Man, hätte Rafa nicht 15 Jahre später uf die Tour kommen können. Der hätte die Proleten in Grund und Boden gespielt und Roger hätte jetzt die 9 RG-Titel...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4484Der Versager des Tages ist aber wieder einmal Kohlschreiber xD
Und Nadal. Lässt er 8 Spiele gegen Alamgro mit Formtief seit 2 Jahren. Den würde ich sogar noch mit Bierplauze und 5 Big Macs im Magen niederrotzen. Meine Vorhand kennt kein Erbarmen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4465Verliert der tatsächlich gegen den Jugo. Also langsam ist meine Geduld am Ende.
Auf wen hast du getippt?
Robredo.
Geteiltes Leid und so^^
Ich habe maximal 3 Matches richtig getippt:/
ich auch ! HÖCHSTENS
Getrollt haben mich Isner, Tomic & Robredo... Habe Bolelli, Goffin, Mayer richtig ohne Satzverhältnis, Kuznetsov mit Satzverhältnis und hoffentlich gewinnt Sock noch...
hab nicht auf bolleli goffin und kuznetsov gesetzt