Zitat von RF im Beitrag #542924°? Da kollabiert Nole doch schon. Zumal es unten auf dem Platz und in der prallen Sonne noch ein paar mehr Grad haben dürfte. Nadal holt sich wieder die FO
Obwohl ich Nole gerne sehen würde, sehe ich Nadal auch klar im Vorteil. Wie heiß war es letztes Jahr im Finale?
24 Grad ist doch Perfekt zum spielen. Aber Rafa hat sich auch wieder in Topform gespielt, das gibt ein 50:50 Match
Trotzdem möchte ich Affael mit einem Golfschläger und voller Wucht ins Gesicht schlagen. Vielleicht spricht er auch dann besser Englisch?
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Bastiano im Beitrag #5452 Trotzdem möchte ich Affael mit einem Golfschläger und voller Wucht ins Gesicht schlagen. Vielleicht spricht er auch dann besser Englisch?
Zitat von Bastiano im Beitrag #5452 Trotzdem möchte ich Affael mit einem Golfschläger und voller Wucht ins Gesicht schlagen. Vielleicht spricht er auch dann besser Englisch?
Peak-Bastiano
DR bekommt Konkurrenz in Sachen "bester Nadal Hater".
Peak-Bastiano
Hahaha^^ Riverrun ist aber auch nicht schlecht. Ich muss mich ranhalten
Peak-Bastiano
Hahaha^^ Riverrun ist aber auch nicht schlecht. Ich muss mich ranhalten
Du hast aber immerhin jahrelangen Vorsprung. Aber Bastiano ist derzeit in absoluter Top Form. Jo, aber Riverrun hat eine enorm starke Konkurrenz mit euch beiden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5464Hach ja, der kommende Mittwoch wird schon ein Fest werden, ich wills nichts leugnen. Gegen Jack Sock wird es Nole dann sicher nicht so leicht haben
Peak TFW wird neue Ausmaße annehmen. Geht ja schon morgen los, wenn die Anti Roger Fraktion sich wieder versucht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5464Hach ja, der kommende Mittwoch wird schon ein Fest werden, ich wills nichts leugnen. Gegen Jack Sock wird es Nole dann sicher nicht so leicht haben
Peak TFW wird neue Ausmaße annehmen. Geht ja schon morgen los, wenn die Anti Roger Fraktion sich wieder versucht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5468maaaaan normalerweise müsste bubengoffin den chardy doch zerbaguetten! typisch.. gegen ihn, claynini und clayquet sind die gegner immer am peaken
Chardy ist heute echt unspielbar, wie schon gegen Isner.
Vor dem Turnier hat er kaum eine Kugel getroffen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5468maaaaan normalerweise müsste bubengoffin den chardy doch zerbaguetten! typisch.. gegen ihn, claynini und clayquet sind die gegner immer am peaken
Holzhackers gonna holzhacken...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Da wird Andy in Schwierigkeiten kommen.
Denke ich nicht, Murray liegen solche Angriffsspieler extrem.