Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1049ist aber auch egal, ob man 0 mal oder 25 mal auftippt. der eine hasst es, wenn's zu schnell geht und fühlt sich gestört, der andere kommt aus dem rhythmus, wenn's zu lange dauert. ist eben individuell.
So ganz egal ist es nicht, da es halt auch Regeln und eine Zeitbegrenzung gibt^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1051noch besser finde ich die Aussage, dass manche genervt wären wenn es zu schnell geht ^^
warum? wenn der aufschläger ein ass, servicewinner serviert oder DF und dann einfach nach 3 sek wieder zum nächsten aufschlag dasteht, kann das den returnspieler schon nerven. der braucht auch seine zeit, um sich wieder neu zu konzentrieren.
oder beim darts: du wirfst deine 3 pfeile und sobald du sie rausgezogen hast, wirft dein gegner in atemberaubenden tempo seine 3 schnell hinterher. du bist gerade vom board zurück richtung wurflinie und bist schon wieder dran. kann schon nerven, wenn du dann eigentlich nicht so wirklich konzentrationszeit hast.
jeder hat halt einen anderen wohlfühlrhythmus. sollte man akzeptieren, dass der individuell ist. ich weiß gar nicht, ob es beim darts n zeitlimit gibt. aber durch zeitspiel kann man sich wohl auch selbst aus dem rhythmus bringen, wenn es nicht dem eigenen rhythmus entspricht. also wohl nur bedingt sinnvoll.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1049ist aber auch egal, ob man 0 mal oder 25 mal auftippt. der eine hasst es, wenn's zu schnell geht und fühlt sich gestört, der andere kommt aus dem rhythmus, wenn's zu lange dauert. ist eben individuell.
So ganz egal ist es nicht, da es halt auch Regeln und eine Zeitbegrenzung gibt^^
die zeitregel gehört aber eigentlich den heutigen belastungen angepasst. die aktuelle zeitregel stammt aus einer zeit, wo fast nur serve and trolley gespielt wurde und da waren 25sek auch ausreichend. eigentlich müsste man bei den enormen belastungen heute 5-10 sek. mehr geben. zumindest ab einer gewissen länge der ballwechsel. aber das macht man nicht, weil tv-anstalten und veranstalter nicht noch längere matches sehen möchten. aber aus sportbelastungstechnischer sicht wäre es sinnvoll.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1056Ab jetzt ist keiner mein Idol. Ich schaue nur wer als Erster Taylor alles überholt. Sicher niemanden!
Hast du eigentlich in jeder Sportart ein Idol?^^ Und kann es sein, dass es jedes Mal der ist, der statistisch gesehen die meisten Rekorde in der Sportart hält?
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1056Ab jetzt ist keiner mein Idol. Ich schaue nur wer als Erster Taylor alles überholt. Sicher niemanden!
Hast du eigentlich in jeder Sportart ein Idol?^^ Und kann es sein, dass es jedes Mal der ist, der statistisch gesehen die meisten Rekorde in der Sportart hält?
ja, tbf sucht sich nur vorbilder, die titel titel titel gewinnen. er ist erfolgsgeil und versucht darüber zu kaschieren, dass er selbst ein nichts und nichts als gelächter ist. er ist reiner erfolgsfan und will als oberloser wenigstens einmal im leben oben auf der erfolgssuppe mitschwimmen und sich stark fühlen, weil er als kind immer gehänselt und runtergemacht wurde.
Lässt dich alle meine Beiträge zurückscrollen, dann hast du meine Antworten. ;) Wieder falsch eingeschätzt
ja, tbf sucht sich nur vorbilder, die titel titel titel gewinnen. er ist erfolgsgeil und versucht darüber zu kaschieren, dass er selbst ein nichts und nichts als gelächter ist. er ist reiner erfolgsfan und will als oberloser wenigstens einmal im leben oben auf der erfolgssuppe mitschwimmen und sich stark fühlen, weil er als kind immer gehänselt und runtergemacht wurde.
Ich frage mich ja schon lange, wie lange es bei Dir dauert, bis Dir ein- und derselbe, jeweils aufs Neue(!) abgetippte Text irgendwann selbst zu blöd wird?!?
