Zitat von Thebestfederer im Beitrag #198Ich gähne nur. Nadal wird dieses Jahr FO nicht gewinnen. Hört meine Wörte einfach zu. Ich kann mit euch wetten. Habt Ihr doch EIER?
Made mich the day tbf bester mann
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ahahahahaha omg ich glaub ich hab mich eingeschissen vor lachen
du bist hier im nadal thread der witze thread ist wo anders. bitte nicht so viel off-topic
anscheinend is der begriff TAGESFORM ein fremdwort. federer war an diesem tag auf 150% und spielte das sandplatzmatch seines lebens und so gut wie in seiner überprime!
ich rofl echt hard, dass du des net verstehst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
du bist hier im nadal thread der witze thread ist wo anders. bitte nicht so viel off-topic
anscheinend is der begriff TAGESFORM ein fremdwort. federer war an diesem tag auf 150% und spielte das sandplatzmatch seines lebens und so gut wie in seiner überprime!
ich rofl echt hard, dass du des net verstehst.
why are you crying.gif - Bild entfernt (keine Rechte) und nole bei 200%. Das war die beste Form seiner Karriere. Ach nee, es wurd ja schon dunkel und nole ist seh-behindert und war ja so arg nervös...
zu sagen federer war auf 150% (was immer noch nicht 100% seiner prime ausmachte) und nole (42 matches unbesiegt und auf ultra level ) nur 80% ist für mich die lächerlichste aussage aller zeiten. sry genie aber langsam bröckelt deine vermeintliche "objektivität" enorm. mit sowas kann dich hier keiner ernstnehmen deswegen hoffe ich inständig das das in der tat nur ein joke war.
Federer auf 150% würde ich jetzt nicht sagen, aber Nole hat halt das schlechteste Match der Saison (bis dahin) gespielt, vor allem aus mentaler Sicht. Den 2. Satz hat er ja praktisch abgeschenkt und im 1. und 4. jeweils einen Breakvorsprung vergeigt.
Ich denke schon das Rafa wieder in eine vernünftige Sandform kommt, aber ob er nochmal seine Topform erreichen wird steht in den Sternen, glaube leider eher nicht. 2 Sandtitel + die FO sollten aber 2015 nochmal drin sein. Er packt das!
Zum HF Roger-Novak: Novak hatte einfach keinen so guten Tag, Federer dagegen einen sehr guten. Mehr gibt´s doch dazu nicht zu sagen! Wer da auf wie viel % gelaufen ist kann man doch nicht sagen und ist egal. Federer ist damals verdient ins Finale eingezogen, in welchem er sich ordentlich präsentiert hat.
Ferrer besiegt einen noch angeschlagenen Nadal im viertelfinale, Nishikori besiegt Djokovic im viertelfinale und Federer verliert gegen einen Spieler ala gulbis, cilic etc.
Ferrer gewinnt im Halbfinale gegen Nishikori und muss dann im Finale gegen Berdych ran, der in einem Run Murray und Wawrinka ausgeschaltet hat.
Das Finale gewinnt Ferru der dann seinen ersten Grandslam Titel feiert. Das wäre doch mal ein schönes Szenario :D
Sag doch gleich, dass im Finale Fapnini gegen Fapschreiber ranmuss. Ausgang offen^^
Ne, ich sag dir, wie es laufen wird: Nadal verliert im 1/8 Finale gegen Djokovic, Federer kriegt das mit und wird dann dermaßen am Brennen sein, dass er seine Gegner allesamt wenden wird.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #215wieso hat jetzt fedo* auch ein oben ohne bild von irgnedwem? Hab ich was verpasst oder ist da hier irgendeine gay-parade woche oder was?
vielleicht is das eine neue art zu zeigen, wer die nr. 1 für den jeweiligen user ist (fedo=raonix, stepphanek= äh.. ist das nadal? ). demnächst gönn ich mir evtl. n oben ohne avatar von GOATnini mit adonis-waschbrett
*FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #215wieso hat jetzt fdo auch ein oben ohne bild von irgnedwem? Hab ich was verpasst oder ist da hier irgendeine gay-parade woche oder was?
gibts was an dem Waschbrettbauch von Milos Adonic auszusetzen?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #215wieso hat jetzt fdo auch ein oben ohne bild von irgnedwem? Hab ich was verpasst oder ist da hier irgendeine gay-parade woche oder was?
