Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5468maaaaan normalerweise müsste bubengoffin den chardy doch zerbaguetten! typisch.. gegen ihn, claynini und clayquet sind die gegner immer am peaken
Chardy ist heute echt unspielbar, wie schon gegen Isner.
Vor dem Turnier hat er kaum eine Kugel getroffen...
Da wird Andy in Schwierigkeiten kommen.
Denke ich nicht, Murray liegen solche Angriffsspieler extrem.
Murray ist dieses Jahr einfach unterirdisch auf Sand. Fürs Tippspiel bedeutet das, alles andere als 3:0 für Chardy ist Selbstmord...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Zitat von KingRoger im Beitrag #5476Murray ist dieses Jahr einfach unterirdisch auf Sand. Fürs Tippspiel bedeutet das, alles andere als 3:0 für Chardy ist Selbstmord...
Zitat von Federer4President im Beitrag #5484Boah 2 Minuten Coric-Sock geschaut und schon jetzt geht mir dieser Bursche gegen den Strich. Was soll dieses übertriebene Gestöhne?
War Socki nicht ganz immer ruhig?
Zitat von Federer4President im Beitrag #5484Boah 2 Minuten Coric-Sock geschaut und schon jetzt geht mir dieser Bursche gegen den Strich. Was soll dieses übertriebene Gestöhne?
War Socki nicht ganz immer ruhig?
Er meint natürlich Coric...
Ich dachte er meint beide. Hab ungenau gelesen...
Sock nimmt ihn trotzdem auseinander, da kann er noch so laut schreien...