Zitat von FedererTheOne im Beitrag #225Ich bin da bei Bruce. Auch bei den FO habe ich eine gewisse Erwartungshaltung an Federer. Kann ja nicht sein, dass er nach den AO schon das zweite GS-Turnier auf die leichte Schulter nimmt. HF muss das Ziel sein, alles weitere ist Zukunftsmusik. Gegen jeden Gegner wäre er Favorit, außer gegen Djokovic. Bei Nadal muss man abwarten, präsentiert er sich weiter so, wie auch in Rio und Buenos Aires, wäre Federer da zu favorisieren - Scheiß auf den Chatrier und Best-Of-5. Gegen Stan vielleicht 50-50.
Auf geht's Federer, brauchst dir den Titel nur abholen
#rofl
puh never ever! Bei BO5 in Paris auf Sand ist Nadal für mich eigentlich immer Favorit gegen Federer! Auch noch viel eher als Nole, das sehe ich eigentlich bei 50:50, aber gegen Nadal muss ALLES stimmen. Vorallem in der 2. Woche hätte sich Nadal vermutlich wieder warm gespielt
oder bedeutet das "#rofl", dass das alles sarkastisch gemeint war? :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #225Ich bin da bei Bruce. Auch bei den FO habe ich eine gewisse Erwartungshaltung an Federer. Kann ja nicht sein, dass er nach den AO schon das zweite GS-Turnier auf die leichte Schulter nimmt. HF muss das Ziel sein, alles weitere ist Zukunftsmusik. Gegen jeden Gegner wäre er Favorit, außer gegen Djokovic. Bei Nadal muss man abwarten, präsentiert er sich weiter so, wie auch in Rio und Buenos Aires, wäre Federer da zu favorisieren - Scheiß auf den Chatrier und Best-Of-5. Gegen Stan vielleicht 50-50.
Auf geht's Federer, brauchst dir den Titel nur abholen
#rofl
puh never ever! Bei BO5 in Paris auf Sand ist Nadal für mich eigentlich immer Favorit gegen Federer! Auch noch viel eher als Nole, das sehe ich eigentlich bei 50:50, aber gegen Nadal muss ALLES stimmen. Vorallem in der 2. Woche hätte sich Nadal vermutlich wieder warm gespielt
oder bedeutet das "#rofl", dass das alles sarkastisch gemeint war? :D
also ich bin ja optimist durch und durch aber an einen sieg in paris in diesem alter glaube ich nun wirklich nicht mehr. wie timo sagt wenn, dann müssten sie in den ersten 2 runden aufeinander treffen dann wäre es möglich. leider wird nadal noch nicht so schlecht platziert sein in paris. erst danach
wie auch immer das semi habe ich als erwartung, und in einem finale *träum* wäre roger gegen jeden favo außer nadal.
Lest das doch nochmal. Ich schreib, präsentiert sich Nadal weiter (!) so schwach wie bisher, hab ein bisschen was von Rio und BA gesehen, dann wäre Federer Favorit. Steigert sich Nadal, nach 9 Monate der Traurigkeit nur schwer vorzustellen, könnte es eng werden :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #228Dann versteht ihr einfach keine Sätze^^
Lest das doch nochmal. Ich schreib, präsentiert sich Nadal weiter (!) so schwach wie bisher, hab ein bisschen was von Rio und BA gesehen, dann wäre Federer Favorit. Steigert sich Nadal, nach 9 Monate der Traurigkeit nur schwer vorzustellen, könnte es eng werden :D
also ich verspürte keine traurigkeit in den letzten 9 monaten bei nadal :D
Zitat von Görgianer im Beitrag #233Ich hoffe ja dass Federer auf Nadal trifft - herrlich die Vorstellung wie der TP heulen wird wenn Roger gewinnt. Kanns kaum erwarten!
Roger könnte das H2H ausgleichen, kaum ein Nadalfan würde in dafür respektieren. "Nadal ist doch verletzt... mimimi"
Maaan, es sind noch keine Sandplatz-Turniere gespielt, die von Relevanz wären und ein paar vertreilen schon wieder die HF oder sogar Finalplätze... FTO's Kommentar ist äußerst eloquent und die von ihm angesprochene 50-50 Chancen von Stan, ist sehr ehrenvoll, kann ich aber noch net wirklich beurteilen. Sollte Stan MC annähernd so gut spielen wie letztes Jahr und in Rom und Madrid sich steigern können, wäre das 1/4 oder 1/2 Finale bei den FO ein realistisches Ziel. Wobei natürlich auch viel von der Auslosung abhängen wird.
@Bruce Ich habe bei Nadal viel Traurigkeit gesehen... Der Auftritt bei den AO war für ihn ja gelinde eine Fapastrophe und bei den zwei Zwergen-Sandplatzturnieren in Afrika der letzten Wochen, sah er doch sehr oft sehr verkniffen drein. Aber auch bei ihm bleibt der weitere Saisonverlauf abzuwarten. Jeder der ihn jetzt schon für die FO abschreibt, muss die letzten 10 Jahre gepennt haben.
RG ist das einzige Turnier, bei dem ich das Duell Federer - Nadal nicht unbedingt brauche. Wenn Federer ihn nochmal schlägt, dann allerdings in diesem Jahr. Ich hoffe ja auf das Duell in Indian Wells. MC dann von mir aus auch^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #233Ich hoffe ja dass Federer auf Nadal trifft - herrlich die Vorstellung wie der TP heulen wird wenn Roger gewinnt. Kanns kaum erwarten!