Gerade den sieht man ja nicht hast auch ne wette verloren oder wie kommts?
@fedo Sehe keinen Waschbärbauch beim Raonix und dein Szenario ist ja so "lächerlich", da zieht es einem ja die Hosen aus... @FedererTheOne to Du rechnest als noch mit einem namhaften Rückfall im Ranking von Nadal. Na ja, net völlig unmöglich, da er bis zu den FO noch einige Punkte zu verteidigen hat und er spielt ja auch Istanbul net...
Gerade den sieht man ja nicht hast auch ne wette verloren oder wie kommts?
Gut vielleicht meinte ich die Adonis Brust hahaha.
Ne ich wollte Milos Raonic einfach mal huldigen, ich mag den Kerl ja ziemlich und das komplette Forum hasst ihn, da musste son Titelbild einfach mal sein hahaha, aber is so nach 2-3 tagen sicher wieder raus.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #219@fedo Sehe keinen Waschbärbauch beim Raonix und dein Szenario ist ja so "lächerlich", da zieht es einem ja die Hosen aus...
momomoment.... Du siehst in Ferrer keinen künftigen Grand slam sieger??????!?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #219@fedo Sehe keinen Waschbärbauch beim Raonix und dein Szenario ist ja so "lächerlich", da zieht es einem ja die Hosen aus...
momomoment.... Du siehst in Ferrer keinen künftigen Grand slam sieger??????!?
Net wirklich, der Typ ist ja keine 25 mehr... aber besonders hanebüchern ist bei deinem "Szenario" die Geschichte mit Berdic finden kein Sandkorn ohne Manieren und ohne Modegeschmack... Wen soll der alles schlagen...?? Das sich deine Tastatur net geweigert hat, diesen "Schrott" auf sich schreiben zu lassen...
Es gibt so viele Spieler, die in Paris die zweite Woche erreichen können, aber Ferrer wird die F.O. mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen. da kann er rennen wie er will. Gewinner der F.O. 2015 wird entweder der Djoker oder wieder Nadal sein. Federer schneidet besser als Ferrer ab. Mit einem VF wäre ich schon halbwegs zufrieden, dann lässt er nicht zu viel Kraft für Halle und W., Turniere, die er beide gewinnen will.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #223Es gibt so viele Spieler, die in Paris die zweite Woche erreichen können, aber Ferrer wird die F.O. mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen. da kann er rennen wie er will. Gewinner der F.O. 2015 wird entweder der Djoker oder wieder Nadal sein. Federer schneidet besser als Ferrer ab. Mit einem VF wäre ich schon halbwegs zufrieden, dann lässt er nicht zu viel Kraft für Halle und W., Turniere, die er beide gewinnen will.
also ich habe dieses jahr schon einen höheren anspruch bei den FO an roger. das halbfinale sollte es schon sein dann wäre ich auch zufrieden. aber in paris muss man tatsächlich von match zu match schauen, ab dem AF ist jede weitere runde ein geschenk, muss man leider so sehen.
ferrer wird wie schon gesagt hier nicht mehr ins finale kommen, murray ist sowieso kanonenfutter auf sand, hab selten einen schlechteren sandspieler gesehen, gerade noch top 50 niveau. berdych kann nur auf blauen sand :D ^^
Ich bin da bei Bruce. Auch bei den FO habe ich eine gewisse Erwartungshaltung an Federer. Kann ja nicht sein, dass er nach den AO schon das zweite GS-Turnier auf die leichte Schulter nimmt. HF muss das Ziel sein, alles weitere ist Zukunftsmusik. Gegen jeden Gegner wäre er Favorit, außer gegen Djokovic. Bei Nadal muss man abwarten, präsentiert er sich weiter so, wie auch in Rio und Buenos Aires, wäre Federer da zu favorisieren - Scheiß auf den Chatrier und Best-Of-5. Gegen Stan vielleicht 50-50.
Auf geht's Federer, brauchst dir den Titel nur abholen