Zitat von Maestro im Beitrag #5425Weil du eine Nadalratte bist, musst du immer gegen Federer schießen, da dein Spieler am Ende ist. Da sind Parallelen zu TP erkenntlich, spricht nicht unbedingt für dich.
Wenn ich sage Federer und Murray kommen nicht ins Finale ist das objektiv.
Zitat von Maestro im Beitrag #5425Weil du eine Nadalratte bist, musst du immer gegen Federer schießen, da dein Spieler am Ende ist. Da sind Parallelen zu TP erkenntlich, spricht nicht unbedingt für dich.
Wenn ich sage Federer und Murray kommen nicht ins Finale ist das objektiv.
24°? Da kollabiert Nole doch schon. Zumal es unten auf dem Platz und in der prallen Sonne noch ein paar mehr Grad haben dürfte. Nadal holt sich wieder die FO
Zitat von RF im Beitrag #542924°? Da kollabiert Nole doch schon. Zumal es unten auf dem Platz und in der prallen Sonne noch ein paar mehr Grad haben dürfte. Nadal holt sich wieder die FO
Obwohl ich Nole gerne sehen würde, sehe ich Nadal auch klar im Vorteil. Wie heiß war es letztes Jahr im Finale?
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von RF im Beitrag #542924°? Da kollabiert Nole doch schon. Zumal es unten auf dem Platz und in der prallen Sonne noch ein paar mehr Grad haben dürfte. Nadal holt sich wieder die FO
Da wird ein neues Gas für die Druckluft Kammer nötig sein. Eines, das hitzeresistenter als das aktuelle ist.
Obwohl ich Nole gerne sehen würde, sehe ich Nadal auch klar im Vorteil. Wie heiß war letztes Jahr im Finale?
Roger fehlt mMn noch etwas in seiner Sammlung. Einmal, wenigstens ein verdammtes Mal Rafa im Finale von Paris niederdreschen. Mehr Genugtuung geht nicht.
Zitat von RF im Beitrag #5444Roger fehlt mMn noch etwas in seiner Sammlung. Einmal, wenigstens ein verdammtes Mal Rafa im Finale von Paris niederdreschen. Mehr Genugtuung geht nicht.
MC und rom, anyone?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von RF im Beitrag #5444Roger fehlt mMn noch etwas in seiner Sammlung. Einmal, wenigstens ein verdammtes Mal Rafa im Finale von Paris niederdreschen. Mehr Genugtuung geht nicht.
Obwohl ich Nole gerne sehen würde, sehe ich Nadal auch klar im Vorteil. Wie heiß war es letztes Jahr im Finale?
24 Grad ist doch Perfekt zum spielen. Aber Rafa hat sich auch wieder in Topform gespielt, das gibt ein 50:50 Match