Zitat von Delpo im Beitrag #300Karten gekauft, hotel gebucht, flug gebucht... am 24.05. gehts los, Paris wir kommen!! kanns kaum erwarten.. zwei tage groundtickets und einen tag haben wir (sind zu sechst) zwei mal lenglen und viermal chatrier!!! drei tage tennis satt, vamos!!
Zitat von Delpo im Beitrag #300Karten gekauft, hotel gebucht, flug gebucht... am 24.05. gehts los, Paris wir kommen!! kanns kaum erwarten.. zwei tage groundtickets und einen tag haben wir (sind zu sechst) zwei mal lenglen und viermal chatrier!!! drei tage tennis satt, vamos!!
hey delpo, clevere taktiv 2 karten lenglen und 4 karten chatrier zu kaufen. falls nadal dann am 2. oder 3 tag lenglen spielen sollte (nadal589 hat nur chatrier), könnte der wert der lenglen-karten noch etwas nach oben gehen. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #309hey delpo, clevere taktiv 2 karten lenglen und 4 karten chatrier zu kaufen. falls nadal dann am 2. oder 3 tag lenglen spielen sollte (nadal589 hat nur chatrier), könnte der wert der lenglen-karten noch etwas nach oben gehen. ;-)
Das Probelm bei ihm wird nur sein, dass sich dann alle um die Karten für Rafa streiten ;)
Tja da muss ich dann am schnellsten sein :D.. ich hoffe wenigstens Roger oder rafa zu sehen, wäre schon cool. Aber über Nole beschwere ich mich auch nicht.. Bin sowieso eher in deutscher mission auf court 17 und co. unterwegs... :)
Zitat von Delpo im Beitrag #311Tja da muss ich dann am schnellsten sein :D.. ich hoffe wenigstens Roger oder rafa zu sehen, wäre schon cool. Aber über Nole beschwere ich mich auch nicht.. Bin sowieso eher in deutscher mission auf court 17 und co. unterwegs... :)
Stanimal musst Du gucken... Da geht dir der Hut hoch...^^^^
Zitat von Delpo im Beitrag #311Tja da muss ich dann am schnellsten sein :D.. ich hoffe wenigstens Roger oder rafa zu sehen, wäre schon cool. Aber über Nole beschwere ich mich auch nicht.. Bin sowieso eher in deutscher mission auf court 17 und co. unterwegs... :)
Hatte letztes Jahr das Glück beide zu sehen. Federer gegen Tursunov und Nadal gegen Thiem, was für mich als Österreicher natürlich perfekt war.
hab einiges auf meiner liste. weit oben stehen delpo und rafa... dann noch einige deutsche und natürlich muss ich carina witthöft lautstark unterstützen
Zitat von Delpo im Beitrag #314hab einiges auf meiner liste. weit oben stehen delpo und rafa... dann noch einige deutsche und natürlich muss ich carina witthöft lautstark unterstützen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Delpo im Beitrag #314hab einiges auf meiner liste. weit oben stehen delpo und rafa... dann noch einige deutsche und natürlich muss ich carina witthöft lautstark unterstützen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #321man, man, maaaaaaaaan..., @nadal589 habt ihr eure Tickets direkt am 11.03 bestellt, wollte gerade ganz entspannt zuschlagen und nix mehr ist verfügbar
jetzt muss man bis 8.April warten bevor es auf viagogo los geht..., unköstlich!
Ja ich musste 1:20 Stunden warten, bis ich buchen konnte. Aber auf viagogo sollte es auch kein Problem sein.
Zitat von Struffi im Beitrag #321man, man, maaaaaaaaan..., @nadal589 habt ihr eure Tickets direkt am 11.03 bestellt, wollte gerade ganz entspannt zuschlagen und nix mehr ist verfügbar
jetzt muss man bis 8.April warten bevor es auf viagogo los geht..., unköstlich!
Ja ich musste 1:20 Stunden warten, bis ich buchen konnte. Aber auf viagogo sollte es auch kein Problem sein.
Delpo und Rafa? Dann musst du aber schon in den ersten Runden zuschaun, sonst klappt das nimmer.
Ists in RG eigentlich wirklich so eng und überfüllt wie man das immer hört? Ich glaub für die Zuschauer hats da ziemlich wenig Komfort...
Delpo und Rafa? Dann musst du aber schon in den ersten Runden zuschaun, sonst klappt das nimmer.
Ists in RG eigentlich wirklich so eng und überfüllt wie man das immer hört? Ich glaub für die Zuschauer hats da ziemlich wenig Komfort...
bin auch die ersten tage da ;).. mal sehen ob delpo überhaupt spielt. Ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit, was ich so gehört habe war es zwar ziemlich voll, aber noch im Rahmen.. Im Mai weiß ich es selber^^