Zitat von nadal589 im Beitrag #121 Ich habe meine Tickets für das letzte Jahr auf viagogo gekauft und die waren mit 55€ exakt der gleiche Preis wie über die offizielle Seite. Viagogo ist der Zweitmarkt der French Open, daher die fairen Preise.
Gut, mal sehen, wie es dann für die späten Runden aussieht. Noch habe ich keine Angebote für das Finale von vigago beispielsweise gefunden.
Ist ja auch klar, der Kartenverkauf startet ja auch erst am 11.3.
Zitat von nadal589 im Beitrag #121 Ich habe meine Tickets für das letzte Jahr auf viagogo gekauft und die waren mit 55€ exakt der gleiche Preis wie über die offizielle Seite. Viagogo ist der Zweitmarkt der French Open, daher die fairen Preise.
Gut, mal sehen, wie es dann für die späten Runden aussieht. Noch habe ich keine Angebote für das Finale von vigago beispielsweise gefunden.
Viele bieten allerdings schon vorab Informationen und Preise an, darunter natürlich die offizielle Seite.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #122In den ersten Tagen ist es natürlich ein Risiko, wenn man "seinen" Spieler sehen möchte. Man weiß ja nicht, wann der erste Einsatz ist. Dann ist noch das Risiko, dass der Spieler auf Lenglen spielt statt auf Chatrier. Vermutlich wäre es schlau, das Wochenende in der Mitte zu buchen. Dann sieht man auf jeden Fall seinen Spieler, falls er noch im Wettbewerb ist.
Wenn man den/die favorisierten Spieler allerdings beim Training oder auf dem Gelände entdeckt oder bei Game Set and Mats im Interview, dann ist es doch auch eine alternative Genugtuung, auch wenn man sie nicht in einem Match sieht, wo die Distanz möglicherweise sogar größer ist.
Das stimmt letztes Jahr habe ich Roger hautnah gesehen, als er gerade von einem Fernsehinterview kam :)image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele bieten allerdings schon vorab Informationen und Preise an, darunter natürlich die offizielle Seite.
Ja da haste auch recht aber ich glaube der Zweitamarkt wird erst Mitte April in Anspruch genommen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #122In den ersten Tagen ist es natürlich ein Risiko, wenn man "seinen" Spieler sehen möchte. Man weiß ja nicht, wann der erste Einsatz ist. Dann ist noch das Risiko, dass der Spieler auf Lenglen spielt statt auf Chatrier. Vermutlich wäre es schlau, das Wochenende in der Mitte zu buchen. Dann sieht man auf jeden Fall seinen Spieler, falls er noch im Wettbewerb ist.
Wenn man den/die favorisierten Spieler allerdings beim Training oder auf dem Gelände entdeckt oder bei Game Set and Mats im Interview, dann ist es doch auch eine alternative Genugtuung, auch wenn man sie nicht in einem Match sieht, wo die Distanz möglicherweise sogar größer ist.
Das stimmt letztes Jahr habe ich Roger hautnah gesehen, als er gerade von einem Fernsehinterview kam :)
Sehr schön :-). Und Rafa war an dem Tag nicht in der Gegend ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Das stimmt letztes Jahr habe ich Roger hautnah gesehen, als er gerade von einem Fernsehinterview kam :)
Sehr schön :-). Und Rafa war an dem Tag nicht in der Gegend ?
Nein, leider nicht, den habe ich "nur" spielen sehen 😉
Zitat von nadal589 im Beitrag #131 Nein, leider nicht, den habe ich "nur" spielen sehen 😉
In seinem "Sandkasten", nehme ich an (Hoho).
*Rafael möchte von Onkel Toni abgeholt werden*
Zitat von nadal589 im Beitrag #131 Nein, leider nicht, den habe ich "nur" spielen sehen 😉
In seinem "Sandkasten", nehme ich an (Hoho).
*Rafael möchte von Onkel Toni abgeholt werden*
Also falls du mit Sandkasten den Chatrier meinst, kann ich dir nur zustimmen. Sollte wohl eher heißen Pokal möchte von Rafa abgeholt werden.
Genau, der ist auch gut (hoho). Der Coup de Mousquetaire wartet schon darauf zum 10. Mal angebissen zu werden.
French Open sind echt cool. Mir ist mal der Djoker entgegen gekommen und ich habe ihn erst nicht erkannt. Habe mich dann kurz gewundert, was die vielen Bodyguards da machen :D
Zitat von Vicht im Beitrag #136French Open sind echt cool. Mir ist mal der Djoker entgegen gekommen und ich habe ihn erst nicht erkannt. Habe mich dann kurz gewundert, was die vielen Bodyguards da machen :D
Auch nicht schlecht ^^. Wie wirkte der Djoker denn so auf dich oder war das zu schnell? Weißt du noch etwa, wo das auf dem Gelände war und wie viele Leibwächter schätzt du so haben ihn begleitet ?
Zitat von Vicht im Beitrag #136French Open sind echt cool. Mir ist mal der Djoker entgegen gekommen und ich habe ihn erst nicht erkannt. Habe mich dann kurz gewundert, was die vielen Bodyguards da machen :D
Zitat von nadal589 im Beitrag #139 Hahaha @Senelis
Eine unglaubliche Liebesgeschichte :-). Die Liaison dauert nun schon 3 Jahre länger, als die mit Borg.
Zitat von nadal589 im Beitrag #139 Hahaha @Senelis
Eine unglaubliche Liebesgeschichte :-). Die Liaison dauert nun schon 3 Jahre länger, als die mit Borg.
Und als so manche Ehe in Deutschland 😉
Leider wahr. Die Affäre/Seitensprung mit Roger hätte sich der Coup de Mousquetaires aber wirklich sparen können (hoho).
wie ist das eigentlich mit den karten? man kan karten für chatrier kaufen, für lenglen, für court 1 und für die außencourts. wenn man alles sehen will, muss man dann 4 karten kaufen oder darf man, wenn man karten für chatrier hat z.b. auch court 1 und die außenplätze sehen? kennt sich da wer aus? bei chatrier und lenglen muss man sich wohl entscheiden oder eben karten für beide courts kaufen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #146wie ist das eigentlich mit den karten? man kan karten für chatrier kaufen, für lenglen, für court 1 und für die außencourts. wenn man alles sehen will, muss man dann 4 karten kaufen oder darf man, wenn man karten für chatrier hat z.b. auch court 1 und die außenplätze sehen? kennt sich da wer aus? bei chatrier und lenglen muss man sich wohl entscheiden oder eben karten für beide courts kaufen.
Also wenn du eine Karte für Chatrier, Lenglen oder Court 1 kaufst darfst du nicht auf die übrigen 4 großen Plätze. Das heißt, angenommen man hat eine Karte für Chatrier, darfst du nicht auf Lenglen, Court 1, 2 und 3 gehen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #148mit ner chatrierkarte darf ich aber auf die außenplätze ab platz 4 abwärts? und mit ner lenglen-karte verhält es sich genauso?
aber da stand nur was mit court no.1. nix von court 2 und 3. court 2 und 3 müssten demnach als außenplätze gelten, oder?
Ja mir der Lenglen und court 1 Karte ist es genau gleich. Auf Court 2 und 3 darf man nur, wenn man keine Karte für einen Showcourt besitzt, sprich nur eine Karte für die Außenplätze hat.
wenn ich es also richtig verstehe, darf ich mit ner karte für die außencourts court 2,3, 4 etc sehen (aber eben nicht chatrier, lenglen, court 1) und mit ner karte für chatrier nur chatrier + court 4, 5 etc (lenglen, court 1 analog)?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!