. Zumindest vor einigen Jahren habe ich in die WM gerne mal reingeschaut. Snooker finde ich auch cool, hat so was beruhigendes. ;) Habe ich als Kind gerne geschaut. Mittlerweile kaum noch, außer vielleicht die WM. Golf, Basketball oder Volleyball finde ich zum abgewöhnen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1256Superbowl habe ich noch nie geschaut. Und würde es auch nicht tun, trotz des ganzes Hypes. Stinklangweilig. Wobei ich generell neben Tennis, Darts und Fußball schon ab und zu noch andere Sportarten schaue. Bevor Handball ins Pay-TV gewechselt ist, habe ich mir sonntags auch gerne mal ein BL Spiel angeschaut. Und, obwohl ich mit Football 0,0 anfangen kann, Rugby finde ich dagegen ganz ansehnlich. Zumindest vor einigen Jahren habe ich in die WM gerne mal reingeschaut. Snooker finde ich auch cool, hat so was beruhigendes. ;) Habe ich als Kind gerne geschaut. Mittlerweile kaum noch, außer vielleicht die WM. Golf, Basketball oder Volleyball finde ich zum abgewöhnen.
Herren Volleyball ist wohl der schwulste Sport, den man ausüben kann.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1259MvG gewinnt mit der PL also auch das 2. wichtigste Turnier im Jahr!
GOAT for a reason.
Ach Mad-Marc, das war dir jetzt einen Kommi wert? Wenn dich der Sport nicht interessiert dann kommentier doch am besten...
gar nicht
Nun ja, eigentlich habe ich für alles Verständnis, sogar für Fußball und GoT, aber um Himmels Willen nicht diese Randsportart der Kneipenproleten und bierseligen Alkis...^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1264Jetzt lese ich hier schon wieder irgendwas von "Sport"
Was soll dieser Blödsinn?
Darts ist aber ein SPORT, Google wird dir weiterhelfen.
Nein! Beim Sport bewegt man sich.
Schach und Motorsport
Sind mMn beides Sportarten, auf hohem Level beides extrem anspruchsvoll physisch und unterbewertet was das angeht. Wenn ich mir Dartsspieler dagegen angucke, bin ich mir ziemlich sicher dass das nicht der Fall ist.
Wobei ich Darts trotzdem wesentlich besser finde als Motorsport...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1264Jetzt lese ich hier schon wieder irgendwas von "Sport"
Was soll dieser Blödsinn?
Darts ist aber ein SPORT, Google wird dir weiterhelfen.
Nein! Beim Sport bewegt man sich.
die bewegen sich doch ein bisschen. werfen pfeile und holen diese wieder. ^^
darts ist offiziell anerkannter sport. ob es dir nun passt oder nicht.
deal with it!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
du kleine wurst hast auch nix zu melden, was als sport anerkannt ist und was nicht. deine meinung interessiert daher nicht. weil du einfach keine ahnung hast.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
du kleine wurst hast auch nix zu melden, was als sport anerkannt ist und was nicht. deine meinung interessiert daher nicht. weil du einfach keine ahnung hast.