Roger könnte das H2H ausgleichen, kaum ein Nadalfan würde in dafür respektieren. "Nadal ist doch verletzt... mimimi"
13 Siege von Fedi... ja klar und ich werde Papst...
Oft kann auch ein Franzose überraschen. Nicht mit dem Turniersieg, aber zumindest mit dem VF oder HF. Die Monfils Spiele in Paris am Abend machen schon besonders Laune.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #235Maaan, es sind noch keine Sandplatz-Turniere gespielt, die von Relevanz wären und ein paar vertreilen schon wieder die HF oder sogar Finalplätze... FTO's Kommentar ist äußerst eloquent und die von ihm angesprochene 50-50 Chancen von Stan, ist sehr ehrenvoll, kann ich aber noch net wirklich beurteilen. Sollte Stan MC annähernd so gut spielen wie letztes Jahr und in Rom und Madrid sich steigern können, wäre das 1/4 oder 1/2 Finale bei den FO ein realistisches Ziel. Wobei natürlich auch viel von der Auslosung abhängen wird.
@Bruce Ich habe bei Nadal viel Traurigkeit gesehen... Der Auftritt bei den AO war für ihn ja gelinde eine Fapastrophe und bei den zwei Zwergen-Sandplatzturnieren in Afrika der letzten Wochen, sah er doch sehr oft sehr verkniffen drein. Aber auch bei ihm bleibt der weitere Saisonverlauf abzuwarten. Jeder der ihn jetzt schon für die FO abschreibt, muss die letzten 10 Jahre gepennt haben.
klar kann man noch nichts bezüglich der sandform der spieler sagen, aber es ging ja in erster linie um die erwartungshaltung und die ist für mich persönlich bei roger eben das halbfinale. es liegt nicht in der natur von federer sich mit dem VF zu begnügen. sein ziel ist sicherlich der sieg, er muss ich natürlich so motivieren sonst würde er gar nicht antreten. dass das enorm unwahrscheinlich ist, ist jedem klar. wir werden sehen, stan habe ich auch auf der rechnung für die sandplatz saison. jz aber erstmal IW und miami. afrika ? :D ähm kurzer blick in den atlas viollsrecker ? aber gebe dir recht nadal muss man in paris immer auf dem zettel haben er ist immer noch the man to beat.
wenn nadal so weiter spielt und fedi seine förm in der art von dubai hält könnte er schon noch - matches aufholen :D aber ja auch wenn roger alle siege noch holen würde, würde es die nadalist nicht interessieren da nicht prime uso :D kann ich auch sogar verstehen .
dir ist klar, dass ich nicht wirklich gesagt habe, dass er 13 siege holt oder?
dir ist klar, dass ich nicht wirklich gesagt habe, dass er 13 siege holt oder?
Dir ist klar, dass ich net wirklich Papst werden tu...?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #244Fedfam mal wieder am träumen
Wie sagt man so schön: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer."
Wären die French Open ein 500er, lägen die Chancen gewiss ziemlich hoch für RF. Dort spielt der Meister ja immer am Stärksten auf
Bist du dir im Klaren darüber, dass so ein Beitrag, gerade weil er von einem Nadalfan kommt, ziemlich lächerlich ist?
Warum, Wegen Buenos Aires? *lol
Mir geht nur der Realitätsverlust der Fedfam auf die Nerven. Wie hieß es noch vor den AO: "Er kann einfach nur ins Finale kommen. Was anderes ist nicht denkbar"
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Nicht nur wegen des 250ers. Gestern musste ich mal wieder zu meinem Entsetzen feststellen, dass Nadalfans sich was von IW (in Richtung Titel) erhoffen, weil er, Minuten zuvor, MONACO besiegt hatte.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #244Fedfam mal wieder am träumen
Wie sagt man so schön: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer."
Wären die French Open ein 500er, lägen die Chancen gewiss ziemlich hoch für RF. Dort spielt der Meister ja immer am Stärksten auf
Bist du dir im Klaren darüber, dass so ein Beitrag, gerade weil er von einem Nadalfan kommt, ziemlich lächerlich ist?
Warum, Wegen Buenos Aires? *lol
Mir geht nur der Realitätsverlust der Fedfam auf die Nerven. Wie hieß es noch vor den AO: "Er kann einfach nur ins Finale kommen. Was anderes ist nicht denkbar"
Regel Nr.1: Nicht immer alles verallgemeinern Regel Nr.2: Lerne Sarkasmus zu erkennen bzw verstehen ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #247Nicht nur wegen des 250ers. Gestern musste ich mal wieder zu meinem Entsetzen feststellen, dass Nadalfans sich was von IW (in Richtung Titel) erhoffen, weil er, Minuten zuvor, MONACO besiegt hatte.
Willst gerade DU ihnen das vorwerfen? Ihr seit doch immer die größten Optimisten in den beschissensten Lagen. 2013 hab ihr so viele Titel prognostiziert, Überfahrungen von Nadal durch Federer usw. Wimbledon 2014, die USO 2014, die AO 2015 uvm. hatte Fed laut euren Aussagen alle schon vor den Turnieren in der Tasche.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #247Nicht nur wegen des 250ers. Gestern musste ich mal wieder zu meinem Entsetzen feststellen, dass Nadalfans sich was von IW (in Richtung Titel) erhoffen, weil er, Minuten zuvor, MONACO besiegt hatte.
Willst gerade DU ihnen das vorwerfen? Ihr seit doch immer die größten Optimisten in den beschissensten Lagen. 2013 hab ihr so viele Titel prognostiziert, Überfahrungen von Nadal durch Federer usw. Wimbledon 2014, die USO 2014, die AO 2015 uvm. hatte Fed laut euren Aussagen alle schon vor den Turnieren in der Tasche.
Ich werfe niemandem irgendwas vor. Dein erster Beitrag triefte nur mal wieder so vor Ignoranz und Arroganz. Da konnte ich nicht anders, sorry.