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1059Gähn, wieder wieder falsch geschätzt ;) Köstlich
nee, alles richtig. du bist zu leicht zu durchschauen. du bist ein reiner erfolgsfan. dir sind nur titel und rekorde wichtig, sonst mal 0,0, rein gar nix! die personen dahinter oder die spiele/matches interessieren dich gar nicht. und federer ist sowieso nur dein "idol", weil du samprashater warst und jemanden wolltest, der seine rekorde bricht. das lässt alles tief blicken.
Ich frage mich ja schon lange, wie lange es bei Dir dauert, bis Dir ein- und derselbe, jeweils aufs Neue(!) abgetippte Text irgendwann selbst zu blöd wird?!?
100mal? 1000mal? 1 Zillion Mal?
Notizblock läuft...
ach, edarthylein...
Zitat von Maestro im Beitrag #1066Ich mag ja Darts, aber diese Promi WM ist wirklich der letzte Scheißdreck...
+9000
Außerdem könnten die meisten Promis sich doch vor so einem Event mal ein paar Stunden Zeit nehmen und sich zumindest eine halbwegs brauchbare Wurftechnik aneignen! Oder ist das zuviel verlangt?
Zitat von Maestro im Beitrag #1066Ich mag ja Darts, aber diese Promi WM ist wirklich der letzte Scheißdreck...
Trotzdem konnte man die aktuelle Form der Profis da schon ein bisschen ablesen. Was der Schindler teilweise wieder Doppelprobleme hatte, und das obwohl es sportlich um 0,0 ging. Hat am Ende nur gewonnen, weil sein Partner der einzige war, der zuvor über einen längeren Zeitraum schon mal Darts gespielt hat. ^^
Trotzdem konnte man die aktuelle Form der Profis da schon ein bisschen ablesen. Was der Schindler teilweise wieder Doppelprobleme hatte, und das obwohl es sportlich um 0,0 ging. Hat am Ende nur gewonnen, weil sein Partner der einzige war, der zuvor über einen längeren Zeitraum schon mal Darts gespielt hat. ^^
Es ist einfach eine falsche Form der Promotion . Und ORcd hat es schon gesagt; was die Gurkenzwicker-"Promis" da geworfen haben hat mir Augenkrebs beschert. Habe es zum Glück nicht gestern Abend gesehen, sondern nur ein paar wenige Ausschnitte.
Bei der BDO WM steht mit Michael Unterbuchner übrigens erstmals und absolut senationell ein Deutscher im HF! Da sind zwar überwiegend Teilzeitprofis unterwegs, aber einen Trend gibt es schon her. Darts in Dt. boomt und irgendwann werden wir auch einen Spitzenspieler haben. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1072Bei der BDO WM steht mit Michael Unterbuchner übrigens erstmals und absolut senationell ein Deutscher im HF! Da sind zwar überwiegend Teilzeitprofis unterwegs, aber einen Trend gibt es schon her. Darts in Dt. boomt und irgendwann werden wir auch einen Spitzenspieler haben. ^^
BDO ist selbstredend^^ Recht hast du natürlich trotzdem.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1072Bei der BDO WM steht mit Michael Unterbuchner übrigens erstmals und absolut senationell ein Deutscher im HF! Da sind zwar überwiegend Teilzeitprofis unterwegs, aber einen Trend gibt es schon her. Darts in Dt. boomt und irgendwann werden wir auch einen Spitzenspieler haben. ^^
Jep. Immerhin hatte das Finale dort die Dramatik, die beim PDC Finale völlig gefehlt hat (zum Glück, wer hätte schon Taylor siegen sehen wollen^^). Und der alte und neue Weltmeister wäre definitiv auch einer, der bei der PDC was reißen könnte.
Jep. Immerhin hatte das Finale dort die Dramatik, die beim PDC Finale völlig gefehlt hat (zum Glück, wer hätte schon Taylor siegen sehen wollen^^). Und der alte und neue Weltmeister wäre definitiv auch einer, der bei der PDC was reißen könnte.
Jo, Spannung vorhin war ok, der Niveau-Unterschied ist dennoch enorm^^ Durrant könnte bei der PDC zumindest etwas reißen, hat er letztes Jahr beim Grand Slam schon gezeigt.